Ich würde sogar ein 10er einzahlen für zusätzliche 100 Freispiele bei Gonzo,die es ja als Angebot geben soll für alle die das Ende des Weges erreichen. Hoffe ich werde das Ende und diese Belohnung dann auch noch sehen
Das Ende schon lange erreicht aber keine freispiele oder sonstiges
Habe jetzt gewürfelt und endlich mal wieder Freispiele erhalten ohne einzahlen zu müssen. Gab jetzt 15 Freispiele für Gems of the Gods,aber das Ziel ist immernoch nicht erreicht.
Weis gar net wie oft ich kein Ei hatte und wieder 24h warten musste. Jetzt bin ich endlich am Ende. Weis nur noch nicht ob ich für die 100 freespins bei Twin einzahlen soll. Iwie zahl ich da nur ein und kommt nullinger bei rum😁
Pneumatic schrieb am 20.04.2020 um 14:45 Uhr: Weis gar net wie oft ich kein Ei hatte und wieder 24h warten musste. Jetzt bin ich endlich am Ende. Weis nur noch nicht ob ich für die 100 freespins bei Twin einzahlen soll. Iwie zahl ich da nur ein und kommt nullinger bei rum😁
Naja ist wie ein 200% Bonus. Zahlst 10 ein und hast Freispiele im Wert von 20 Euro ebendrauf. Kannst erst den 10er verspielen eventuell gelingt dir damit eine Auszahlung und danach hast noch ne Chance mit den 100 Freispielen. Ich würde das Angebot auf jeden Fall nutzen,wenn ich da noch hin kommen sollte.
Oster Bonusgame bei Twin
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Ende schon lange erreicht aber keine freispiele oder sonstiges
Oster Bonusgame bei Twin
Oster Bonusgame bei Twin
Oster Bonusgame bei Twin
Naja ist wie ein 200% Bonus. Zahlst 10 ein und hast Freispiele im Wert von 20 Euro ebendrauf. Kannst erst den 10er verspielen eventuell gelingt dir damit eine Auszahlung und danach hast noch ne Chance mit den 100 Freispielen. Ich würde das Angebot auf jeden Fall nutzen,wenn ich da noch hin kommen sollte.
Oster Bonusgame bei Twin
Wenn Dir mit dem 10er eine Auszahlung gelingt, und Du diese beantragst, sind leider die Freispiele hinfällig!
Schönen Tag!
Oster Bonusgame bei Twin
Oster Bonusgame bei Twin
Das ist korrekt 🤪
Oster Bonusgame bei Twin
Oster Bonusgame bei Twin
Kenne kein anderes, wo die Slots derart gedrosselt sind!
Oster Bonusgame bei Twin
Das Gefühl hab ich auch bei twin. Wie gesagt mein empfinden, andere werden vllt wesentlich bessere Erfahrung gemacht haben