Nachtrag....hab mal gerade aus aktuellem Anlass bei Wolfy kurz was nachgelesen: wenn ich mich nicht täusche, hat Wolfy auch nur 1X der Einzahlung und nicht 5X.
Auszüge aus den AGB´s unter https://www.wolfycasino.com/en/info/terms-and-conditions: "Note: The Deposit amount needs to be wagered one time on any of our products before it can be withdrawn." + "To make a withdrawal the player must make a deposit and wager min 1 time his deposit."
Nachtrag....hab mal gerade aus aktuellem Anlass bei Wolfy kurz was nachgelesen: wenn ich mich nicht täusche, hat Wolfy auch nur 1X der Einzahlung und nicht 5X.
Auszüge aus den AGB´s unter https://www.wolfycasino.com/en/info/terms-and-conditions: "Note: The Deposit amount needs to be wagered one time on any of our products before it can be withdrawn." + "To make a withdrawal the player must make a deposit and wager min 1 time his deposit."
Heute kam wieder ein wagefree Bonus von Wolfy mit Code WOLFY100, aber laut den Bonusbedingungen muss die Einzahlung mindestens 4x umgesetzt werden:
"Bonuses that come with a deposit requirement have no limits on withdrawals if not otherwise stated, but the deposited amount needs to be played through at least 4 times in order to prevent bonus abuse."
Auf meine Auszahlung von Mrlucky365 (mit dem ersten Willkommensbonus) warte ich übrigens schon seit 3 Tagen. Scheint echt nicht der schnellste Laden zu sein.
Heute kam wieder ein wagefree Bonus von Wolfy mit Code WOLFY100, aber laut den Bonusbedingungen muss die Einzahlung mindestens 4x umgesetzt werden:
"Bonuses that come with a Deposit requirement have no limits on withdrawals if not otherwise stated, but the deposited amount needs to be played through at least 4 times in order to prevent bonus abuse."
Auf meine Auszahlung von Mrlucky365 (mit dem ersten Willkommensbonus) warte ich übrigens schon seit 3 Tagen. Scheint echt nicht der schnellste Laden zu sein.
den habe ich auch bekommen... Zwar noch nicht angefangen ihn zu zerlegen , aber genau aus dem Grund mal vorab reingeschaut, weil ich mich aus der Vergangenheit irgendwie nicht an daran erinnern konnte, jemals was von X5 gelesen zu haben. Wo steht denn das mit X4? Das finde ich auch in dieser "Reload of Wilderness-Boni-Sektion" nicht Bin wohl blind... EDIT: hab es gefunden Frage mich aber: widerspricht sich das nicht mit den Passagen, die ich da reinkopiert habe?
Was Lucky365 angeht: erstmal gut, dass du gleich beim ersten Mal was zur Auszahlung gebracht hast Wie gesagt...bei mir waren es 4 Tage...systemseitig wurde derweil kein Mucks gemacht...dann kam eine freundliche Mail, dass die AZ erfolgt ist. Wird schon...
Heute kam wieder ein wagefree Bonus von Wolfy mit Code WOLFY100, aber laut den Bonusbedingungen muss die Einzahlung mindestens 4x umgesetzt werden:
"Bonuses that come with a Deposit requirement have no limits on withdrawals if not otherwise stated, but the deposited amount needs to be played through at least 4 times in order to prevent bonus abuse."
Auf meine Auszahlung von Mrlucky365 (mit dem ersten Willkommensbonus) warte ich übrigens schon seit 3 Tagen. Scheint echt nicht der schnellste Laden zu sein.
