Mrlucky365, leider die Warnung zu spät gesehen von David84 https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/casinos-wo-man-auf-keinen-fall-spielen-sollte-260320/58/#p342330
Meine Auszahlung von 14.6. Ist bis heute nicht angekommen, obwohl in meinem Konto seit 2 Tagen "successfuly"steht und die antworten auch nicht.
T0uchTheSky schrieb am 20.05.2023 um 22:41 Uhr: Mrlucky365, leider die Warnung zu spät gesehen von David84 https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/casinos-wo-man-auf-keinen-fall-spielen-sollte-260320/58/#p342330
Meine Auszahlung von 14.6. Ist bis heute nicht angekommen, obwohl in meinem Konto seit 2 Tagen "successfuly"steht und die antworten auch nicht.
Dass die derzeitigen Probleme mit Mr. Lucky bestehen, ist ja leider nicht von der Hand zu weisen, aber diese von dir angesprochene "Warnung" hätte da eigentlich zu dem Zeitpunkt gar nicht stehen dürfen oder zumindest im Nachhinein korrigiert/klargestellt werden müssen. Denn exakt dieses Mitglied hat seinen Freispielgewinn von 160€ durchaus nach 67 Stunden erhalten, aber vorher mal seinen Groll nicht nur im "Mr. Lucky-Thema" https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/mrlucky365-erfahrung-auszahlungen-341648/ verbreitet, sondern auch noch in das obige Topic geballert.
T0uchTheSky schrieb am 20.05.2023 um 22:41 Uhr: Mrlucky365, leider die Warnung zu spät gesehen von David84 https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/casinos-wo-man-auf-keinen-fall-spielen-sollte-260320/58/#p342330
Meine Auszahlung von 14.6. Ist bis heute nicht angekommen, obwohl in meinem Konto seit 2 Tagen "successfuly"steht und die antworten auch nicht.
Würde gerne nochmal nachfragen, wie es bei dir und auch Danny mit Mr.Lucky und den ausstehenden Auszahlungen weiterging. Vielleicht auch allgemein für die Zukunft interessant, ob im Zweifelsfall eher ein Riesenbogen um das Casino gemacht werden sollte oder ob die einfach nur extrem lahmarschig sind und letztendlich doch auszahlen. Danke.
Bis jetzt leider immer noch keine Auszahlung. In meinem Konto stand da am 19.5. wurde die Auszahlung durchgeführt, aber in meinem Jeton Wallet ist kein Geld angekommen. Mehrmals angeschrieben, keine Antwort. Zum Glück geht es bei mir nur um 55 Euro.
Langhans schrieb am 28.05.2023 um 11:42 Uhr:
Würde gerne nochmal nachfragen, wie es bei dir und auch Danny mit Mr.Lucky und den ausstehenden Auszahlungen weiterging. Vielleicht auch allgemein für die Zukunft interessant, ob im Zweifelsfall eher ein Riesenbogen um das Casino gemacht werden sollte oder ob die einfach nur extrem lahmarschig sind und letztendlich doch auszahlen. Danke.
Angeblich hat sich jemand in meinen Account mit komischer IP eingeloggt und die Email-Adresse wurde geändert. Account wird erst wieder geöffnet nach Verifizierung. Habe alle angeforderten Dokumente hingeschickt und seitdem kam keine weitere Antwort mehr von denen. Auszahlung ist natürlich auch keine da. Ganz miese Sache!
Danke für die Rückmeldungen. Das klingt in euer beiden Fällen natürlich nicht so, wie es sein soll, aber auch nicht aussichtslos. Eine Zahlung im System als durchgeführt markieren, um so zu tun, dass man gezahlt hätte, kommt glaube ich nicht so häufig vor. Wo das Geld sich gerade befindet, wäre die nächste und sehr berechtigte Frage.
