habe bei Novoline gesehen, dass die einen Adventskalender mit 24 Türchen haben.
Klingt interessant, ich habe heute mal reingeschaut und es gab 20 Freispiele und bei Einzahlung nochmal bis zu 150. Wenn das jeden Tag so ist, werde ich da auf jeden Fall weiter vorbeischauen!
Wie sind sonst eure Erfahrungen mit solchen Aktionen? Lohnen die sich?
danny005 schrieb am 02.12.2023 um 17:06 Uhr: Frag mal Deinen Kollegen von der Technik, wieso meine Gewinne aus den Freispielen einfach verschwunden sind, nachdem der Slot abgestürzt ist.
danny005 schrieb am 02.12.2023 um 17:06 Uhr: Frag mal Deinen Kollegen von der Technik, wieso meine Gewinne aus den Freispielen einfach verschwunden sind, nachdem der Slot abgestürzt ist.
Er hat wohl den eigentlichen Sammelthread übersehen …
Dasselbe: Frag deinen Kollegen von der technischen Abteilung, warum meine Gewinne aus den Freispielen einfach verschwunden sind, nachdem der Spielautomat abgestürzt ist.
Maassimoto100 schrieb am 02.12.2023 um 16:40 Uhr: Hallo zusammen,
Klingt interessant, ich habe heute mal reingeschaut und es gab 20 Freispiele und bei Einzahlung nochmal bis zu 150. Wenn das jeden Tag so ist, werde ich da auf jeden Fall weiter vorbeischauen!
Liebe Grüße!
Wenn du noch weniger Freispiele, dafür mehr Deadspins haben möchtest als es bei der gesamten lizensierten Konkurrenz der Fall ist, bist du hier genau richtig!
Man kann den kommenden Weihnachtskalender schon riechen und mindestens 24 Tage lang ärgern 😂
Novoline Adventskalender
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Liebe Grüße!
Novoline Adventskalender
Dieser Beitrag gefällt: observer, x****Y, zocker0815
Novoline Adventskalender
...
Novoline Adventskalender
Er hat wohl den eigentlichen Sammelthread übersehen …
Novoline Adventskalender
Beitrag wurde automatisch übersetzt
Novoline Adventskalender
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Wenn du noch weniger Freispiele, dafür mehr Deadspins haben möchtest als es bei der gesamten lizensierten Konkurrenz der Fall ist, bist du hier genau richtig!
Man kann den kommenden Weihnachtskalender schon riechen und mindestens 24 Tage lang ärgern 😂