Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Platincasino - Erfahrungen? (Seite 8)

Thema erstellt am 08.09.2020 | Seite: 8 von 13 | Antworten: 120 | Ansichten: 31.293
Klabisto
Erfahrene
Ja, Platincasino ist ein seriöses Casino.
Gewinnchancen (über die Einzahlungen hinaus) gibt es jedoch selten oder (wie bei mir) garnicht.
Nicht empfehlenswert!!!!
Ausser, man will nicht gewinnen......
Anonym
total seriös, ich dachte gerade, dass ich nicht richtig sehe.
auszahlung in den account zurückgebucht, nachdem ich zum 2. mal innerhalb eines monats erfolgreich verifiziert wurde (zuletzt gab es einen Skrill screenshot).
hatte also meine auszahlung gemacht, logge mich da eben ein und die kohle ist wieder da......
und eine neue email:
bei der Prüfung Deines Benutzerkontos ist uns aufgefallen, dass wir noch Unterlagen zur Verifizierung benötigen.

Bitte lade noch Deinen Banknachweis in Deinem Account hoch. Auf dem Kontoauszug müssen Dein Name, Deine Anschrift, Deine IBAN sowie BIC und ein Datum ersichtlich sein. 


ich glaube es hackt !
den nachweis wird es nicht geben, eher ne stuhlprobe. was sind das für abgef..kte gebahren da bei denen? erst verify ok, dann nach 2 wochen doch nicht, dann wieder ja, und plötzlich wieder doch nicht. Platincasino kann mir gestohlen bleiben in zukunft.

achso btw: wollte via skrill auszahlen, da sind ja alle daten von auf dem gesendeten screenshot gewesen und auch so angenommen worden.
CashOut
Erfahrener
Diesen Heckmeck haben die bei mir auch abgezogen, immer wieder storniert wegen meiner Bankkarte. 
Anonym
CashOut schrieb am 06.03.2021 um 01:47 Uhr: Diesen Heckmeck haben die bei mir auch abgezogen, immer wieder storniert wegen meiner Bankkarte. 

ich hole mir meine kohle eben auf andere weise bei dem laden wieder. verarschen lasse ich mich nicht, erst recht nicht auf so eine freche art und weise.
Comingsoon19
Erfahrener
Hallo, also ich muss mich auch nochmal melden. Also ich kann absolut nichts positives zum Platincasino sagen. Ich bin jetzt vor kurzem zum Gold Status gewechselt. Sollte dafür 50 Euro bekommen. (für erreichen des Gold Status) kam natürlich nichts. Es wurden irgendwelche Einzahlungsbelege verlangt die Sie ja selbst in ihrem System sehen können. Ohne Caro Ihre Hilfe (danke dafür nochmal) hätte ich die 50 Euro nicht bekommen. Habe sogar eine Mail auf meine Anfrage vom Platincasino zurück bekommen das mir die 50 Euro nicht zu stehen. Das ist so eine Frechheit. Erst ködern damit und dann Pustekuchen. Das im Platincasino das Geld nur so verbrannt wird kann ich nur bestätigen. Ich habe bisher nie meine Einzahlungen verdoppeln können. Wenn man als nicht VIP im Chat eine frage hat wartet man mal gerne 60 Minuten. Und das seit Monaten. Ich verstehe auch nicht warum das Casino nicht auf diese Beschwerden hier reagiert. Wenn Sie halt über Monate merken das der Chat überlastet ist sollte man neue Mitarbeiter einstellen. Schließlich lebt das Casino von den Spielern. Also wie gesagt im großen und ganzen kann ich aktuell das Platincasino gar nicht empfehlen. Und wenn es so weiter geht war es das dann auch mit dem Online zocken. Da habe ich dann auch besseres zu tun als mein Geld zu verballern.  ;D

Wie gesagt das Casino sollte einfach mal hier lesen und die Sachen in Angriff nehmen. Man fühlt sich halt auch überhaupt nicht ernst genommen weil sich an keiner Situation dort was ändert (bsp. die Wartezeit im Chat)

VG
K****a
Ich hatte den VIP Status und bin zurück auf Gold gefallen ist das so richtig?Zahle jeden Monat ein.
Anonym
Kathinka schrieb am 06.03.2021 um 10:32 Uhr: Ich hatte den VIP Status und bin zurück auf Gold gefallen ist das so richtig?Zahle jeden Monat ein.

Ja.. 1000€ pro mon. um vip Status zu bleiben..ansobsten gehts runter..
CashOut
Erfahrener
Lohnt sich der VIP Status eigentlich? 
Anonym
CashOut schrieb am 06.03.2021 um 12:40 Uhr: Lohnt sich der VIP Status eigentlich? 

Kaum. Die Bonusbedingungen ändern sich von sehr schlecht zu schlecht. Shop-Items sind ein schlechter Witz. Viel zu wenig Spins, viel zu niedriger Wert und immer mit 75x Wager und max. Cashout von 100 Euronen. Wöchentlicher Cashback-Cashout ist auf die Cashback-Summe begrenzt. Einzig die Möglichkeit, den Platin-Support direkt nach Boni und No Deposits anzuhauen ist ok. Muss man aber eine Affinität zu haben und im Plus sollte man auch nicht sein. Wobei "Im Plus sein" bei Platin momentan eher eine exotische Erscheinung ist.
TranceBabe
Expertin
Ich habe mittlerweile 0 Probleme dort. Konto wurde schnell und unkompliziert verifiziert. Auszahlungen dauern bei mir (Gold-Status) maximal 1-2 Tage, wenn ein Wochenende dazwischen ist und wenn es auf MuchBetter geht, ist das Geld innerhalb kürzester Zeit ausgezahlt. PS: Umsatzbedingungen: 25x.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 02:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv