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Bonus & Angebote: Platincasino Bonusmail Ende letzter Woche

Thema erstellt am 05.05.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.337
Marqes
Experte
Hallo Leute.

Kurze Frage, wer hatte Ende letzter Woche auch die Bonusmail von Platincasino bekommen wo es hieß
" zahle jetzt ein und wir buchen dir nächste Woche 25% deiner Einzahlungssumme" ?

Ich warte immer noch auf die 25%.

Habe im Vip Chat nachgefragt und Noel antwortete:


"Hallo  

der Monat hat gerade erst angefangen wir schauen gerne nochmal zum Wochenende. 

Gerade kann ich dir leider nicht mehr buchen. "


Darauf hin ich dann :

"Hallo,

Du sollst mir nichts buchen und bei dir bettel ich eh nicht mehr nach einem Bonus.

Es kam Ende letzter Woche eine Mail, dass man 25% der Einzahlungen wieder bekommt am Montag?!
Weisst du nicht welche Mails ihr rausgeschickt?
Das hat nichts mit Bonus Bettelei zu tun sondern mit einem Angebot was per Mail kam.

Liebe Grüße"




Darauf hin kam keine Antwort..ist das schlecht.

Ist schon das zweite mal das Platin nicht weiss , welche Bonusmail verschickt werden.


Dazu kommen noch ständig , dass man rausgeschmissen wird nach ein paar Spielrunden.
Das Problem haben ja mehrere hier .
Ich frage mich eh wie das geht, wenn doch die Spiele auf den Servern der Hersteller liegen und die Casinos darauf keinen Einfluss haben.

Danke fürs lesen.
Krabbenburger
Erfahrener
Ich habe das Angebot auch per E-Mail bekommen und bei mir wurden die 25 % auch noch nicht gutgeschrieben .

Hat Noel bei dir nicht geantwortet und den Chat einfach geschlossen ?
Marqes
Experte
Ich habe ihn nicht mehr Chat kontaktiert sondern per Email. Hatte mich oben verschrieben, sorry.

Kannst du die Mail mal kopieren also den Text? 
SirRainbow
Was für nen Clubstatus habt ihr?
Ich bin auf Platin und hab die Mail nicht bekommen. 
Anonym
Ich persönlich hatte die E-Mail nicht, obwohl ich auch Platin Status habe.

Langsam ist das was dort bei Platin passiert, nicht mehr tragbar. 
Ich hatte wegen den Spielabbrüchen und den Problemen mit der Seite ja auch den VIP Support kontaktiert (mehrfach) - zuletzt soll das ganze angeblich an die Teamleitung weitergeleitet worden sein, bisher keine Reaktion. 
Von anderen Casino's hätte man als VIP Spieler schon lange einen "fetten" Bonus als Entschädigung erhalten - bei Platin bekommt man nicht einmal eine Reaktion. 
Kurz nebenbei, ich habe in meinen Mails an den VIP Support nicht nach einem Bonus oder einer Entschädigung gefragt - ich wollte lediglich eine Aussage Seitens des Casino's, wann man bedenkt die Probleme in den Griff zu bekommen, damit ein reibungsloses Spielen wieder garantiert ist. 

Dann jetzt ihr mit eurem "Bonus" Angebot - eine Frechheit das ihr diesen noch nicht erhalten habt bzw. das auf Anfrage niemand bescheid weiß und oder euch Auskunft erteilt wann dieser gebucht wird. 

Wenn ich bedenke was man dort einzahlen muss, nur um so einen schlechten Service aktuell als VIP zu bekommen - ein Witz. 
Natürlich gilt das selbe auch für die anderen Spieler dort die keinen Platin Status haben, auch die müssen erwarten können dort reibungslos spielen zu können. 

Aktuell einfach nur noch "setzen sechs" liebes Platin Casino, welches hier sicherlich mitliest.  
Caro
Expertin
Ich habe eben mit der Managerin von Platincasino gesprochen, weil ich auf den Thread aufmerksam geworden bin. Durch einen internen Fehler habt ihr leider die E-Mail ausversehen erhalten. Das Angebot ist nur an bestimmte VIP Spieler rausgegangen, welche im April noch nicht eingezahlt haben. @Marqes und @ Krabbenburger, ihr habt, soweit ich erfahren konnte, im April eine Einzahlung getätigt. Demnach wurde euch der Bonus nicht gutgeschrieben. 

Die Managerin hat sich aber dennoch dazu bereit erklärt, dass sie euch den Bonus manuell gutschreiben wird, da es wie gesagt ein Fehler seitens des Casinos war.

@Krabbenburger bitte guck mal in den Communicator, habe dir eine Nachricht geschrieben.
SirRainbow
Na das ist doch ne nette Nachricht  für euch
Ist zwar noch nen Fehler/Problem mit Platincasino, aber so habt ihr schonmal eure Ruhe 
MasterChiefKief
Experte

Caro schrieb am 06.05.2021 um 17:35 Uhr: Ich habe eben mit der Managerin von Platincasino gesprochen, weil ich auf den Thread aufmerksam geworden bin. Durch einen internen Fehler habt ihr leider die E-Mail ausversehen erhalten. Das Angebot ist nur an bestimmt VIP Spieler rausgegangen, welche im April noch nicht eingezahlt haben. @Marqes und @ Krabbenburger, ihr habt, soweit ich erfahren konnte, im April eine Einzahlung getätigt. Demnach wurde euch der Bonus nicht gutgeschrieben. 

Die Managerin hat sich aber dennoch dazu bereit erklärt, dass sie euch den Bonus manuell gutschreiben wird, da es wie gesagt ein Fehler seitens des Casinos war.

Ich bin zwar nicht betroffen, aber ich muss ein großes Lob aussprechen, dass den Mitgliedern hier derartig geholfen wird. Prima!
Popi2099
Amateur
Ich bin auch platin Status und habe keine Email von Platincasino bekommen aber von eine anderen habe ich folgende Email bekommen 

Dear .....

we are happy to inform you that we updated our Bonus Program.
Now you are able to get 25% cashback for your losses during the month. Cashback bonus is credited automatically at the beginning of each month. Please visit our Bonus T&C or contact our friendly Support team to get more detailed information.

Have a great day and thank you for playing with us!

Kind regards,
Praise Casino team

Edit: Schriftfarbe angepasst, Bild konnte nicht richtig eingefügt werden, deshalb habe ich es entfernt
Marqes
Experte
Danke Caro für die Hilfe.
Zwar leider nichts gewonnen aber trotzdem  nett das du dich drum gekümmert hast.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 13:25 Uhr

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