Hab das nochmal nachgeprüft in meinen Listen: hatte da im März 150€ eingezahlt, 230€ umgesetzt (entspricht Wager 1,53X) und ausgezahlt. Heute fast identisch....nach Wager 1,3X wieder raus...Sobald da als Wert bei "Real Balance" = Null steht, kann man den Betrag bei "Withdrawable Balance" auszahlen. Die haben scheinbar alle möglichen Optionen in ihre Bedingungen eingebaut, die sich mitunter deutlich widersprechen, aber gültig scheint ein Rollover von X1 zu sein
PS. Kannst gerne mal Bescheid geben, wie und wann es mit MrLucky weiterging. Wenn das zuverlässig bei den 4 Tagen bliebe, wäre ja verschmerzbar
PS. Kannst gerne mal Bescheid geben, wie und wann es mit MrLucky weiterging. Wenn das zuverlässig bei den 4 Tagen bliebe, wäre ja verschmerzbar
Wtf, ich kann mich bei Mrlucky365 nicht mehr einloggen, angeblich Username oder Passwort falsch. Passwort vergessen funktioniert auch nicht, da Account nicht bekannt?!
Auszahlung ist auch nie angekommen, habe ich vor 6 Tagen angefordert.
Wtf, ich kann mich bei Mrlucky365 nicht mehr einloggen, angeblich Username oder Passwort falsch. Passwort vergessen funktioniert auch nicht, da Account nicht bekannt?!
Auszahlung ist auch nie angekommen, habe ich vor 6 Tagen angefordert.
Ich habe es mal gerade probiert: bei mir ist Einloggen ganz normal möglich. Wahrscheinlich unnötig, dass ich dir jetzt was mit anderer Browser/Cache usw. erzähle...das wirst du schon probiert haben. Ich würde wohl mal eine mail an support@mrlucky365.com ( das war die Adresse, die mich damals über die Auszahlung informiert hatte) schreiben und fragen, was da los ist mit dem Einloggen und am Besten auch gleich noch mit der Zahlung. Ein generelles Problem scheint nicht zu bestehen. Ich würde da nichts Wildes dahinter vermuten.
Ich habe es mal gerade probiert: bei mir ist Einloggen ganz normal möglich. Wahrscheinlich unnötig, dass ich dir jetzt was mit anderer Browser/Cache usw. erzähle...das wirst du schon probiert haben. Ich würde wohl mal eine mail an support@mrlucky365.com ( das war die Adresse, die mich damals über die Auszahlung informiert hatte) schreiben und fragen, was da los ist mit dem Einloggen und am Besten auch gleich noch mit der Zahlung. Ein generelles Problem scheint nicht zu bestehen. Ich würde da nichts Wildes dahinter vermuten.
Nichts Wildes?! Wenn der Account scheinbar gelöscht / gesperrt wurde und ich seit fast einer Woche auf meine Auszahlung warte. Habe bereits den Support per Email angeschrieben. Also aktuell sieht das nach einem ganz miesen Tipp aus mit diesem Casino.
Nichts Wildes?! Wenn der Account scheinbar gelöscht / gesperrt wurde und ich seit fast einer Woche auf meine Auszahlung warte. Habe bereits den Support per Email angeschrieben. Also aktuell sieht das nach einem ganz miesen Tipp aus mit diesem Casino.
Entschuldige mal bitte...ich habe meine Erfahrungen mit dem Casino geschildert und die waren exakt so, wie ich sie dargestellt habe. Nämlich ok, wenn auch nicht die Schnellsten. 4 Werktage Wartezeit und genau so steht es in ihren AGB´s. Dass es bei dir nun 6 Tage (inkl. Feiertag) dauert, halte ich zwar nicht für erfreulich, aber passiert schon mal. Mit "Nix Wildes" meine ich, dass dies sicher nur ein temporäres Problem mit deinem gerade nicht funktionierenden Zugang ist.
Entschuldige mal bitte...ich habe meine Erfahrungen mit dem Casino geschildert und die waren exakt so, wie ich sie dargestellt habe. Nämlich ok, wenn auch nicht die Schnellsten. 4 Werktage Wartezeit und genau so steht es in ihren AGB´s. Dass es bei dir nun 6 Tage (inkl. Feiertag) dauert, halte ich zwar nicht für erfreulich, aber passiert schon mal. Mit "Nix Wildes" meine ich, dass dies sicher nur ein temporäres Problem mit deinem gerade nicht funktionierenden Zugang ist.
