Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Non Sticky Boni (Seite 38)

Thema erstellt am 12.01.2020 | Seite: 38 von 52 | Antworten: 515 | Ansichten: 163.701
Langhans_innen
Experte
danny005 schrieb am 13.05.2023 um 16:16 Uhr:

 5x wie bei Wolfy oder Lunar?

Nachtrag....hab mal gerade aus aktuellem Anlass bei Wolfy kurz was nachgelesen: wenn ich mich nicht täusche, hat Wolfy auch nur 1X der Einzahlung und nicht 5X.


Auszüge aus den AGB´s unter https://www.wolfycasino.com/en/info/terms-and-conditions: "Note: The Deposit amount needs to be wagered one time on any of our products before it can be withdrawn." + "To make a withdrawal the player must make a deposit and wager min 1 time his deposit."

Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst
danny005
Elite

Langhans schrieb am 16.05.2023 um 16:07 Uhr:

Nachtrag....hab mal gerade aus aktuellem Anlass bei Wolfy kurz was nachgelesen: wenn ich mich nicht täusche, hat Wolfy auch nur 1X der Einzahlung und nicht 5X.


Auszüge aus den AGB´s unter https://www.wolfycasino.com/en/info/terms-and-conditions: "Note: The Deposit amount needs to be wagered one time on any of our products before it can be withdrawn." + "To make a withdrawal the player must make a deposit and wager min 1 time his deposit."

Heute kam wieder ein wagefree Bonus von Wolfy mit Code WOLFY100, aber laut den Bonusbedingungen muss die Einzahlung mindestens 4x umgesetzt werden:


"Bonuses that come with a deposit requirement have no limits on withdrawals if not otherwise stated, but the deposited amount needs to be played through at least 4 times in order to prevent bonus abuse."

Auf meine Auszahlung von Mrlucky365 (mit dem ersten Willkommensbonus) warte ich übrigens schon seit 3 Tagen. Scheint echt nicht der schnellste Laden zu sein.
Langhans_innen
Experte
danny005 schrieb am 16.05.2023 um 16:35 Uhr:

Heute kam wieder ein wagefree Bonus von Wolfy mit Code WOLFY100, aber laut den Bonusbedingungen muss die Einzahlung mindestens 4x umgesetzt werden:


"Bonuses that come with a Deposit requirement have no limits on withdrawals if not otherwise stated, but the deposited amount needs to be played through at least 4 times in order to prevent bonus abuse."

Auf meine Auszahlung von Mrlucky365 (mit dem ersten Willkommensbonus) warte ich übrigens schon seit 3 Tagen. Scheint echt nicht der schnellste Laden zu sein.

den habe ich auch bekommen... Zwar noch nicht angefangen ihn zu zerlegen , aber genau aus dem Grund mal vorab reingeschaut, weil ich mich aus der Vergangenheit irgendwie nicht an daran erinnern konnte, jemals was von X5 gelesen zu haben. Wo steht denn das mit X4? Das finde ich auch in dieser "Reload of Wilderness-Boni-Sektion" nicht  Bin wohl blind... EDIT: hab es gefunden  Frage mich aber: widerspricht sich das nicht mit den Passagen, die ich da reinkopiert habe? 


Was Lucky365 angeht: erstmal gut, dass du gleich beim ersten Mal was zur Auszahlung gebracht hast Wie gesagt...bei mir waren es 4 Tage...systemseitig wurde derweil kein Mucks gemacht...dann kam eine freundliche Mail, dass die AZ erfolgt ist. Wird schon...
Langhans_innen
Experte
danny005 schrieb am 16.05.2023 um 16:35 Uhr:

Heute kam wieder ein wagefree Bonus von Wolfy mit Code WOLFY100, aber laut den Bonusbedingungen muss die Einzahlung mindestens 4x umgesetzt werden:


"Bonuses that come with a Deposit requirement have no limits on withdrawals if not otherwise stated, but the deposited amount needs to be played through at least 4 times in order to prevent bonus abuse."

Auf meine Auszahlung von Mrlucky365 (mit dem ersten Willkommensbonus) warte ich übrigens schon seit 3 Tagen. Scheint echt nicht der schnellste Laden zu sein.

Hab das nochmal nachgeprüft in meinen Listen: hatte da im März 150€ eingezahlt, 230€ umgesetzt (entspricht Wager 1,53X) und ausgezahlt. Heute fast identisch....nach Wager 1,3X wieder raus...Sobald da als Wert bei "Real Balance" = Null steht, kann man den Betrag bei "Withdrawable Balance" auszahlen. Die haben scheinbar alle möglichen Optionen in ihre Bedingungen eingebaut, die sich mitunter deutlich widersprechen, aber gültig scheint ein Rollover von X1 zu sein 

PS. Kannst gerne mal Bescheid geben, wie und wann es mit MrLucky weiterging. Wenn das zuverlässig bei den 4 Tagen bliebe, wäre ja verschmerzbar 
danny005
Elite

Langhans schrieb am 16.05.2023 um 23:28 Uhr:

PS. Kannst gerne mal Bescheid geben, wie und wann es mit MrLucky weiterging. Wenn das zuverlässig bei den 4 Tagen bliebe, wäre ja verschmerzbar 

Wtf, ich kann mich bei Mrlucky365 nicht mehr einloggen, angeblich Username oder Passwort falsch. Passwort vergessen funktioniert auch nicht, da Account nicht bekannt?!


Auszahlung ist auch nie angekommen, habe ich vor 6 Tagen angefordert.
Langhans_innen
Experte

danny005 schrieb am 19.05.2023 um 17:58 Uhr:

Wtf, ich kann mich bei Mrlucky365 nicht mehr einloggen, angeblich Username oder Passwort falsch. Passwort vergessen funktioniert auch nicht, da Account nicht bekannt?!


Auszahlung ist auch nie angekommen, habe ich vor 6 Tagen angefordert.

Ich habe es mal gerade probiert: bei mir ist Einloggen ganz normal möglich. Wahrscheinlich unnötig, dass ich dir jetzt was mit anderer Browser/Cache usw. erzähle...das wirst du schon probiert haben. Ich würde wohl mal eine mail an support@mrlucky365.com ( das war die Adresse, die mich damals über die Auszahlung informiert hatte) schreiben und fragen, was da los ist mit dem Einloggen und am Besten auch gleich noch mit der Zahlung. Ein generelles Problem scheint nicht zu bestehen.  Ich würde da nichts Wildes dahinter vermuten.
danny005
Elite

Langhans schrieb am 19.05.2023 um 18:22 Uhr:

Ich habe es mal gerade probiert: bei mir ist Einloggen ganz normal möglich. Wahrscheinlich unnötig, dass ich dir jetzt was mit anderer Browser/Cache usw. erzähle...das wirst du schon probiert haben. Ich würde wohl mal eine mail an support@mrlucky365.com ( das war die Adresse, die mich damals über die Auszahlung informiert hatte) schreiben und fragen, was da los ist mit dem Einloggen und am Besten auch gleich noch mit der Zahlung. Ein generelles Problem scheint nicht zu bestehen.  Ich würde da nichts Wildes dahinter vermuten.

Nichts Wildes?! Wenn der Account scheinbar gelöscht / gesperrt wurde und ich seit fast einer Woche auf meine Auszahlung warte. Habe bereits den Support per Email angeschrieben. Also aktuell sieht das nach einem ganz miesen Tipp aus mit diesem Casino.
Langhans_innen
Experte

danny005 schrieb am 19.05.2023 um 18:34 Uhr:

Nichts Wildes?! Wenn der Account scheinbar gelöscht / gesperrt wurde und ich seit fast einer Woche auf meine Auszahlung warte. Habe bereits den Support per Email angeschrieben. Also aktuell sieht das nach einem ganz miesen Tipp aus mit diesem Casino.

Entschuldige mal bitte...ich habe meine Erfahrungen mit dem Casino geschildert und die waren exakt so, wie ich sie dargestellt habe. Nämlich ok, wenn auch nicht die Schnellsten. 4 Werktage Wartezeit und genau so steht es in ihren AGB´s. Dass es bei dir nun 6 Tage (inkl. Feiertag) dauert, halte ich zwar nicht für erfreulich, aber passiert schon mal. Mit "Nix Wildes" meine ich, dass dies sicher nur ein temporäres Problem mit deinem gerade nicht funktionierenden Zugang ist.
danny005
Elite

Langhans schrieb am 19.05.2023 um 18:51 Uhr:

Entschuldige mal bitte...ich habe meine Erfahrungen mit dem Casino geschildert und die waren exakt so, wie ich sie dargestellt habe. Nämlich ok, wenn auch nicht die Schnellsten. 4 Werktage Wartezeit und genau so steht es in ihren AGB´s. Dass es bei dir nun 6 Tage (inkl. Feiertag) dauert, halte ich zwar nicht für erfreulich, aber passiert schon mal. Mit "Nix Wildes" meine ich, dass dies sicher nur ein temporäres Problem mit deinem gerade nicht funktionierenden Zugang ist.

Wofür soll ich mich entschuldigen?! Das ist meine persönliche Meinung, dass es ein ganz mieser Tipp war.


Login geht immer noch nicht, Account scheint einfach gelöscht worden zu sein inkl. dem Guthaben bzw. der ausstehenden Auszahlung. Bisher auch keine Email Antwort und Live-Chat geht dort nicht. Bin noch nie von einem Online-Casino so verarscht worden.
Langhans_innen
Experte

danny005 schrieb am 20.05.2023 um 17:46 Uhr:

Wofür soll ich mich entschuldigen?! Das ist meine persönliche Meinung, dass es ein ganz mieser Tipp war.


Login geht immer noch nicht, Account scheint einfach gelöscht worden zu sein inkl. dem Guthaben bzw. der ausstehenden Auszahlung. Bisher auch keine Email Antwort und Live-Chat geht dort nicht. Bin noch nie von einem Online-Casino so verarscht worden.

Ich schrieb nichts davon, dass du dich entschuldigen sollst. Es handelt sich gewissermaßen um eine Redensart, die in etwa bedeutet: "Also Moment mal bitte". So viel dazu.


Ich kann das rund um das Casino auch gerne nochmal erneut aufdröseln: Ich habe, da genau dieses Casino tags zuvor hier Thema war und jemand aus Freispielen ruckzuck (3 Tage, ohne Verifizierung) 160€ ausbezahlt bekommen hat, auch mal dort investiert. Auch deswegen, weil mir das Bonusangebot zusagte, welches ich ebenfalls hier erwähnte. Dies klappte problemlos und davon habe ich hier berichtet. Nicht mehr und nicht weniger und keinesfalls ist ein einmaliges Investment bei einer Bude, die ich vorher gar nicht kannte, als allgemeine Casinoempfehlung zu sehen und so auch nicht von mir formuliert worden.  Der Laden hat eine einwandfreie Lizenz und das hat mir in diesem Fall erstmal gereicht, um zumindest mal einen vorsichtigen Hunderter einzuzahlen. Es hätte mich sehr gefreut, wenn bei dir auch alles reibungslos geklappt hätte. Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Versus Odds genießt einen guten Ruf und daher weiterhin schwer vorstellbar, dass die einfach mal Konten schließen, wenn da jemand ein bisschen was gewinnt. Dass du angepieselt bist, ist völlig verständlich.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 20:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv