Hier mein Angebot von denen für heute: 120% Bonus bis 600 Euro ab einer Einzahlung von mind. 100 Euro. Umsatzbedingung Einzahlung + Bonus x30. Maximaler Auszahlungsbetrag ist 600 Euro!
Ich hatte auch das mit den Samen pflanzen drin und Tralala. Habe garnichts gemacht und heute plötzlich einen 120 % Bonus drin ab 100 Euro Einzahlung. Die können mich mal. Sollen sie schön behalten.
observer schrieb am 13.04.2023 um 16:14 Uhr: Hier mein Angebot von denen für heute: 120% Bonus bis 600 Euro ab einer Einzahlung von mind. 100 Euro. Umsatzbedingung Einzahlung + Bonus x30. Maximaler Auszahlungsbetrag ist 600 Euro!
Junge, Junge so sinnlos einfach...
Bei dem Max Cashout ist das ja wirklich ziemlich optimistisch auf eine große Einzahlung zu hoffen
Muss an dieser Stelle Joyce vom VIP Support mal loben ich denke für die Angebote können die einzelnen Supporter nichts das wird Vorgabe sein aber sie hat wenigstens richtig Fair und Nett einen Ersatzbonus zu besseren Kondition angeboten als der Einzahlungsbonus abgelaufen war
Und der Irrsinn nimmt weiter seinen Lauf ! Heutiges Angebot : 10 Freispiele auf Starlight Princess für nur 60 Euro!!! Weiterhin im Angebot 25 Freispiele auf Mochimon für nur 100 Euro...
Langsam denke ich, die meinen das wirklich ernst oder? Glaube die sitzen lachend hinter ihren PC's , weil es wirklich Leute gibt die so eine Scheisse annehmen mit 75x Umsatz aus den Freispielen obendrauf. Unglaublich geworden der Laden, ich suche mir was anderes
observer schrieb am 14.04.2023 um 13:00 Uhr: Und der Irrsinn nimmt weiter seinen Lauf ! Heutiges Angebot : 10 Freispiele auf Starlight Princess für nur 60 Euro!!! Weiterhin im Angebot 25 Freispiele auf Mochimon für nur 100 Euro...
Langsam denke ich, die meinen das wirklich ernst oder? Glaube die sitzen lachend hinter ihren PC's , weil es wirklich Leute gibt die so eine Scheisse annehmen mit 75x Umsatz aus den Freispielen obendrauf. Unglaublich geworden der Laden, ich suche mir was anderes
du darfst glaube ich mit der Einzahlung auch nichts gewinnen sonst gibts die nicht zumindest bei mir den Bonus
observer schrieb am 14.04.2023 um 13:00 Uhr: Und der Irrsinn nimmt weiter seinen Lauf ! Heutiges Angebot : 10 Freispiele auf Starlight Princess für nur 60 Euro!!! Weiterhin im Angebot 25 Freispiele auf Mochimon für nur 100 Euro...
Naja, kann er ja- aber mir wird das echt zu bunt jetzt was die da abziehen. Die wollen noch soviel wie möglich da mitnehmen unter der com. Adresse. Aber alles in allem ist das an Schwachsinn nicht zu überbieten
Naja, kann er ja- aber mir wird das echt zu bunt jetzt was die da abziehen. Die wollen noch soviel wie möglich da mitnehmen unter der com. Adresse. Aber alles in allem ist das an Schwachsinn nicht zu überbieten
Diese Angebote sind nicht neu. Bin dort seit 2 Jahren angemeldet und immer wieder haben die solche Boni rausgehauen. Zahle 20-60€ ein und erhalte beim Spiel "XY" ZZ Free Spins.
Der eigentliche Deal Week ist was anderes, da kannst du einen Bonus "handeln". Die Aktion ist aber mehr schlecht als recht.
Diese Angebote sind nicht neu. Bin dort seit 2 Jahren angemeldet und immer wieder haben die solche Boni rausgehauen. Zahle 20-60€ ein und erhalte beim Spiel "XY" ZZ Free Spins.
Der eigentliche Deal Week ist was anderes, da kannst du einen Bonus "handeln". Die Aktion ist aber mehr schlecht als recht.
Ja und ich bin da seit 9 Jahren...kenne also die Angebote. Das die immer mieser werden ist wohl unzweifelhaft.
Platin Deal Week
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Junge, Junge so sinnlos einfach...
Platin Deal Week
Platin Deal Week
Bei dem Max Cashout ist das ja wirklich ziemlich optimistisch auf eine große Einzahlung zu hoffen
Platin Deal Week
Platin Deal Week
Platin Deal Week
du darfst glaube ich mit der Einzahlung auch nichts gewinnen sonst gibts die nicht zumindest bei mir den Bonus
Platin Deal Week
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Frag gamble1, er nimmt alles von Platin
Platin Deal Week
Platin Deal Week
Platin Deal Week
Ja und ich bin da seit 9 Jahren...kenne also die Angebote. Das die immer mieser werden ist wohl unzweifelhaft.