Oktabyte schrieb am 01.02.2019 um 10:42 Uhr: Mometan bisschen zu tun. Also die ersten 20 Leute machen wir es so.... Besorge die nachher und schicke dann PN raus!
Bin gespannt ob du dich daran hälst...bin zwar etwas Skeptisch, naja schaun wir mal Prost
Nickii45 schrieb am 01.02.2019 um 12:40 Uhr: ihr glaubt auch alles,,,,sorry aber warum sollte er das machen der hat sich doch angemeldet um zu sehen wie viele geier es hier gibt.....
Ok vielleicht bin ich ja naiv oder so aber ich käme nicht auf die Idee immer gleich vom schlechtesten auszugehen. Warum auch...? Wer weiß wie groß der Gewinn und wie euphorisch er war...? Und nur weil man sich hier neu anmeldet... man kann ja trotzdem schön lange mitlesen und das Forum mögen.. naja wie auch immer- bin gespannt wie es ausgeht .
SunSun13 schrieb am 01.02.2019 um 14:22 Uhr: Ok vielleicht bin ich ja naiv oder so aber ich käme nicht auf die Idee immer gleich vom schlechtesten auszugehen. Warum auch...? Wer weiß wie groß der Gewinn und wie euphorisch er war...? Und nur weil man sich hier neu anmeldet... man kann ja trotzdem schön lange mitlesen und das Forum mögen.. naja wie auch immer- bin gespannt wie es ausgeht .
Das sind Erfahrungswerte die wir gesammelt haben hier. Und voller Euphorie haben hier schon einige , so einiges versprochen und eben NICHT gehalten .-)
Paysafekarten Aktion von mir..
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was ist hier los hahahahah
Bin gespannt ob du dich daran hälst...bin zwar etwas Skeptisch, naja schaun wir mal Prost
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns, RiverSong
Natürlich hält er sich dran hat sich extra für die Aktion angemeldet
:'( :'( Jetzt hast du meine Illusion zerstört
Dieser Beitrag gefällt: Sahip74
Sonnst viel Glück an die Teilnehmer.
Achso ?! Hast du dich damit geoutet ?
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
erwischt naja viel glück an die ersten 20
Dieser Beitrag gefällt: Sahip74
Das sind Erfahrungswerte die wir gesammelt haben hier. Und voller Euphorie haben hier schon einige , so einiges versprochen und eben NICHT gehalten .-)