Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Non Sticky Boni (Seite 48)

Thema erstellt am 12.01.2020 | Seite: 48 von 52 | Antworten: 515 | Ansichten: 164.729
T0uchTheSky
Elite
Langhans schrieb am 15.10.2023 um 22:54 Uhr:

ich finde Mountberg auch top. Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung, warum mich Viggoslots und Vasy seit vielen Monaten für sämtliche Boni + sonstige Aktionen gesperrt haben und alle anderen Mountbergs ballern einen regelmäßig voll mit guten Angeboten, aber ist halt so. Bin mir nicht mal sicher, ob ich bei Vasy überhaupt im Plus bin und mehr als drei Boni habe ich da auch nicht genommen.

Komisch, ich spiele regelmäßig bei Evolve, Viggo und HappyHugo und bin in allen Casinos noch im Plus. Boni konnte ich so oft nehmen, wie sie mir angeboten haben, auch diese Woche, von allen 3 100% wagerfree . Also ausgeschlossen bin ich noch von keinem der Casinos der Gruppe, ausser von X1 Casino, aber das war eine andere Geschichte gewesen , weil es an einem Tag technisches Problem gab mit Jeton und ich mehrmals versucht habe einzuzahlen, es ging nicht und hab es aufgegeben, kurz später  haben sie  einfach mein Konto geschlossen 
danny005
Elite

Langhans schrieb am 12.10.2023 um 10:16 Uhr:

Oh, wie fein...hab mich da vor Ewigkeiten mal angemeldet und erst später bemerkt, dass Deutsche da gar keine Boni nutzen dürfen. Dann könnte man das ja jetzt mal ändern 

Wenn Du Dich vorher dort schon registriert hast, dann kannst Du wohl keinen Willkommensbonus jetzt mehr in Anspruch nehmen, da das wohl innerhalb von 30 Tagen nach Registrierung erfolgen muss.


Ja, habe den Bonus heute genutzt. Hunni eingezahlt, über Taui zur Auszahlung gebracht nach 1x umsetzen. Hoffe die machen da keine Probleme mit Verifizierung etc.
Langhans_innen
Experte

T0uchTheSky schrieb am 15.10.2023 um 23:03 Uhr:
Komisch, ich spiele regelmäßig bei Evolve, Viggo und HappyHugo und bin in allen Casinos noch im Plus. Boni konnte ich so oft nehmen, wie sie mir angeboten haben, auch diese Woche, von allen 3 100% wagerfree . Also ausgeschlossen bin ich noch von keinem der Casinos der Gruppe, ausser von X1 Casino, aber das war eine andere Geschichte gewesen , weil es an einem Tag technisches Problem gab mit Jeton und ich mehrmals versucht habe einzuzahlen, es ging nicht und hab es aufgegeben, kurz später  haben sie  einfach mein Konto geschlossen 

Ich will auch wieder zu Viggoslots & Vasy....habe denen nix getan und fühle mich ungerecht behandelt  Aber mal im Ernst..die fehlen mir echt. Kannst ja mal ein gutes Wort für mich einlegen...so als alter Mountberg-Hase 
Langhans_innen
Experte

danny005 schrieb am 15.10.2023 um 23:04 Uhr:

Wenn Du Dich vorher dort schon registriert hast, dann kannst Du wohl keinen Willkommensbonus jetzt mehr in Anspruch nehmen, da das wohl innerhalb von 30 Tagen nach Registrierung erfolgen muss.


Ja, habe den Bonus heute genutzt. Hunni eingezahlt, über Taui zur Auszahlung gebracht nach 1x umsetzen. Hoffe die machen da keine Probleme mit Verifizierung etc.

Ach Mensch, diese Mistregel wieder mit den 30 Tagen. Grmmpff...ich gucke mal morgen rein da. Und Gratulation zum Tausender...netter Auftakt dort 
garfield68
Elite
funktioniert bei vigoslots Skrill,Neteller oder PSC ? weiß das jemand? dann wäre das auch eventuell was für mich. 
Langhans_innen
Experte

garfield68 schrieb am 15.10.2023 um 23:11 Uhr: funktioniert bei vigoslots Skrill,Neteller oder PSC ? weiß das jemand? dann wäre das auch eventuell was für mich. 

alle drei nicht leider
danny005
Elite
Geld von Arlequincasino ist übrigens gerade eingegangen. Musste mich trotz Taui auch nicht extra verifizieren, da ich wohl schon innerhalb der Mountberg Gruppe verifiziert bin. Nur zu empfehlen.
Langhans_innen
Experte
danny005 schrieb am 17.10.2023 um 08:43 Uhr: Geld von Arlequincasino ist übrigens gerade eingegangen. Musste mich trotz Taui auch nicht extra verifizieren, da ich wohl schon innerhalb der Mountberg Gruppe verifiziert bin. Nur zu empfehlen.

Hab die von dir angesprochene Passage mit "Willkommensbonus kann man nur innerhalb 30 Tagen nach Anmeldung nutzen" auch gesehen. Hab gerade noch was anderes, aber vielleicht schreibe ich die danach mal an, dass ich bei Anmeldung als Deutscher ja keine Boni nutzen konnte und es daher erst jetzt nach Erweiterung der Länder möglich ist. Mehr als "Nee, Schnarchhans, du nicht" können sie ja nicht sagen und wenn sie geschäftstüchtig sind, sagen sie "Jo, dann mal her mit deiner Kohle" 
Langhans_innen
Experte

Langhans schrieb am 17.10.2023 um 10:55 Uhr:
Hab die von dir angesprochene Passage mit "Willkommensbonus kann man nur innerhalb 30 Tagen nach Anmeldung nutzen" auch gesehen. Hab gerade noch was anderes, aber vielleicht schreibe ich die danach mal an, dass ich bei Anmeldung als Deutscher ja keine Boni nutzen konnte und es daher erst jetzt nach Erweiterung der Länder möglich ist. Mehr als "Nee, Schnarchhans, du nicht" können sie ja nicht sagen und wenn sie geschäftstüchtig sind, sagen sie "Jo, dann mal her mit deiner Kohle" 

Falls es für jemanden interessant ist: diese 30-Tage-Regel bei Arlequin scheint nicht mehr aktuell zu sein. Hatte die mal angeschrieben und die Antwort kam prompt.


Hello Mr Langhans,
 
Thank you for reaching out.
 
As a player in Germany you can benefit from our "100% Welcome Bonus" on your first Deposit at any time after your registration.
If it doesn't apply, just let us know via email or chat, and we'll fix it for you.
 
We remain at your disposal for any further information.
 
Regards,
Service client


Stromberg
Legende

Langhans schrieb am 18.10.2023 um 11:36 Uhr:

Falls es für jemanden interessant ist: diese 30-Tage-Regel bei Arlequin scheint nicht mehr aktuell zu sein. Hatte die mal angeschrieben und die Antwort kam prompt.


Hello Mr Langhans,
 
Thank you for reaching out.
 
As a player in Germany you can benefit from our "100% Welcome Bonus" on your first Deposit at any time after your registration.
If it doesn't apply, just let us know via email or chat, and we'll fix it for you.
 
We remain at your disposal for any further information.
 
Regards,
Service client



Mr Langhans😂

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv