robby811 schrieb am 01.02.2019 um 17:06 Uhr:
Stop it! Kein Privatkrieg wir wollen doch nicht das dieser schöne Thread auch geschlossen wird
Hat nix mit Krieg zu tun, keene Angst Robby...es nervt mich nur. Interessiert keine Sau, schon klar. Aber ich nehme mir ab und zu auch das Recht heraus einfach mal meine Meinung zu äußern.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafekarten Aktion von mir..
01.02.2019, um 17:14 Uhr#82
3 Likes
Dieser Beitrag gefällt: 9****f, Anonym, Horsepower44
Iseedeadpeople schrieb am 01.02.2019 um 15:42 Uhr:
wäre echt überrascht wenn du es es einhältst --> 20x20 sind 400.-€
ehrlich, selbst wenn ich in der zeit on gewesen wäre hätte ich nicht geschrieben, dafür sind die üblichen geier wieder am start
dennoch glückwunsch ob du jetzt gewonnen hast oder nicht
Weisst du noch als hier die Paysafecard aufgrund der Punkte verteilt wurden? Weisst du da noch wer da immer auf Platz 1 war? Weisst du noch wer hier bilder mit 5x gewinn hochgeladen hat und diese selber kommentiert hat um viele Punkte zu sammeln und wieder die größte Karte abzustauben?....
Und genau diejenige bezeichnet hier andere als geier? So ganz verstehe ich diesen Witz grad nicht..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
01.02.2019, um 17:18 Uhr#83
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Horsepower44 schrieb am 01.02.2019 um 17:11 Uhr:
Hat nix mit Krieg zu tun, keene Angst Robby...es nervt mich nur. Interessiert keine Sau, schon klar. Aber ich nehme mir ab und zu auch das Recht heraus einfach mal meine Meinung zu äußern.
okay feuer frei ich geh in deckung, aber es wird eskallieren ganz klar
Also wenn ich ein grossen Gewinn hätte ,würde ich erst meiner Familie oder guten Freunden etwas schönes schenken und bestimmt nicht
Fremden Menschen aus einem Forum.Logisch 🤔
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Sahip74
Dieser Beitrag gefällt: 9****f, Anonym, Horsepower44
Weisst du noch als hier die Paysafecard aufgrund der Punkte verteilt wurden? Weisst du da noch wer da immer auf Platz 1 war? Weisst du noch wer hier bilder mit 5x gewinn hochgeladen hat und diese selber kommentiert hat um viele Punkte zu sammeln und wieder die größte Karte abzustauben?....
Und genau diejenige bezeichnet hier andere als geier? So ganz verstehe ich diesen Witz grad nicht..
okay feuer frei ich geh in deckung, aber es wird eskallieren ganz klar
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Bitte kurz warten, muss mir noch Popcorn kaufen
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
haha bring mir welches mit gesalzen am besten
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Horsepower44
Wenn ein gewisser User kommt und fordert das Thread geschlossen wird...bum ist er zu...also benehmt euch.
Genau Es werde Licht
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
ESKALATION!!! Heute noch vorausgesagt Freunde
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Fremden Menschen aus einem Forum.Logisch 🤔