Falko schrieb am 19.04.2020 um 16:51 Uhr: Ich würfle jeden Tag und sehe nur ein Ei nach dem anderen und kein Ende in Sicht ausser bei der Zeit die bald abgelaufen ist
Ich würde sogar ein 10er einzahlen für zusätzliche 100 Freispiele bei Gonzo,die es ja als Angebot geben soll für alle die das Ende des Weges erreichen. Hoffe ich werde das Ende und diese Belohnung dann auch noch sehen
Ich würde sogar ein 10er einzahlen für zusätzliche 100 Freispiele bei Gonzo,die es ja als Angebot geben soll für alle die das Ende des Weges erreichen. Hoffe ich werde das Ende und diese Belohnung dann auch noch sehen
hab die 100 Freispiele grad nach ner 10€ einzahlung bekommen
Priince schrieb am 19.04.2020 um 17:31 Uhr:
Super kannst ja auch mal berichten wieviel diese 100 Freispiele einbrachten. Der Wert dieser Freispiele liegt bei 20 Euro,was schon recht ordentlich ist finde ich.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Oster Bonusgame bei Twin
19.04.2020, um 17:39 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie oft muss man die Boni bei rein umsetzen? Hab ja mittlerweile 7 Einzahlungsboni im Account von der Aktion
Super kannst ja auch mal berichten wieviel diese 100 Freispiele einbrachten. Der Wert dieser Freispiele liegt bei 20 Euro,was schon recht ordentlich ist finde ich.
grad fertig hatte noch 8 spins über dann kam ich in die 10 freispiele...37,74€ Bonus aus den 100 Spielen bekommen
Gamble schrieb am 19.04.2020 um 17:39 Uhr: Wie oft muss man die Boni bei rein umsetzen? Hab ja mittlerweile 7 Einzahlungsboni im Account von der Aktion
Huseyin schrieb am 19.04.2020 um 15:56 Uhr: Ich habe 100€ geschafft wie lange dauert bei denen ecoPayz Auszahlung im live Chat hat man mir gesagt bis zu 72 Stunden
Hab beim ersten Wurf ne 6 gehabt und seit dem nur noch 1,1,2,1,2,1....und bislang auch nur 1x Freespins ! Im Vergleich find' ich das letzte Weihnachts- / Winterspiel um Längen besser.
Na ja, bis ich jetzt durch bin ist auch schon bald wieder Weihnachten...seufz !
Oster Bonusgame bei Twin
Ich fands gut machbar. So viel kommt da gar nicht
Oster Bonusgame bei Twin
Oster Bonusgame bei Twin
Oster Bonusgame bei Twin
Oster Bonusgame bei Twin
Oster Bonusgame bei Twin
Dieser Beitrag gefällt: Falko
grad fertig hatte noch 8 spins über dann kam ich in die 10 freispiele...37,74€ Bonus aus den 100 Spielen bekommen
Oster Bonusgame bei Twin
35x
Oster Bonusgame bei Twin
Geld ist schon drauf
Oster Bonusgame bei Twin
Oster Bonusgame bei Twin
Na ja, bis ich jetzt durch bin ist auch schon bald wieder Weihnachten...seufz !
Frohe Ostern !