9c-3f schrieb am 03.02.2019 um 00:06 Uhr:
Von was träumst du eigentlich?
Es meldet sich hier jemand an, und verschenkt wildfremden Leuten insgesamt 400 Euro? Also das ist echt naiv!
Aber an diesem Thread sieht man wieder, wie nach jedem noch so dünnen Strohhalm gegriffen wird.
Sicherheitshalber gratuliere ich mal, könnte ja doch stimmen.... ist das Motto.
Leute.....
Naiv, wäre ich dann, wenn ich gefragt hätte wo denn die Paysafe karte bleibt. Oder nicht. Besser mal vorher drüber nachdenken was man schreibt oder einfach lesen...
Jeder der hier nicht checkt, das ein Troll unterwegs ist, dem ist nicht geholfen! Der Thread sollte auch schon längst gelöscht sein!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafekarten Aktion von mir..
03.02.2019, um 02:15 Uhr#204
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
lance8411 schrieb am 03.02.2019 um 02:14 Uhr: Jeder der hier nicht checkt, das ein Troll unterwegs ist, dem ist nicht geholfen! Der Thread sollte auch schon längst gelöscht sein!
Das geht erst wenn ein gewisser anderer User das fordert
robby811 schrieb am 03.02.2019 um 02:32 Uhr:
Das kannst du heraus finden wenn du die letzte Seite in diesem "Lets talk about..." Thread anschaust
ganz ehrlich, will ich gar nicht! Ich war ja der "erste" der kommentierte, war mir aber auch sicher, dass wir hier einen Troll begrüßen dürfen, daher alles gut!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
03.02.2019, um 03:36 Uhr#210
0 Likes
lance8411 schrieb am 03.02.2019 um 03:12 Uhr:
ganz ehrlich, will ich gar nicht! Ich war ja der "erste" der kommentierte, war mir aber auch sicher, dass wir hier einen Troll begrüßen dürfen, daher alles gut!
Ganz ehrlich das ist der erste Thread wo ich den Report button benutzt habe und das kurz nachdem er geöffnet wurde und es ist nichts passiert. War mir direkt klar das das alles Fake ist
Hast Recht, was macht die Kirsche da?!
Naiv, wäre ich dann, wenn ich gefragt hätte wo denn die Paysafe karte bleibt. Oder nicht. Besser mal vorher drüber nachdenken was man schreibt oder einfach lesen...
Das geht erst wenn ein gewisser anderer User das fordert
Wer ist denn dieser User? ...
Das kannst du heraus finden wenn du die letzte Seite in diesem "Lets talk about..." Thread anschaust
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
Ich habe meine Paysi gerade bekommen
Neee doch nicht....
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
Bei dir ist der Name Programm, nichts für ungut!
Ganz ehrlich das ist der erste Thread wo ich den Report button benutzt habe und das kurz nachdem er geöffnet wurde und es ist nichts passiert. War mir direkt klar das das alles Fake ist