robby811 schrieb am 03.02.2019 um 03:36 Uhr:
Ganz ehrlich das ist der erste Thread wo ich den Report button benutzt habe und das kurz nachdem er geöffnet wurde und es ist nichts passiert. War mir direkt klar das das alles Fake ist
wie auch immer, ich werde im Leben nicht verstehen, wie man , aus welchen Gründen auch immer, so eine Aktion abziehen kann!!!!!!! ?!? ... Entweder doof, oder naiv, ich bin! .... oh mann, jetzt rede ich schon wie Yoda ...
lance8411 schrieb am 03.02.2019 um 02:14 Uhr: Jeder der hier nicht checkt, das ein Troll unterwegs ist, dem ist nicht geholfen! Der Thread sollte auch schon längst gelöscht sein!
Warum sollte der Thread gelöscht werden?
Wer nicht will muss doch hier nicht schreiben oder lesen...es gibt doch genug andere "sinnvolle"Threads
in den man sich aufhalten kann.
@Robby
Ich habe mich auf Knochens Aussage bezogen das man keine Punkte mehr braucht.
Die braucht man doch,egal wie sie zustande kommen,oder nicht.
Und jetzt genug OT,bitte wieder zurück zu.m Thema.
9****f
Forenbeiträge:117Mitglied wurde gesperrt
Paysafekarten Aktion von mir..
03.02.2019, um 10:11 Uhr#213
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rebella912 schrieb am 01.02.2019 um 01:05 Uhr:
Tolle aktion. Wäre nicht schlecht zu gewinnen. Schönen Abend noch
Muss dazu wohl nichts mehr sagen.
Naivität in ihrer reinsten Form.
Ich lese relativ gut, aber anscheind weisst Du nicht mehr, was Du alles schreibst!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
03.02.2019, um 10:13 Uhr#214
0 Likes
upola schrieb am 03.02.2019 um 10:06 Uhr:
9c-3f schrieb am 03.02.2019 um 10:11 Uhr:
Ich lese relativ gut, aber anscheind weisst Du nicht mehr, was Du alles schreibst!
tby schrieb am 02.02.2019 um 23:11 Uhr:
Reicht halt, wenn man sich jeden Tag anmeldet^^ Wirklich aktiv sein muss man nicht.
@Knochen
Ist grundsätzlich interessant das du sowas erwähnst mit den Leuten die sowas schreiben wie: "schade nicht im Lostopf", etc...
Ähnliches hast du selbst auch schon geschrieben, lustig, dass du sowas kritisierst^^
Wirklich lobenswert, dass du dich hier mit diesen von dir kritisierten Leuten in einen Topf wirst
Äh, nein, sicher nicht. Zumindest nicht soweit ich mich erinnern kann und ich wüsste auch nicht warum ich das schreiben würde. Außer ich wäre WIRKLICH nicht im Lostopf gewesen in meinem ersten Monat hier oder so. Ich glaube so einen Kommentar habe ich aber bei der Adventskalender Verlosung gesehen. Also wäre doch ganz gut wenn du mir die Stelle zeigen könntest wo ich so etwas geschrieben haben soll, denn das möchte ich ungern so stehen lassen.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
03.02.2019, um 13:33 Uhr#218
0 Likes
Knochen schrieb am 03.02.2019 um 12:59 Uhr:
Äh, nein, sicher nicht. Zumindest nicht soweit ich mich erinnern kann und ich wüsste auch nicht warum ich das schreiben würde. Außer ich wäre WIRKLICH nicht im Lostopf gewesen in meinem ersten Monat hier oder so. Ich glaube so einen Kommentar habe ich aber bei der Adventskalender Verlosung gesehen. Also wäre doch ganz gut wenn du mir die Stelle zeigen könntest wo ich so etwas geschrieben haben soll, denn das möchte ich ungern so stehen lassen.
Werd's die Tage mal raussuchen, wenn ich mich getäuscht hab, tut's mir Leid ^^
H****6
Forenbeiträge:22Mitglied wurde gesperrt
03.02.2019, um 19:37 Uhr#219
0 Likes
Das Thema PSC ist hier eh problemstisch. Die Mitliederaktivität ist von Grund auf auf mögliche PSC-Gewinne aufgebaut, es werden PSC's beliebig von Mitgliedern verlost und diese auch weiter mit anderen Mitgliedern aufgeteilt, aber wehe man erwähnt das Wort Paysafecard in einem Kontext welcher sich nicht auf eine forumsinterne Verlosung bezieht oder nicht das Wort "verschenken" im gleichen Satz beinhaltet..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
03.02.2019, um 19:45 Uhr#220
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hoppla666 schrieb am 03.02.2019 um 19:37 Uhr: Das Thema PSC ist hier eh problemstisch. Die Mitliederaktivität ist von Grund auf auf mögliche PSC-Gewinne aufgebaut, es werden PSC's beliebig von Mitgliedern verlost und diese auch weiter mit anderen Mitgliedern aufgeteilt, aber wehe man erwähnt das Wort Paysafecard in einem Kontext welcher sich nicht auf eine forumsinterne Verlosung bezieht oder nicht das Wort "verschenken" im gleichen Satz beinhaltet..
wie auch immer, ich werde im Leben nicht verstehen, wie man , aus welchen Gründen auch immer, so eine Aktion abziehen kann!!!!!!! ?!? ... Entweder doof, oder naiv, ich bin! .... oh mann, jetzt rede ich schon wie Yoda ...
Warum sollte der Thread gelöscht werden?
Wer nicht will muss doch hier nicht schreiben oder lesen...es gibt doch genug andere "sinnvolle"Threads
in den man sich aufhalten kann.
@Robby
Ich habe mich auf Knochens Aussage bezogen das man keine Punkte mehr braucht.
Die braucht man doch,egal wie sie zustande kommen,oder nicht.
@upola
Wie du siehtst dein Wille geschehe Feuer Frei
Kann der thread nicht zu? ^^
Werd's die Tage mal raussuchen, wenn ich mich getäuscht hab, tut's mir Leid ^^
Welcome Back Paysafemaster