Wofür soll ich mich entschuldigen?! Das ist meine persönliche Meinung, dass es ein ganz mieser Tipp war.
Login geht immer noch nicht, Account scheint einfach gelöscht worden zu sein inkl. dem Guthaben bzw. der ausstehenden Auszahlung. Bisher auch keine Email Antwort und Live-Chat geht dort nicht. Bin noch nie von einem Online-Casino so verarscht worden.
Wofür soll ich mich entschuldigen?! Das ist meine persönliche Meinung, dass es ein ganz mieser Tipp war.
Login geht immer noch nicht, Account scheint einfach gelöscht worden zu sein inkl. dem Guthaben bzw. der ausstehenden Auszahlung. Bisher auch keine Email Antwort und Live-Chat geht dort nicht. Bin noch nie von einem Online-Casino so verarscht worden.
Ich schrieb nichts davon, dass du dich entschuldigen sollst. Es handelt sich gewissermaßen um eine Redensart, die in etwa bedeutet: "Also Moment mal bitte". So viel dazu.
Ich kann das rund um das Casino auch gerne nochmal erneut aufdröseln: Ich habe, da genau dieses Casino tags zuvor hier Thema war und jemand aus Freispielen ruckzuck (3 Tage, ohne Verifizierung) 160€ ausbezahlt bekommen hat, auch mal dort investiert. Auch deswegen, weil mir das Bonusangebot zusagte, welches ich ebenfalls hier erwähnte. Dies klappte problemlos und davon habe ich hier berichtet. Nicht mehr und nicht weniger und keinesfalls ist ein einmaliges Investment bei einer Bude, die ich vorher gar nicht kannte, als allgemeine Casinoempfehlung zu sehen und so auch nicht von mir formuliert worden. Der Laden hat eine einwandfreie Lizenz und das hat mir in diesem Fall erstmal gereicht, um zumindest mal einen vorsichtigen Hunderter einzuzahlen. Es hätte mich sehr gefreut, wenn bei dir auch alles reibungslos geklappt hätte. Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Versus Odds genießt einen guten Ruf und daher weiterhin schwer vorstellbar, dass die einfach mal Konten schließen, wenn da jemand ein bisschen was gewinnt. Dass du angepieselt bist, ist völlig verständlich.
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nachtrag....hab mal gerade aus aktuellem Anlass bei Wolfy kurz was nachgelesen: wenn ich mich nicht täusche, hat Wolfy auch nur 1X der Einzahlung und nicht 5X.
Auszüge aus den AGB´s unter https://www.wolfycasino.com/en/info/terms-and-conditions: "Note: The Deposit amount needs to be wagered one time on any of our products before it can be withdrawn." + "To make a withdrawal the player must make a deposit and wager min 1 time his deposit."
Edit von Caro: Schriftfarbe angepasst
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute kam wieder ein wagefree Bonus von Wolfy mit Code WOLFY100, aber laut den Bonusbedingungen muss die Einzahlung mindestens 4x umgesetzt werden:
"Bonuses that come with a deposit requirement have no limits on withdrawals if not otherwise stated, but the deposited amount needs to be played through at least 4 times in order to prevent bonus abuse."
Auf meine Auszahlung von Mrlucky365 (mit dem ersten Willkommensbonus) warte ich übrigens schon seit 3 Tagen. Scheint echt nicht der schnellste Laden zu sein.
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
den habe ich auch bekommen... Zwar noch nicht angefangen ihn zu zerlegen , aber genau aus dem Grund mal vorab reingeschaut, weil ich mich aus der Vergangenheit irgendwie nicht an daran erinnern konnte, jemals was von X5 gelesen zu haben. Wo steht denn das mit X4? Das finde ich auch in dieser "Reload of Wilderness-Boni-Sektion" nicht Bin wohl blind... EDIT: hab es gefunden Frage mich aber: widerspricht sich das nicht mit den Passagen, die ich da reinkopiert habe?
