Also aktueller Stand ist noch nichts auf dem Account ersichtlich
Bei mir auch nicht ! Antwort wegen dem toewandschiessen auch nicht aber Caro hat für mich auch dort hingeschrieben …. Wenn sie technische Probleme haben dann kann man nun nix dran ändern alles nur Menschen …. Mir ist auch Aufgefallen das die Auszahlungen per Skrill neuerdings sehr lange dauern ich habe eine Auszahlung welche seit heute morgen genehmigt ist aber auf seit morgens auf Wartend steht …. Ich glaube da brauchen wir einfach Geduld
Bei mir auch nicht ! Antwort wegen dem toewandschiessen auch nicht aber Caro hat für mich auch dort hingeschrieben …. Wenn sie technische Probleme haben dann kann man nun nix dran ändern alles nur Menschen …. Mir ist auch Aufgefallen das die Auszahlungen per Skrill neuerdings sehr lange dauern ich habe eine Auszahlung welche seit heute morgen genehmigt ist aber auf seit morgens auf Wartend steht …. Ich glaube da brauchen wir einfach Geduld
Jap ich versuch gerade mal mein Glück mit dem Support glaube Caro hat schon Feierabend wenn sich dann nichts regeln lässt wird sie sich bestimmt morgen drum kümmern
Bin schon 30 Minuten im Chat + einmal rausgeflogen beim ausloggen
gamble1 schrieb am 07.09.2022 um 17:31 Uhr:
Jap ich versuch gerade mal mein Glück mit dem Support glaube Caro hat schon Feierabend wenn sich dann nichts regeln lässt wird sie sich bestimmt morgen drum kümmern
Bin schon 30 Minuten im Chat + einmal rausgeflogen beim ausloggen
Beim Support habe ich keine Chance ich fliege wirklich jedesmal raus und muss dann von vorne anfangen
Beim Support habe ich keine Chance ich fliege wirklich jedesmal raus und muss dann von vorne anfangen
Ich bin auch raus geflogen und habe dann ohne Anmeldung den chat geöffnet
Der Mitarbeiter hat sich sehr bemüht und wollte auch wissen wo was gesagt wurde habe ihn dann auf den Thread verwiesen und am ende ist es leider an der langen Wartezeit gescheitert weil er auf eine Antwort von der Marketing Abteilung warten musste
Er wollte sich melden wenn die Abteilung ihm was gesagt hat also warten wir mal
Ich bin auch raus geflogen und habe dann ohne Anmeldung den chat geöffnet
Der Mitarbeiter hat sich sehr bemüht und wollte auch wissen wo was gesagt wurde habe ihn dann auf den Thread verwiesen und am ende ist es leider an der langen Wartezeit gescheitert weil er auf eine Antwort von der Marketing Abteilung warten musste
Er wollte sich melden wenn die Abteilung ihm was gesagt hat also warten wir mal
gamble1 schrieb am 07.09.2022 um 22:58 Uhr: 0 mal Freispiele alles weg auf 0,40-1€ läuft Spitze der 09/22
Irgendwie denke ich, dass der CB sich von den anderen Boni unterscheidet. Ich finde es schwer mit einen 100% Bonus auf ne Auszahlung zu kommen. Beim CB hatte ich da fast nie Probleme. Muss aber ehrlicherweise gestehen, dass ich nur einmal einen 100% Bonus verwendet habe
Platin Wochenende Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir auch nicht ! Antwort wegen dem toewandschiessen auch nicht aber Caro hat für mich auch dort hingeschrieben …. Wenn sie technische Probleme haben dann kann man nun nix dran ändern alles nur Menschen …. Mir ist auch Aufgefallen das die Auszahlungen per Skrill neuerdings sehr lange dauern ich habe eine Auszahlung welche seit heute morgen genehmigt ist aber auf seit morgens auf Wartend steht …. Ich glaube da brauchen wir einfach Geduld
Platin Wochenende Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jap ich versuch gerade mal mein Glück mit dem Support glaube Caro hat schon Feierabend wenn sich dann nichts regeln lässt wird sie sich bestimmt morgen drum kümmern
Bin schon 30 Minuten im Chat + einmal rausgeflogen beim ausloggen
Platin Wochenende Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Beim Support habe ich keine Chance ich fliege wirklich jedesmal raus und muss dann von vorne anfangen
Platin Wochenende Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin auch raus geflogen und habe dann ohne Anmeldung den chat geöffnet
Der Mitarbeiter hat sich sehr bemüht und wollte auch wissen wo was gesagt wurde habe ihn dann auf den Thread verwiesen und am ende ist es leider an der langen Wartezeit gescheitert weil er auf eine Antwort von der Marketing Abteilung warten musste
Er wollte sich melden wenn die Abteilung ihm was gesagt hat also warten wir mal
Platin Wochenende Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja ich bin geduldig 😉
Platin Wochenende Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Im Account sind jetzt 150 € mit 2250 Umsatz und Max Cashout von 1000 € also passt alles
Danke Platincasino und danke auch an den Support und an Caro und die Managerin natürlich auch
Platin Wochenende Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Joar ich warte dann mal weiter Ich habe weder Antwort noch Cashback noch Bonus geschweige meine Skrill Auszahlung von heute morgen
Platin Wochenende Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich glaube du musst im Support nachfragen bzw. alternativ Caro morgen bitten
Platin Wochenende Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Platin Wochenende Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Irgendwie denke ich, dass der CB sich von den anderen Boni unterscheidet. Ich finde es schwer mit einen 100% Bonus auf ne Auszahlung zu kommen. Beim CB hatte ich da fast nie Probleme. Muss aber ehrlicherweise gestehen, dass ich nur einmal einen 100% Bonus verwendet habe