Bonus & Angebote: Online Geld verdienen und schnell auf Skrill oder Paypal auszahlen
Thema erstellt am 28.03.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 5.104
s****e
Starter
Forenbeiträge:8Mitglied wurde gesperrt
Online Geld verdienen und schnell auf Skrill oder Paypal auszahlen
28.03.2018, um 02:39 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi Leute ich habe hier eine neue seite entdeckt ihr müsst euch anmelden und könnt auf verschiedene weise Geld verdienen z.b. mit umfragen usw und könnt das geld auf euer Skrill oder PayPal konto auszahlen lassen, die zahlen sehr schnell aus als anmelde bonus kriegt ihr schon mal 0.20 cent.
[SPAMLINK VON ADMIN ENTFERNT]
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
28.03.2018, um 02:45 Uhr#2
0 Likes
Ich mache selber Online Umfragen aber auf Deutschen Seiten. Man muss sehr viele Umfragen machen um sich Geld auszahlen zu lassen. Es kostet sehr sehr viel zeit. Wenn du jeden Tag mehrere Stunden investierst, dann kannst du eventuell mit 15-20 Euro im Monat rechnen. Aber das kostet wie gesagt jeden Tag viele Stunden Zeit.
Ich mache dies nicht des Geldes wegen sondern weil sie mir Spaß machen. Ich kann auch nicht viel Zeit am Tag investieren da ich Berufstätig bin. Wer also wirklich Geld hiermit verdienen möchte, der braucht unfassbar viel Zeit und braucht wirklich nicht mehr als mit 15-20 Euro rechnen und das auch wirklich nur wenn du viele Umfragen gemacht hast.
Jeder wie er mag
Anonym
Ehemaliges Mitglied
30.03.2018, um 21:38 Uhr#3
0 Likes
PiaMia221 schrieb am 28.03.2018 um 02:45 Uhr: Ich mache selber Online Umfragen aber auf Deutschen Seiten. Man muss sehr viele Umfragen machen um sich Geld auszahlen zu lassen. Es kostet sehr sehr viel zeit. Wenn du jeden Tag mehrere Stunden investierst, dann kannst du eventuell mit 15-20 Euro im Monat rechnen. Aber das kostet wie gesagt jeden Tag viele Stunden Zeit.
Ich mache dies nicht des Geldes wegen sondern weil sie mir Spaß machen. Ich kann auch nicht viel Zeit am Tag investieren da ich Berufstätig bin. Wer also wirklich Geld hiermit verdienen möchte, der braucht unfassbar viel Zeit und braucht wirklich nicht mehr als mit 15-20 Euro rechnen und das auch wirklich nur wenn du viele Umfragen gemacht hast.
Jeder wie er mag
Krass... wer macht denn sowas?
S****n
Forenbeiträge:109Mitglied wurde gesperrt
30.03.2018, um 22:36 Uhr#4
0 Likes
Reiner Betrug dieser Mist.
Man soll erstmal ein paar Sachen über sich angeben, Alter, Geschlecht, Beruf etc.
Dann macht man die Umfragen, teilweise eine halbe Stunde. Am Ende kommt die Info, das diese Umfragen nicht meiner Zielgruppe entsprechen oder so ähnlich. Auf jeden Fall die Arbeit umsonst. Aber meine Antworten haben die ja bekommen. Also quasi für umsonst.
Reine Abzocke die verdienen sich dumm und dämlich an so Idioten.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
30.03.2018, um 22:53 Uhr#5
0 Likes
Ich hab das mit den Umfragen auch mal gemacht gehabt. Schrecklich. Oftmals haufend Fragen ausgefüllt, dann kam Benarichtung das ich NICHT für die Umfrage geeignet bin. Das hab ich paarmal erlebt und dann sein gelassen. Zeitverschwendung. Bei einem anderen Anbieter kamen ganz selten mal Umfragen, diese gingen dann aber immer und wurden SOFORT vergütet. Aber auch das mach ich nicht mehr...es lohnt sich alles irgendwie nicht wirklich...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
30.03.2018, um 23:25 Uhr#6
0 Likes
Es gibt ja verschiedene Seiten wo man Geld für Umfragen bekommt. Es sind nicht alle seriös, das ist klar, aber bei einigen funktioniert es tatsächlich. Ich bin auch bei 2 Firmen angemeldet, da gibts meist Umfragen bezüglich neuer Produkte, also z.B. welche Pizza von welchem Hersteller würdest Du Dir kaufen, wie gefällt Dir die neue Verpackung, usw ? Das ist kein Spaß. die Firmen orientieren sich eben bei neuen Produkten an den Kundenwünschen und lassen sich das was kosten.
Ich mach da teils mit und bekomme immer monatlich paar Euro aufs Konto, warum nicht.....
Übrigens hab ich jetzt ne Firma gefunden, wo man sich einfach ne App aufs Handy lädt, welche das Surfverhalten analysiert und dafür gibts im Jahr so für 35-50 Euro Prämien.
Eigentlich nur dafür dass man die App mitlaufen lässt während das Handy sowieso genutzt wird.
Wer das mal testen will (bei mir funktioniert es übrigens) bitte PN an mich, dann schick ich den Link.
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
31.03.2018, um 01:02 Uhr#7
0 Likes
Starwalker schrieb am 30.03.2018 um 21:38 Uhr:
[SPAMLINK VON ADMIN ENTFERNT]
Jeder wie er mag
Man soll erstmal ein paar Sachen über sich angeben, Alter, Geschlecht, Beruf etc.
Dann macht man die Umfragen, teilweise eine halbe Stunde. Am Ende kommt die Info, das diese Umfragen nicht meiner Zielgruppe entsprechen oder so ähnlich. Auf jeden Fall die Arbeit umsonst. Aber meine Antworten haben die ja bekommen. Also quasi für umsonst.
Reine Abzocke die verdienen sich dumm und dämlich an so Idioten.
Ich mach da teils mit und bekomme immer monatlich paar Euro aufs Konto, warum nicht.....
Übrigens hab ich jetzt ne Firma gefunden, wo man sich einfach ne App aufs Handy lädt, welche das Surfverhalten analysiert und dafür gibts im Jahr so für 35-50 Euro Prämien.
Eigentlich nur dafür dass man die App mitlaufen lässt während das Handy sowieso genutzt wird.
Wer das mal testen will (bei mir funktioniert es übrigens) bitte PN an mich, dann schick ich den Link.
Wie du im Thread gelesen hast ich?