Bei mir ist auch noch nichts da würde mich wundern wenn da heute noch was kommt
Schade das man wieder einem Bonus der groß angepriesen wurde hinterherrennen muss
Ich würde nicht darauf verzichten aus den 150 € kannst du theoretisch im Gewinnfall 1000 € behalten also quasi das doppelte der Einzahlung wo benötigt wurde für den Bonus denke das wäre wenn ich deinen normalen Cashback Betrag so betrachte nicht das schlechteste und zumindest ein kleiner Trost für so viel Minus
Ich habe vorhin eine Mail geschrieben und von Joyce zumindest eine Antwort bekommen. In dieser hat Sie sich entschuldigt und dankt für die Geduld.
Aufgrund von technischen Problemen kommt es zu Verzögerungen und der Cashback wird auf jeden Fall noch gebucht.
Ich habe vorhin eine Mail geschrieben und von Joyce zumindest eine Antwort bekommen. In dieser hat Sie sich entschuldigt und dankt für die Geduld.
Aufgrund von technischen Problemen kommt es zu Verzögerungen und der Cashback wird auf jeden Fall noch gebucht.
Ich war jetzt auch nochmal so Frei und habe eine Mail geschrieben gab leider schon öfters Abweichungen zum Support Chat aber wenn das so ist ist es ja völlig ok
Ich dachte mir halt weil leider das Cashback ja meist fehlerhaft berechnet wird wer sagt denn das System hat für die Aktion alles richtig gecheckt
Dann warten wir mal weiter bitte gebt bescheid wenn es eintrudelt bei euch
Bei mir ist auch noch nichts da würde mich wundern wenn da heute noch was kommt
Schade das man wieder einem Bonus der groß angepriesen wurde hinterherrennen muss
Ich würde nicht darauf verzichten aus den 150 € kannst du theoretisch im Gewinnfall 1000 € behalten also quasi das doppelte der Einzahlung wo benötigt wurde für den Bonus denke das wäre wenn ich deinen normalen Cashback Betrag so betrachte nicht das schlechteste und zumindest ein kleiner Trost für so viel Minus
Ich habe vor 2 min ne email bekommen das es irgendwann im Laufe des Abends kommt
Das mit den Einsätzen habe ich damals auch gehört aber das ist schlicht falsch weil sonst würde nicht bei Beschwerden der richtige Betrag der sich aus den Einzahlungen berechnet nachgebucht werden
Huhu.
Also falsch würde ich das nicht nennen. Denn genau diese Antwort hatte ich von Platin nach meiner letzten Beschwerde erhalten. Hatte die Antwort damals auch irgendwo hier rein kopiert.. daraufhin hatte ich meinen Account dann dort gelöscht..
Aber das zeigt halt einmal mehr, wie willkürlich damit umgegangen wird... Der eine bekommt es nach gebucht, der andere wieder nicht.. auch ich hatte es zuvor immer nach gebucht bekommen.. bis zum besagten Tag.. hatte mich dann wohl zu oft beschwert ^^
Bin wirklich froh, meinen Account dort gelöscht zu haben... Das ganze Theater war ja einfach nicht mehr feierlich...
Also falsch würde ich das nicht nennen. Denn genau diese Antwort hatte ich von Platin nach meiner letzten Beschwerde erhalten. Hatte die Antwort damals auch irgendwo hier rein kopiert.. daraufhin hatte ich meinen Account dann dort gelöscht..
Aber das zeigt halt einmal mehr, wie willkürlich damit umgegangen wird... Der eine bekommt es nach gebucht, der andere wieder nicht.. auch ich hatte es zuvor immer nach gebucht bekommen.. bis zum besagten Tag.. hatte mich dann wohl zu oft beschwert ^^
Bin wirklich froh, meinen Account dort gelöscht zu haben... Das ganze Theater war ja einfach nicht mehr feierlich...
