Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Non Sticky Boni (Seite 39)

Thema erstellt am 12.01.2020 | Seite: 39 von 52 | Antworten: 515 | Ansichten: 164.821
T0uchTheSky
Elite
Mrlucky365, leider die Warnung zu spät gesehen von David84 https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/casinos-wo-man-auf-keinen-fall-spielen-sollte-260320/58/#p342330

Meine Auszahlung von 14.6. Ist bis heute nicht angekommen, obwohl in meinem Konto seit 2 Tagen "successfuly"steht und die antworten auch nicht.
Langhans_innen
Experte
T0uchTheSky schrieb am 20.05.2023 um 22:41 Uhr: Mrlucky365, leider die Warnung zu spät gesehen von David84 https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/casinos-wo-man-auf-keinen-fall-spielen-sollte-260320/58/#p342330

Meine Auszahlung von 14.6. Ist bis heute nicht angekommen, obwohl in meinem Konto seit 2 Tagen "successfuly"steht und die antworten auch nicht.

Dass die derzeitigen Probleme mit Mr. Lucky bestehen, ist ja leider nicht von der Hand zu weisen, aber diese von dir angesprochene "Warnung" hätte da eigentlich zu dem Zeitpunkt gar nicht stehen dürfen oder zumindest im Nachhinein korrigiert/klargestellt werden müssen. Denn exakt dieses Mitglied hat seinen Freispielgewinn von 160€ durchaus nach 67 Stunden erhalten, aber vorher mal seinen Groll nicht nur im "Mr. Lucky-Thema"  https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/mrlucky365-erfahrung-auszahlungen-341648/ verbreitet, sondern auch noch in das obige Topic geballert.
Langhans_innen
Experte
T0uchTheSky schrieb am 20.05.2023 um 22:41 Uhr: Mrlucky365, leider die Warnung zu spät gesehen von David84 https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/casinos-wo-man-auf-keinen-fall-spielen-sollte-260320/58/#p342330

Meine Auszahlung von 14.6. Ist bis heute nicht angekommen, obwohl in meinem Konto seit 2 Tagen "successfuly"steht und die antworten auch nicht.

Würde gerne nochmal nachfragen, wie es bei dir und auch Danny mit Mr.Lucky und den ausstehenden Auszahlungen weiterging. Vielleicht auch allgemein für die Zukunft interessant, ob im Zweifelsfall eher ein Riesenbogen um das Casino gemacht werden sollte oder ob die einfach nur extrem lahmarschig sind und letztendlich doch auszahlen. Danke. 
T0uchTheSky
Elite
Bis jetzt leider immer noch keine Auszahlung. In meinem Konto stand da am 19.5. wurde die Auszahlung durchgeführt, aber in meinem Jeton Wallet ist kein Geld angekommen. Mehrmals angeschrieben, keine Antwort. Zum Glück geht es bei mir nur um 55 Euro.
danny005
Elite

Langhans schrieb am 28.05.2023 um 11:42 Uhr:
Würde gerne nochmal nachfragen, wie es bei dir und auch Danny mit Mr.Lucky und den ausstehenden Auszahlungen weiterging. Vielleicht auch allgemein für die Zukunft interessant, ob im Zweifelsfall eher ein Riesenbogen um das Casino gemacht werden sollte oder ob die einfach nur extrem lahmarschig sind und letztendlich doch auszahlen. Danke. 

Angeblich hat sich jemand in meinen Account mit komischer IP eingeloggt und die Email-Adresse wurde geändert. Account wird erst wieder geöffnet nach Verifizierung. Habe alle angeforderten Dokumente hingeschickt und seitdem kam keine weitere Antwort mehr von denen. Auszahlung ist natürlich auch keine da. Ganz miese Sache!
Langhans_innen
Experte
Danke für die Rückmeldungen. Das klingt in euer beiden Fällen natürlich nicht so, wie es sein soll, aber auch nicht aussichtslos. Eine Zahlung im System als durchgeführt markieren, um so zu tun, dass man gezahlt hätte, kommt glaube ich nicht so häufig vor. Wo das Geld sich gerade befindet, wäre die nächste und sehr berechtigte Frage.

Die Sache mit der IP/Mail logischerweise auch direkt merkwürdig, aber wenn ich als Casino nicht zahlen möchte, dann zahle ich eben nicht und fordere im Normalfall nicht erst noch eine Verifizierung an, was mir ja zusätzlich Aufwand macht und ich mich beim Bescheißen gar nicht erst mit Laberei mit dem Kunden über ausgedachte Geschichte mit der Adressänderung aufhalten möchte. Konto schließen, Geld behalten und Aus die Maus wäre doch viel einfacher. Immerhin scheinen sie ja schriftlich reagiert zu haben. Die Konversation mit dem Casino ist allgemein natürlich sehr zu bemängeln 

Ich drücke die Daumen, dass sich das alles noch klärt, die Kohle kommt und wenn ihr Lust habt, würde ich mich jederzeit über ein Update freuen.
danny005
Elite
Eine kurze Mail gab es dazu. Wahrscheinlich wollten sie nur an meinen Ausweis ran. Ich Depp habe auch noch Selfie mit ID geschickt. Ganz miese Nummer.
david84
Amateur
Lasst es euch ne Lehre sein! Solche Schmutz Casinos gehören eigentlich direkt auf die Blacklist.

Habe meine Auszahlung damals nach über 3 Tagen erhalten aber auch nur mit Nachdruck!

Wäre ich nicht Aktiv geworden dann...
Einfach nur Bodenlos so etwas.
Paddington
Experte
Neues Casino mit Non Sticky Bonus: Casinotogether 

Bewertungen im Netz sind im guten Mittelfeld. Sollen relativ lang zum auszahlen brauchen, laut einer Konkurrenz Affiliate Plattform.
Ich selber habe keine Erfahrung, somit keine Empfehlung von meiner Seite. 
T0uchTheSky
Elite
kann jemand die Seite von mrlucky365 noch aufrufen, wollte eigentlich nochmal nachfragen,, wo meine Auszahlung bleibt^^ Klappt bei mir den ganzen Zag nicht, nur  weißes Bild und  oben links  "loading..." 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv