00:48 Uhr immer noch kein Cashback aber ein 100 % Bonus im Account für alle die Interesse haben
Also vermute ich mal das System kommt mit den gegebenen Parametern nicht klar und morgen müssen ganz viele Mitarbeiter die 150 € mit dem richtigen Umsatz und dem Max Cashout von 1000 € manuell auf die Accounts gutschreiben
Hoffen wir einfach mal morgen läuft das wenigstens rund wäre echt doof wenn wir schon wieder Caro und die Managerin nerven müssen ich denke die haben auch beide noch andere Dinge zutun als fehlerhafte Bonusangebote zu korrigieren
@gamble1 wie sieht’s aus Cashback bekommen ? Ich nicht … und heute morgen habe ich beim torwandschiessen einen Bonus bekommen den man mal wieder nicht lesen konnte also wieder ne email an vip Support aber bis jetzt keine Reaktion … muss ja ehrlich sagen das is ne nervige Geschichte
kleo7777 schrieb am 07.09.2022 um 13:15 Uhr: @gamble1 wie sieht’s aus Cashback bekommen ? Ich nicht … und heute morgen habe ich beim torwandschiessen einen Bonus bekommen den man mal wieder nicht lesen konnte also wieder ne email an vip Support aber bis jetzt keine Reaktion … muss ja ehrlich sagen das is ne nervige Geschichte
Ne keine 150 € und keine Antwort vom VIP Support auf meine Mail das nervt schon wieder richtig schön
Jetzt stell dir mal vor du spielst gerade zufällig und die Buchen es dann auf den Account weil laut support kommt das Geld ja einfach und muss nicht aktiviert werden
Edit : habe jetzt mal Caro gefragt ob sie nachfragen kann weil wir sind wieder an dem Punkt wie bei der Torwand keiner sagt einem was
gamble1 schrieb am 07.09.2022 um 14:22 Uhr:
Ne keine 150 € und keine Antwort vom VIP Support auf meine Mail das nervt schon wieder richtig schön
Jetzt stell dir mal vor du spielst gerade zufällig und die Buchen es dann auf den Account weil laut support kommt das Geld ja einfach und muss nicht aktiviert werden
Edit : habe jetzt mal Caro gefragt ob sie nachfragen kann weil wir sind wieder an dem Punkt wie bei der Torwand keiner sagt einem was
Ja ich sage ja heute morgen Bonus torwandschiessen konnte man nicht lesen !! Also email an vip keine Reaktion
Kurze Info bzgl. dem Cashback. Es gab ein technisches Problem und deshalb wurde der Cashback erst um 20.30 Uhr gutgeschrieben. Sollte dies nicht der Fall sein, schreibt mir eine kurze Nachricht per Communicator.
Alternativ könnt ihr euch auch an den Support wenden.
Caro schrieb am 07.09.2022 um 16:10 Uhr: Kurze Info bzgl. dem Cashback. Es gab ein technisches Problem und deshalb wurde der Cashback erst um 20.30 Uhr gutgeschrieben. Sollte dies nicht der Fall sein, schreibt mir eine kurze Nachricht per Communicator.
Danke für deine Mühe Caro
Also aktueller Stand ist noch nichts auf dem Account ersichtlich
Platin Wochenende Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also vermute ich mal das System kommt mit den gegebenen Parametern nicht klar und morgen müssen ganz viele Mitarbeiter die 150 € mit dem richtigen Umsatz und dem Max Cashout von 1000 € manuell auf die Accounts gutschreiben
Hoffen wir einfach mal morgen läuft das wenigstens rund wäre echt doof wenn wir schon wieder Caro und die Managerin nerven müssen ich denke die haben auch beide noch andere Dinge zutun als fehlerhafte Bonusangebote zu korrigieren
Ja ich sage ja heute morgen Bonus torwandschiessen konnte man nicht lesen !! Also email an vip keine Reaktion
Bei der Torwand musst du nur in den normalen Support gehen die wurden ja dazu aufgefordert die Codes zu geben wenn man berechtigt ist
Joar ich fliege aber gefühlt jedesmal raus so dass ich das schon aufgegeben habe
Danke für deine Mühe Caro
Also aktueller Stand ist noch nichts auf dem Account ersichtlich