Ich hab leider auch keine E-Mail von Videoslots bekommen obwohl ich in letzter Zeit eigentlich mehrmals eingezahlt hatte hmm wer weiß. Das mit dem sunmaker Paket ist natürlich toll viel Glück und viel Spaß an alle die das bekommen haben ...Ich hab zbs.letzten Monat glaube ich war es, post von grand mondial bekommen da war eine VIP Karte drin und ein 20€ Gutscheine code brauchte nix einzahlen ...war auf jeden Fall eine Überraschung
Hab von sunmaker auch Pralinen bekommen und 50 Euro Bonus. Nette Geste von denen. Vorallem weil ich da nicht mal so oft spiele. Aber von denen bekomme ich öfters mal so Gutscheine mit 50-100 Bonus. Leider gewinne ich damit echt nie was. Trotzdem Top !!!
redriver67 schrieb am 28.03.2018 um 12:24 Uhr: Hab von sunmaker auch Pralinen bekommen und 50 Euro Bonus. Nette Geste von denen. Vorallem weil ich da nicht mal so oft spiele. Aber von denen bekomme ich öfters mal so Gutscheine mit 50-100 Bonus. Leider gewinne ich damit echt nie was. Trotzdem Top !!!
Den Bonus musst du doch nur einmal umsetzen, zumindest war das bei mir so, da bleibt doch immer was hängen.
Der Code wird wohl bei allen gleich sein.
redriver67 schrieb am 28.03.2018 um 14:54 Uhr: Ich bekam bei Jungle Jackpot auf 80 Cent Freispiele gleich zu Anfang mit 20 Euro Gewinn und danach gabs nur noch Nullrunden bei allen Spielen.
Na ja, besser als nichts
Habe grade mal den Support angeschrieben, der Live Chat war offline.
Bei mir funktioniert die Eingabe nicht, habe aber schon von diversen anderen gehört, dass sie einen anderen Code bekommen haben.
In der Zwischenzeit esse ich mir dann mal eine der Pralinen.
denke für die oc ist ostern vorbei und mal ehrlich im gegensatz zu noch vor paar jahren sind die angebote gerade sehr schlecht oder gar nicht vorhanden gewesen.
jetzt haben die aber eine menge an spielern und die meisten sind mittlere und kleine --> vom einsatz her <-- kunden.
was bringt denen da eine aktion wo man für 100 euro 1 los bekommt und keiner macht mit (klar wird das auch oft vom veranstalter diktiert). hier wäre es doch besser für 10 euro Umsatz ein los zu verteilen, denke dann würden viel mehr teilnehmen und mehr spielen was für die oc dann ja wieder besser wäre.
osterangebote 2018 verschiedener oc hier rein
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die sind ja cool drauf von sunmaker.
Das ist wirklich eine sehr nette Geste. Ich hoffe die Schokolade hat geschmeckt?
Den Bonus musst du doch nur einmal umsetzen, zumindest war das bei mir so, da bleibt doch immer was hängen.
Der Code wird wohl bei allen gleich sein.
jetzt haben die aber eine menge an spielern und die meisten sind mittlere und kleine --> vom einsatz her <-- kunden.
was bringt denen da eine aktion wo man für 100 euro 1 los bekommt und keiner macht mit (klar wird das auch oft vom veranstalter diktiert). hier wäre es doch besser für 10 euro Umsatz ein los zu verteilen, denke dann würden viel mehr teilnehmen und mehr spielen was für die oc dann ja wieder besser wäre.