Die Sache mit der IP/Mail logischerweise auch direkt merkwürdig, aber wenn ich als Casino nicht zahlen möchte, dann zahle ich eben nicht und fordere im Normalfall nicht erst noch eine Verifizierung an, was mir ja zusätzlich Aufwand macht und ich mich beim Bescheißen gar nicht erst mit Laberei mit dem Kunden über ausgedachte Geschichte mit der Adressänderung aufhalten möchte. Konto schließen, Geld behalten und Aus die Maus wäre doch viel einfacher. Immerhin scheinen sie ja schriftlich reagiert zu haben. Die Konversation mit dem Casino ist allgemein natürlich sehr zu bemängeln
Ich drücke die Daumen, dass sich das alles noch klärt, die Kohle kommt und wenn ihr Lust habt, würde ich mich jederzeit über ein Update freuen.
Bewertungen im Netz sind im guten Mittelfeld. Sollen relativ lang zum auszahlen brauchen, laut einer Konkurrenz Affiliate Plattform.
Ich selber habe keine Erfahrung, somit keine Empfehlung von meiner Seite.
kann jemand die Seite von mrlucky365 noch aufrufen, wollte eigentlich nochmal nachfragen,, wo meine Auszahlung bleibt^^ Klappt bei mir den ganzen Zag nicht, nur weißes Bild und oben links "loading..."
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meine Auszahlung von 14.6. Ist bis heute nicht angekommen, obwohl in meinem Konto seit 2 Tagen "successfuly"steht und die antworten auch nicht.
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dass die derzeitigen Probleme mit Mr. Lucky bestehen, ist ja leider nicht von der Hand zu weisen, aber diese von dir angesprochene "Warnung" hätte da eigentlich zu dem Zeitpunkt gar nicht stehen dürfen oder zumindest im Nachhinein korrigiert/klargestellt werden müssen. Denn exakt dieses Mitglied hat seinen Freispielgewinn von 160€ durchaus nach 67 Stunden erhalten, aber vorher mal seinen Groll nicht nur im "Mr. Lucky-Thema" https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/mrlucky365-erfahrung-auszahlungen-341648/ verbreitet, sondern auch noch in das obige Topic geballert.
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Würde gerne nochmal nachfragen, wie es bei dir und auch Danny mit Mr.Lucky und den ausstehenden Auszahlungen weiterging. Vielleicht auch allgemein für die Zukunft interessant, ob im Zweifelsfall eher ein Riesenbogen um das Casino gemacht werden sollte oder ob die einfach nur extrem lahmarschig sind und letztendlich doch auszahlen. Danke.
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Angeblich hat sich jemand in meinen Account mit komischer IP eingeloggt und die Email-Adresse wurde geändert. Account wird erst wieder geöffnet nach Verifizierung. Habe alle angeforderten Dokumente hingeschickt und seitdem kam keine weitere Antwort mehr von denen. Auszahlung ist natürlich auch keine da. Ganz miese Sache!
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Die Sache mit der IP/Mail logischerweise auch direkt merkwürdig, aber wenn ich als Casino nicht zahlen möchte, dann zahle ich eben nicht und fordere im Normalfall nicht erst noch eine Verifizierung an, was mir ja zusätzlich Aufwand macht und ich mich beim Bescheißen gar nicht erst mit Laberei mit dem Kunden über ausgedachte Geschichte mit der Adressänderung aufhalten möchte. Konto schließen, Geld behalten und Aus die Maus wäre doch viel einfacher. Immerhin scheinen sie ja schriftlich reagiert zu haben. Die Konversation mit dem Casino ist allgemein natürlich sehr zu bemängeln
Ich drücke die Daumen, dass sich das alles noch klärt, die Kohle kommt und wenn ihr Lust habt, würde ich mich jederzeit über ein Update freuen.
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Habe meine Auszahlung damals nach über 3 Tagen erhalten aber auch nur mit Nachdruck!
Wäre ich nicht Aktiv geworden dann...
Einfach nur Bodenlos so etwas.
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bewertungen im Netz sind im guten Mittelfeld. Sollen relativ lang zum auszahlen brauchen, laut einer Konkurrenz Affiliate Plattform.
Ich selber habe keine Erfahrung, somit keine Empfehlung von meiner Seite.
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten