Hey Leute jetzt habe ich auch mal ein Problem und frage mich ernsthaft ob ich völlig bescheuert bin oder das Casino einen Fehler gemacht hat
Ihr kennt ja die Regel bei Pino müssen Einzahlungen 3 mal umgesetzt werden vor dem Auszahlen soweit so gut
Ich hatte heute morgen 6 € Cashback und musste somit ca. 55 € umsetzen um Echtgeld zu haben was ich in BoD mit einem Endstand von ganzen 55 € geschafft habe ! Also Auszahlung beantragt und gewartet
Jetzt kam die Storno mit der Begründung laut Chat ich hätte erst 55 € von 90 € umgesetzt was einer 30 € Einzahlung entspricht auf meine Nachfrage wurde mir gesagt ja klar zählt das auch bei Cashback
Wie zum Geier kommen die dann auf 90 € bei 6 € Cashback was umgesetzt wurde in Echtgeld ? Mir wurde dann im Chat am ende gesagt ich müsse nur noch den Rest umsetzen und könnte dann auszahlen ich wollte dann noch wissen ob immer noch die verbotenen Spiele zählen weil es ja jetzt trotzdem Echtgeld ist und was soll ich sagen ... Jap auch die zählen noch
Würde mich echt mal über Meinungen freuen irgendwie ist das komisch
War echt ein guter Zug vom Casino natürlich kam beim weiteren Umsetzen überhaupt nichts mehr und als man dann sogar kurz vom umsetzen war friert noch das Bild ein wobei Autostart natürlich weiter lief um auch ja unter die min. Auszahlung zu fallen
Also Ergebnis von 55 € die mir durch das Umsetzen zustehen würden habe ich jetzt 0 € und das nur weil die Regeln immer nach belieben gemacht werden oder wo zum Geier steht etwas davon man müsse das Cashback nach dem Umsetzen nochmal bis Wert X umsetzen
Bin enttäuscht und fühle mich noch mehr verarscht als an manchen Tagen von Platin
Edit: Ich habe meine Videoaufzeichnung angeschaut die haben mich völlig verarscht ich musste für die 6,72 € 100 € Umsatz machen damit es Echtgeld wird und genau das habe ich geschafft und hatte dann 55 € also gab es nie einen Grund nicht auszuzahlen somit haben die mir 55 € abgezockt weil sie meinten ich müsse weiter umsetzen !
Natürlich kann man jetzt sagen ich hätte warten können bis GJ da mal nachfragt aber was wenn ich jetzt ein normaler Spieler ohne GJ wäre ? Ich hätte mich auf den Chat verlassen und es wär das gleiche Ergebnis gewesen nämlich unrechtmäßig verlorene 55 € die eigentlich schon hätten ausgezahlt werden müssen
gamble1 schrieb am 03.08.2023 um 16:47 Uhr: War echt ein guter Zug vom Casino natürlich kam beim weiteren Umsetzen überhaupt nichts mehr und als man dann sogar kurz vom umsetzen war friert noch das Bild ein wobei Autostart natürlich weiter lief um auch ja unter die min. Auszahlung zu fallen
Also Ergebnis von 55 € die mir durch das Umsetzen zustehen würden habe ich jetzt 0 € und das nur weil die Regeln immer nach belieben gemacht werden oder wo zum Geier steht etwas davon man müsse das Cashback nach dem Umsetzen nochmal bis Wert X umsetzen
Bin enttäuscht und fühle mich noch mehr verarscht als an manchen Tagen von Platin
Edit: Ich habe meine Videoaufzeichnung angeschaut die haben mich völlig verarscht ich musste für die 6,72 € 100 € Umsatz machen damit es Echtgeld wird und genau das habe ich geschafft und hatte dann 55 € also gab es nie einen Grund nicht auszuzahlen somit haben die mir 55 € abgezockt weil sie meinten ich müsse weiter umsetzen !
Natürlich kann man jetzt sagen ich hätte warten können bis GJ da mal nachfragt aber was wenn ich jetzt ein normaler Spieler ohne GJ wäre ? Ich hätte mich auf den Chat verlassen und es wär das gleiche Ergebnis gewesen nämlich unrechtmäßig verlorene 55 € die eigentlich schon hätten ausgezahlt werden müssen
Komisch, das erste Wagering klingt nach einen ND Bonus und und dann musstest du noch einmal Wagern? Also 2x wagern? Wenn man CB erhält, dann müsste man doch wie Saphira es schreibt nur 15x umsetzen. Knappe 90€. Mehr hättest du eig. nicht umsetzen müssen.
Habe mich im ersten Post verschrieben die korrekte Anforderung war : Cashback 6,xx € Umsatz 100,xx €
Das ganze dann umgesetzt und 55 € ausgezahlt
Ich denke ich habe den Fehler gefunden und zwar hat Pino einfach von meiner verlorenen Einzahlung die paar Stunden davor erfolgt ist den Umsatz von den 30 € noch genommen (90€) nur blöd da zum einen die Einzahlung verloren wurde und zum anderen die Balance bis auf den letzten Cent bei 0,0 € war
Das ganze habe ich durch Screenshots auch Caro geschickt und jetzt mal abwarten was der Manager dazu sagt denn ich habe sogar den Chatverlauf wo ich gezielt 3 mal darauf hingewiesen habe es muss ein Fehler sein aber es immer verneint wurde und gesagt wurde ich müsse halt weiterspielen
Bedenkt halt wenn der Manager sagt das stimmt so würde das Aussagen man könnte zu jeder Zeit eine beliebige Einzahlung her nehmen und sagen der Kunde muss noch Umsatz machen und das wird doch wohl nicht im Sinne vom Casino sein denn ich finde wenn ich Cash 30 € einzahle und diese verliere und dann ein No-dep Angebot wie das Cashback Angebot aktiviere kann man doch nicht den Umsatz der letzten Einzahlung nehmen
Auch wenn ich hier dem Casino keinen vorsätzlichen Betrug unterstelle bin ich trotzdem mal wieder froh OBS immer bei jeder Casino Aktion laufen zu haben einfach um solche doofen Missverständnisse belegen zu können und tja jetzt kann ich nur warten was der Manager dazu sagt und was dabei herumkommt und ob sie vill kulant sind aufgrund der unrechtmäßigen Storno und dann noch der falschen Aussage im Chat denn ohne die zwei Punkte wären die 55 € ja gar nicht angefasst worden
Caro hat sich jetzt dem Fall angenommen und das Management räumt den Fehler in der Zahlungsabteilung zwar ein das Guthaben was ich aber verloren habe um den Umsatz zu erreichen der fälschlicherweise auf mehrfache Nachfrage gefordert wurde wird aber nicht erstattet
Als Entschuldigung für die verlorenen 55 € gab es 50 Freispiele auf 0,20 € mit Umsatz x40 bedeutet ich darf für die gewonnenen 9 € jetzt 370 € umsetzen
Hätte echt von Pino mehr Kulanz erwartet und finde es etwas schade wenn mal der Fehler nicht beim Kunden liegt so abgefertigt zu werden
gamble1 schrieb am 07.08.2023 um 15:13 Uhr: Also kurzes Update :
Caro hat sich jetzt dem Fall angenommen und das Management räumt den Fehler in der Zahlungsabteilung zwar ein das Guthaben was ich aber verloren habe um den Umsatz zu erreichen der fälschlicherweise auf mehrfache Nachfrage gefordert wurde wird aber nicht erstattet
Als Entschuldigung für die verlorenen 55 € gab es 50 Freispiele auf 0,20 € mit Umsatz x40 bedeutet ich darf für die gewonnenen 9 € jetzt 370 € umsetzen
Hätte echt von Pino mehr Kulanz erwartet und finde es etwas schade wenn mal der Fehler nicht beim Kunden liegt so abgefertigt zu werden
Ist schade. 4 Tage ist schon lange. Ich glaube selbst wenn du gewartet hättest, wäre dir dann die Zeit ausgegangen. Ich glaube für den Cashback hat man ja 24h Zeit. Die hätten dann natürlich nicht die Ausrede nutzen können von wegen "Sie haben weitergespielt und verloren", aber ich glaube, dass dafür eine andere Ausrede gekommen wäre. Obwohl ich glaube, dass einige Casinos das irgendwie hingekriegt haben, dass der Spieler sein Bonus wieder erhält samt Fortschritt.
Ist schade. 4 Tage ist schon lange. Ich glaube selbst wenn du gewartet hättest, wäre dir dann die Zeit ausgegangen. Ich glaube für den Cashback hat man ja 24h Zeit. Die hätten dann natürlich nicht die Ausrede nutzen können von wegen "Sie haben weitergespielt und verloren", aber ich glaube, dass dafür eine andere Ausrede gekommen wäre. Obwohl ich glaube, dass einige Casinos das irgendwie hingekriegt haben, dass der Spieler sein Bonus wieder erhält samt Fortschritt.
Das ist ja der Witz, das Cashback war ja schon umgesetzt und Echtgeld nur denen ihre Zahlungsabteilung hat nicht darauf geachtet und den Umsatz von der letzten Einzahlung genommen. Ich hätte die Kohle nicht angefasst, aber habe extra 3-mal beim Support gefragt, ob ich wirklich weiterspielen muss und sogar darauf hingewiesen, es müsse ein Fehler sein. Sie haben darauf bestanden, ich müsse weiterspielen.
Daher sind für mich die Freispiele sicher kein zufriedenstellendes Ergebnis denkst du, hätte ich einen Fehler gemacht, wär man mir entgegengekommen? Ich glaube nicht!
Und von den 55 € hätte ich ja knapp 35 laut Support spielen müssen, die restlichen 20 habe ich ja verloren, weil das Bild eingefroren ist und ich dann unter dem Mindestbetrag für Auszahlungen war. Hätte man gesagt ok blöd gelaufen, der Support hat ja auch nicht genau geschaut und die Zahlungsabteilung hat auch einen Fehler gemacht hier sind die 35 € wo man von dir umgesetzt haben wollte, hätte ich nix gesagt! Das wäre eine faire Lösung für den Kunden, aber Freispiele zu buchen auf 0,20, wo ich jetzt noch 300 umsetzen soll ist schon fast eine Beleidigung und sagt aus tja, der Fehler lag zwar bei uns, aber juckt uns nicht.
Das ist ja der Witz, das Cashback war ja schon umgesetzt und Echtgeld nur denen ihre Zahlungsabteilung hat nicht darauf geachtet und den Umsatz von der letzten Einzahlung genommen. Ich hätte die Kohle nicht angefasst, aber habe extra 3-mal beim Support gefragt, ob ich wirklich weiterspielen muss und sogar darauf hingewiesen, es müsse ein Fehler sein. Sie haben darauf bestanden, ich müsse weiterspielen.
Daher sind für mich die Freispiele sicher kein zufriedenstellendes Ergebnis denkst du, hätte ich einen Fehler gemacht, wär man mir entgegengekommen? Ich glaube nicht!
Und von den 55 € hätte ich ja knapp 35 laut Support spielen müssen, die restlichen 20 habe ich ja verloren, weil das Bild eingefroren ist und ich dann unter dem Mindestbetrag für Auszahlungen war. Hätte man gesagt ok blöd gelaufen, der Support hat ja auch nicht genau geschaut und die Zahlungsabteilung hat auch einen Fehler gemacht hier sind die 35 € wo man von dir umgesetzt haben wollte, hätte ich nix gesagt! Das wäre eine faire Lösung für den Kunden, aber Freispiele zu buchen auf 0,20, wo ich jetzt noch 300 umsetzen soll ist schon fast eine Beleidigung und sagt aus tja, der Fehler lag zwar bei uns, aber juckt uns nicht.
Stimmt, das hatte ich vergessen. Dann hast du wohl Recht dich über die Freispiele zu beschweren. Dir wurde ja echtes Guthaben entzogen. Ist die Entscheidung final? Kann doch nicht sein, dass man dir einfach so das Geld storniert.
Ich hab nochmal mit der Managerin gesprochen und es wurden gamble1 die 55 EUR gutgeschrieben ich denke, das ist nun eine gute und faire Entscheidung vom Casino gewesen.
Caro schrieb am 08.08.2023 um 13:02 Uhr: Ich hab nochmal mit der Managerin gesprochen und es wurden gamble1 die 55 EUR gutgeschrieben ich denke, das ist nun eine gute und faire Entscheidung vom Casino gewesen.
Kann ich bestätigen 55 € Echtgeld erhalten darüber hinaus konnte ich aus den Freispielen einen Gewinn von 22 € nach erreichen vom Umsatz auszahlen !
Danke an Caro fürs erneute nachfragen und danke auch an das Management von Pino für die doch noch kulante Lösung
Pino Casino Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ihr kennt ja die Regel bei Pino müssen Einzahlungen 3 mal umgesetzt werden vor dem Auszahlen soweit so gut
Ich hatte heute morgen 6 € Cashback und musste somit ca. 55 € umsetzen um Echtgeld zu haben was ich in BoD mit einem Endstand von ganzen 55 € geschafft habe ! Also Auszahlung beantragt und gewartet
Jetzt kam die Storno mit der Begründung laut Chat ich hätte erst 55 € von 90 € umgesetzt was einer 30 € Einzahlung entspricht auf meine Nachfrage wurde mir gesagt ja klar zählt das auch bei Cashback
Wie zum Geier kommen die dann auf 90 € bei 6 € Cashback was umgesetzt wurde in Echtgeld ? Mir wurde dann im Chat am ende gesagt ich müsse nur noch den Rest umsetzen und könnte dann auszahlen ich wollte dann noch wissen ob immer noch die verbotenen Spiele zählen weil es ja jetzt trotzdem Echtgeld ist und was soll ich sagen ... Jap auch die zählen noch
Würde mich echt mal über Meinungen freuen irgendwie ist das komisch
Pino Casino Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also Ergebnis von 55 € die mir durch das Umsetzen zustehen würden habe ich jetzt 0 € und das nur weil die Regeln immer nach belieben gemacht werden oder wo zum Geier steht etwas davon man müsse das Cashback nach dem Umsetzen nochmal bis Wert X umsetzen
Bin enttäuscht und fühle mich noch mehr verarscht als an manchen Tagen von Platin
Edit: Ich habe meine Videoaufzeichnung angeschaut die haben mich völlig verarscht ich musste für die 6,72 € 100 € Umsatz machen damit es Echtgeld wird und genau das habe ich geschafft und hatte dann 55 € also gab es nie einen Grund nicht auszuzahlen somit haben die mir 55 € abgezockt weil sie meinten ich müsse weiter umsetzen !
Natürlich kann man jetzt sagen ich hätte warten können bis GJ da mal nachfragt aber was wenn ich jetzt ein normaler Spieler ohne GJ wäre ? Ich hätte mich auf den Chat verlassen und es wär das gleiche Ergebnis gewesen nämlich unrechtmäßig verlorene 55 € die eigentlich schon hätten ausgezahlt werden müssen
Pino Casino Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Umsatzanforderung für einen Rückerstattungsbonus beträgt x15.
So kommt das dann hin mit den umzusetzenden 90,- Euro.
Pino Casino Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Komisch, das erste Wagering klingt nach einen ND Bonus und und dann musstest du noch einmal Wagern? Also 2x wagern? Wenn man CB erhält, dann müsste man doch wie Saphira es schreibt nur 15x umsetzen. Knappe 90€. Mehr hättest du eig. nicht umsetzen müssen.
