Thema erstellt am 01.02.2019 | Seite: 16 von 25 | Antworten: 243 | Ansichten: 42.297
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Paysafekarten Aktion von mir..
02.02.2019, um 14:08 Uhr#151
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Franni187 schrieb am 02.02.2019 um 14:06 Uhr: Jetzt muss ich mich doch mal einmischen. Ich lese ja wirklich fast immer mit und gebe trz nicht zu jedem Treat meine Meinung.
Aber ernsthaft eure Diskussionen sind hier nicht angebracht. Wie andere vor mir, bitte ich euch auch das privat zu klären. Oder einfach einander zu ignorieren.
Ich verstehe nicht wieso ihr immer so aufeinander los gehen müsst.
Vor allem hallo? ! Das hier ist nur eine INTERNETSEITE !!! Das hier hat nichts mit der Realität zu tun. Also lacht drüber und fertig
Was ist hier los du stehst in der Schußlinie vorsicht
Franni187 schrieb am 02.02.2019 um 14:06 Uhr: Jetzt muss ich mich doch mal einmischen. Ich lese ja wirklich fast immer mit und gebe trz nicht zu jedem Treat meine Meinung.
Aber ernsthaft eure Diskussionen sind hier nicht angebracht. Wie andere vor mir, bitte ich euch auch das privat zu klären. Oder einfach einander zu ignorieren.
Ich verstehe nicht wieso ihr immer so aufeinander los gehen müsst.
Vor allem hallo? ! Das hier ist nur eine INTERNETSEITE !!! Das hier hat nichts mit der Realität zu tun. Also lacht drüber und fertig
ich tendiere zu zweiteren, zum ignorieren. Sorry für den OT, ich bin nun ruhig
Ludio schrieb am 02.02.2019 um 14:09 Uhr: ich tendiere zu zweiteren, zum ignorieren. Sorry für den OT, ich bin nun ruhig
das problem damit ist einfach nur dass deine ganzen langen anschuldigungen hier öffentlich jeder lesen kann und da ich mich noch nicht wirklich dazu geäussert habe ist es recht einseitig, meinste nicht?
Iseedeadpeople schrieb am 02.02.2019 um 14:15 Uhr: oder sind deine anschuldigungen alle doch nicht so gewesen? dann sag es hier und ich schreib auch nichts mehr
Ooooder.....Wir lassen das Thema jetzt einfach und fertig...
Was ist hier los du stehst in der Schußlinie vorsicht
Dieser Beitrag gefällt: Franni187
ich tendiere zu zweiteren, zum ignorieren. Sorry für den OT, ich bin nun ruhig
Ja stimmt 😂😂 Aber dann gehen sie sich wenigstens 2 min mal nicht an den Hals 😥😂😂😂
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Danke für deine Vernunft
das problem damit ist einfach nur dass deine ganzen langen anschuldigungen hier öffentlich jeder lesen kann und da ich mich noch nicht wirklich dazu geäussert habe ist es recht einseitig, meinste nicht?
Dieser Beitrag gefällt: Franni187
Sehr aufopferungsvoll
Ooooder.....Wir lassen das Thema jetzt einfach und fertig...
ODER schreib ihm PRIVAT!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Franni187
ok ich schreib dir Privat ich muss mir nur noch überlegen über was wir uns streiten wollen
Ich hoffe doch 😂😂