LG
Naja also ich kann aktuell eigentlich nichts negatives sagen wenn man sich beschwert in aller letzter Instanz hilft dann immer Caro mit der Managerin und spätestens dort habe ich im Platincasino immer zufriedenstellende Lösungen erhalten
Aber auch der VIP Support hilft in der Regel immer und die normalen Supporter haben meist zwar nicht so viele Befugnisse aber dafür sind sie sehr freundlich und ausführlich im vergleich zum VIP Support weil ich denke das VIP Team ist nicht so groß und dementsprechend gibts da viel zutun
Zum Thema Account dort schließen
Auch ich bin manchmal wegen Platin gefrustet aber im Vergleich zu anderen Casinos hat man da fast keine Kopfschmerzen außer mal wegen einem Bonus hinterher zu rennen
Naja also ich kann aktuell eigentlich nichts negatives sagen wenn man sich beschwert in aller letzter Instanz hilft dann immer Caro mit der Managerin und spätestens dort habe ich im Platincasino immer zufriedenstellende Lösungen erhalten
Aber auch der VIP Support hilft in der Regel immer und die normalen Supporter haben meist zwar nicht so viele Befugnisse aber dafür sind sie sehr freundlich und ausführlich im vergleich zum VIP Support weil ich denke das VIP Team ist nicht so groß und dementsprechend gibts da viel zutun
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Auch ich bin manchmal wegen Platin gefrustet aber im Vergleich zu anderen Casinos hat man da fast keine Kopfschmerzen außer mal wegen einem Bonus hinterher zu rennen
Ich habe halt ausschließlich dort eingezahlt.. mag das nicht so, in sämtlichen Casinos einzuzahlen, finde, da verliert man schnell den Überblick ^^
Und ich habe dort wirklich lange und auch gern gespielt.. aber seit das mit den Steuern dort eingeführt wurde, ging es -zumindest für mich- nur noch bergab..
Bei mir ging auch gefühlt immer irgendwas nicht, sei es Abbruch in den Freispielen gewesen und nach erneuten öffnen waren die Freispiele und Gewinn weg.. dann das mit dem Cashback.. ich hatte dann einfach keine Lust mehr. Was ja aber auch nicht schlecht ist... Habe seit dem nur dreimal bei Woopwin eingezahlt und mir geht es besser ^^ sowohl im Kopf als auch finanziell 💪
Naja also ich kann aktuell eigentlich nichts negatives sagen wenn man sich beschwert in aller letzter Instanz hilft dann immer Caro mit der Managerin und spätestens dort habe ich im Platincasino immer zufriedenstellende Lösungen erhalten
Aber auch der VIP Support hilft in der Regel immer und die normalen Supporter haben meist zwar nicht so viele Befugnisse aber dafür sind sie sehr freundlich und ausführlich im vergleich zum VIP Support weil ich denke das VIP Team ist nicht so groß und dementsprechend gibts da viel zutun
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Auch ich bin manchmal wegen Platin gefrustet aber im Vergleich zu anderen Casinos hat man da fast keine Kopfschmerzen außer mal wegen einem Bonus hinterher zu rennen
Die Zahlen aus und das auch schnell keine Frage, aber das war der einzige positive Aspekt. Wenn man andere Angebote vergleicht dann sind diese wöchentliche 10% Cashback (und nur für Spieler die eine Gewisse Summe einzahlen) ein Witz. Andere Plattformen bieten schon gerne das doppelte an und zwar täglich und man hat nicht das Problem mit falscher Gutschriften, max. Cashout usw.
Die meisten, die da noch spielen und sich dann im Anschluss über das falsch gebuchte Casback beschweren, wechseln nur nicht, weil sie keine Lust auf die Verifizierung haben. Ich glaube mittlerweile sind es sicherlich <10% aller Spieler, die dort mit den Service zufrieden sind. Zudem muss man sich fragen, wie schwach der Service doch ist, wenn man hier antanzen muss, weil die nur copy and paste hinkriegen.
Die Zahlen aus und das auch schnell keine Frage, aber das war der einzige positive Aspekt. Wenn man andere Angebote vergleicht dann sind diese wöchentliche 10% Cashback (und nur für Spieler die eine Gewisse Summe einzahlen) ein Witz. Andere Plattformen bieten schon gerne das doppelte an und zwar täglich und man hat nicht das Problem mit falscher Gutschriften, max. Cashout usw.
Die meisten, die da noch spielen und sich dann im Anschluss über das falsch gebuchte Casback beschweren, wechseln nur nicht, weil sie keine Lust auf die Verifizierung haben. Ich glaube mittlerweile sind es sicherlich <10% aller Spieler, die dort mit den Service zufrieden sind. Zudem muss man sich fragen, wie schwach der Service doch ist, wenn man hier antanzen muss, weil die nur copy and paste hinkriegen.
Da bin ich auch voll bei dir die Argumente sind mehr als schlüssig und ich denke das weis Platincasino auch
Deshalb bin ich auch bei der Torwand Sache dran geblieben und die Managerin hat es mal aufgeschnappt und auch Besserung Versprochen was dann ja auch passiert ist
Ich finde es auch doof das man meistens erst was erreicht wenn Caro mit der Managerin kontakt aufgenommen hat aber ich denke sie rockt das Ding auch nicht alleine was sie ggf. an Motivation und Hilfe anbietet kann eine andere Abteilung sicherlich schnell kaputt machen
Platin Wochenende Cashback
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Ich habe vorhin eine Mail geschrieben und von Joyce zumindest eine Antwort bekommen. In dieser hat Sie sich entschuldigt und dankt für die Geduld.