Pino Casino Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ganze dann umgesetzt und 55 € ausgezahlt
Ich denke ich habe den Fehler gefunden und zwar hat Pino einfach von meiner verlorenen Einzahlung die paar Stunden davor erfolgt ist den Umsatz von den 30 € noch genommen (90€) nur blöd da zum einen die Einzahlung verloren wurde und zum anderen die Balance bis auf den letzten Cent bei 0,0 € war
Das ganze habe ich durch Screenshots auch Caro geschickt und jetzt mal abwarten was der Manager dazu sagt denn ich habe sogar den Chatverlauf wo ich gezielt 3 mal darauf hingewiesen habe es muss ein Fehler sein aber es immer verneint wurde und gesagt wurde ich müsse halt weiterspielen
Bedenkt halt wenn der Manager sagt das stimmt so würde das Aussagen man könnte zu jeder Zeit eine beliebige Einzahlung her nehmen und sagen der Kunde muss noch Umsatz machen und das wird doch wohl nicht im Sinne vom Casino sein denn ich finde wenn ich Cash 30 € einzahle und diese verliere und dann ein No-dep Angebot wie das Cashback Angebot aktiviere kann man doch nicht den Umsatz der letzten Einzahlung nehmen
Auch wenn ich hier dem Casino keinen vorsätzlichen Betrug unterstelle bin ich trotzdem mal wieder froh OBS immer bei jeder Casino Aktion laufen zu haben einfach um solche doofen Missverständnisse belegen zu können und tja jetzt kann ich nur warten was der Manager dazu sagt und was dabei herumkommt und ob sie vill kulant sind aufgrund der unrechtmäßigen Storno und dann noch der falschen Aussage im Chat denn ohne die zwei Punkte wären die 55 € ja gar nicht angefasst worden
Pino Casino Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Caro hat sich jetzt dem Fall angenommen und das Management räumt den Fehler in der Zahlungsabteilung zwar ein das Guthaben was ich aber verloren habe um den Umsatz zu erreichen der fälschlicherweise auf mehrfache Nachfrage gefordert wurde wird aber nicht erstattet
Als Entschuldigung für die verlorenen 55 € gab es 50 Freispiele auf 0,20 € mit Umsatz x40 bedeutet ich darf für die gewonnenen 9 € jetzt 370 € umsetzen
Hätte echt von Pino mehr Kulanz erwartet und finde es etwas schade wenn mal der Fehler nicht beim Kunden liegt so abgefertigt zu werden
Pino Casino Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist schade. 4 Tage ist schon lange. Ich glaube selbst wenn du gewartet hättest, wäre dir dann die Zeit ausgegangen. Ich glaube für den Cashback hat man ja 24h Zeit. Die hätten dann natürlich nicht die Ausrede nutzen können von wegen "Sie haben weitergespielt und verloren", aber ich glaube, dass dafür eine andere Ausrede gekommen wäre. Obwohl ich glaube, dass einige Casinos das irgendwie hingekriegt haben, dass der Spieler sein Bonus wieder erhält samt Fortschritt.
Pino Casino Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist ja der Witz, das Cashback war ja schon umgesetzt und Echtgeld nur denen ihre Zahlungsabteilung hat nicht darauf geachtet und den Umsatz von der letzten Einzahlung genommen. Ich hätte die Kohle nicht angefasst, aber habe extra 3-mal beim Support gefragt, ob ich wirklich weiterspielen muss und sogar darauf hingewiesen, es müsse ein Fehler sein. Sie haben darauf bestanden, ich müsse weiterspielen.
Daher sind für mich die Freispiele sicher kein zufriedenstellendes Ergebnis denkst du, hätte ich einen Fehler gemacht, wär man mir entgegengekommen? Ich glaube nicht!
Und von den 55 € hätte ich ja knapp 35 laut Support spielen müssen, die restlichen 20 habe ich ja verloren, weil das Bild eingefroren ist und ich dann unter dem Mindestbetrag für Auszahlungen war. Hätte man gesagt ok blöd gelaufen, der Support hat ja auch nicht genau geschaut und die Zahlungsabteilung hat auch einen Fehler gemacht hier sind die 35 € wo man von dir umgesetzt haben wollte, hätte ich nix gesagt! Das wäre eine faire Lösung für den Kunden, aber Freispiele zu buchen auf 0,20, wo ich jetzt noch 300 umsetzen soll ist schon fast eine Beleidigung und sagt aus tja, der Fehler lag zwar bei uns, aber juckt uns nicht.
Pino Casino Cashback
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stimmt, das hatte ich vergessen. Dann hast du wohl Recht dich über die Freispiele zu beschweren. Dir wurde ja echtes Guthaben entzogen. Ist die Entscheidung final? Kann doch nicht sein, dass man dir einfach so das Geld storniert.
Pino Casino Cashback
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, garfield68, Saphira
Pino Casino Cashback
Dieser Beitrag gefällt: Caro, Saphira
Kann ich bestätigen 55 € Echtgeld erhalten darüber hinaus konnte ich aus den Freispielen einen Gewinn von 22 € nach erreichen vom Umsatz auszahlen !
Danke an Caro fürs erneute nachfragen und danke auch an das Management von Pino für die doch noch kulante Lösung