Aufgrund von technischen Problemen kommt es zu Verzögerungen und der Cashback wird auf jeden Fall noch gebucht.
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Ich war jetzt auch nochmal so Frei und habe eine Mail geschrieben gab leider schon öfters Abweichungen zum Support Chat aber wenn das so ist ist es ja völlig ok
Ich dachte mir halt weil leider das Cashback ja meist fehlerhaft berechnet wird wer sagt denn das System hat für die Aktion alles richtig gecheckt
Dann warten wir mal weiter bitte gebt bescheid wenn es eintrudelt bei euch
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Danke, für die Email.
Aufgrund von techn. Probleme sind wir leider etwas hinten dran
Cashback wird aber auf jeden Fall gebucht.
Danke, für deine Geduld mit uns und einen schönen Abend
Dein PlatinClub-Concierge Joyce
Platin Wochenende Cashback
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Huhu.
Also falsch würde ich das nicht nennen. Denn genau diese Antwort hatte ich von Platin nach meiner letzten Beschwerde erhalten. Hatte die Antwort damals auch irgendwo hier rein kopiert.. daraufhin hatte ich meinen Account dann dort gelöscht..
Aber das zeigt halt einmal mehr, wie willkürlich damit umgegangen wird... Der eine bekommt es nach gebucht, der andere wieder nicht.. auch ich hatte es zuvor immer nach gebucht bekommen.. bis zum besagten Tag.. hatte mich dann wohl zu oft beschwert ^^
Bin wirklich froh, meinen Account dort gelöscht zu haben... Das ganze Theater war ja einfach nicht mehr feierlich...
LG
Platin Wochenende Cashback
Dieser Beitrag gefällt: Jay88
Naja also ich kann aktuell eigentlich nichts negatives sagen wenn man sich beschwert in aller letzter Instanz hilft dann immer Caro mit der Managerin und spätestens dort habe ich im Platincasino immer zufriedenstellende Lösungen erhalten
Aber auch der VIP Support hilft in der Regel immer und die normalen Supporter haben meist zwar nicht so viele Befugnisse aber dafür sind sie sehr freundlich und ausführlich im vergleich zum VIP Support weil ich denke das VIP Team ist nicht so groß und dementsprechend gibts da viel zutun
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Auch ich bin manchmal wegen Platin gefrustet aber im Vergleich zu anderen Casinos hat man da fast keine Kopfschmerzen außer mal wegen einem Bonus hinterher zu rennen
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Ich habe halt ausschließlich dort eingezahlt.. mag das nicht so, in sämtlichen Casinos einzuzahlen, finde, da verliert man schnell den Überblick ^^
Und ich habe dort wirklich lange und auch gern gespielt.. aber seit das mit den Steuern dort eingeführt wurde, ging es -zumindest für mich- nur noch bergab..
Bei mir ging auch gefühlt immer irgendwas nicht, sei es Abbruch in den Freispielen gewesen und nach erneuten öffnen waren die Freispiele und Gewinn weg.. dann das mit dem Cashback.. ich hatte dann einfach keine Lust mehr. Was ja aber auch nicht schlecht ist... Habe seit dem nur dreimal bei Woopwin eingezahlt und mir geht es besser ^^ sowohl im Kopf als auch finanziell 💪
Platin Wochenende Cashback
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Die Zahlen aus und das auch schnell keine Frage, aber das war der einzige positive Aspekt. Wenn man andere Angebote vergleicht dann sind diese wöchentliche 10% Cashback (und nur für Spieler die eine Gewisse Summe einzahlen) ein Witz. Andere Plattformen bieten schon gerne das doppelte an und zwar täglich und man hat nicht das Problem mit falscher Gutschriften, max. Cashout usw.
Die meisten, die da noch spielen und sich dann im Anschluss über das falsch gebuchte Casback beschweren, wechseln nur nicht, weil sie keine Lust auf die Verifizierung haben. Ich glaube mittlerweile sind es sicherlich <10% aller Spieler, die dort mit den Service zufrieden sind. Zudem muss man sich fragen, wie schwach der Service doch ist, wenn man hier antanzen muss, weil die nur copy and paste hinkriegen.
Platin Wochenende Cashback
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Da bin ich auch voll bei dir die Argumente sind mehr als schlüssig und ich denke das weis Platincasino auch
Deshalb bin ich auch bei der Torwand Sache dran geblieben und die Managerin hat es mal aufgeschnappt und auch Besserung Versprochen was dann ja auch passiert ist
Ich finde es auch doof das man meistens erst was erreicht wenn Caro mit der Managerin kontakt aufgenommen hat aber ich denke sie rockt das Ding auch nicht alleine was sie ggf. an Motivation und Hilfe anbietet kann eine andere Abteilung sicherlich schnell kaputt machen
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