Was Lucky365 angeht: erstmal gut, dass du gleich beim ersten Mal was zur Auszahlung gebracht hast Wie gesagt...bei mir waren es 4 Tage...systemseitig wurde derweil kein Mucks gemacht...dann kam eine freundliche Mail, dass die AZ erfolgt ist. Wird schon...
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab das nochmal nachgeprüft in meinen Listen: hatte da im März 150€ eingezahlt, 230€ umgesetzt (entspricht Wager 1,53X) und ausgezahlt. Heute fast identisch....nach Wager 1,3X wieder raus...Sobald da als Wert bei "Real Balance" = Null steht, kann man den Betrag bei "Withdrawable Balance" auszahlen. Die haben scheinbar alle möglichen Optionen in ihre Bedingungen eingebaut, die sich mitunter deutlich widersprechen, aber gültig scheint ein Rollover von X1 zu sein
PS. Kannst gerne mal Bescheid geben, wie und wann es mit MrLucky weiterging. Wenn das zuverlässig bei den 4 Tagen bliebe, wäre ja verschmerzbar
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wtf, ich kann mich bei Mrlucky365 nicht mehr einloggen, angeblich Username oder Passwort falsch. Passwort vergessen funktioniert auch nicht, da Account nicht bekannt?!
Auszahlung ist auch nie angekommen, habe ich vor 6 Tagen angefordert.
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe es mal gerade probiert: bei mir ist Einloggen ganz normal möglich. Wahrscheinlich unnötig, dass ich dir jetzt was mit anderer Browser/Cache usw. erzähle...das wirst du schon probiert haben. Ich würde wohl mal eine mail an support@mrlucky365.com ( das war die Adresse, die mich damals über die Auszahlung informiert hatte) schreiben und fragen, was da los ist mit dem Einloggen und am Besten auch gleich noch mit der Zahlung. Ein generelles Problem scheint nicht zu bestehen. Ich würde da nichts Wildes dahinter vermuten.
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nichts Wildes?! Wenn der Account scheinbar gelöscht / gesperrt wurde und ich seit fast einer Woche auf meine Auszahlung warte. Habe bereits den Support per Email angeschrieben. Also aktuell sieht das nach einem ganz miesen Tipp aus mit diesem Casino.
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Entschuldige mal bitte...ich habe meine Erfahrungen mit dem Casino geschildert und die waren exakt so, wie ich sie dargestellt habe. Nämlich ok, wenn auch nicht die Schnellsten. 4 Werktage Wartezeit und genau so steht es in ihren AGB´s. Dass es bei dir nun 6 Tage (inkl. Feiertag) dauert, halte ich zwar nicht für erfreulich, aber passiert schon mal. Mit "Nix Wildes" meine ich, dass dies sicher nur ein temporäres Problem mit deinem gerade nicht funktionierenden Zugang ist.
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wofür soll ich mich entschuldigen?! Das ist meine persönliche Meinung, dass es ein ganz mieser Tipp war.
Login geht immer noch nicht, Account scheint einfach gelöscht worden zu sein inkl. dem Guthaben bzw. der ausstehenden Auszahlung. Bisher auch keine Email Antwort und Live-Chat geht dort nicht. Bin noch nie von einem Online-Casino so verarscht worden.
Non Sticky Boni
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
Ich schrieb nichts davon, dass du dich entschuldigen sollst. Es handelt sich gewissermaßen um eine Redensart, die in etwa bedeutet: "Also Moment mal bitte". So viel dazu.
Ich kann das rund um das Casino auch gerne nochmal erneut aufdröseln: Ich habe, da genau dieses Casino tags zuvor hier Thema war und jemand aus Freispielen ruckzuck (3 Tage, ohne Verifizierung) 160€ ausbezahlt bekommen hat, auch mal dort investiert. Auch deswegen, weil mir das Bonusangebot zusagte, welches ich ebenfalls hier erwähnte. Dies klappte problemlos und davon habe ich hier berichtet. Nicht mehr und nicht weniger und keinesfalls ist ein einmaliges Investment bei einer Bude, die ich vorher gar nicht kannte, als allgemeine Casinoempfehlung zu sehen und so auch nicht von mir formuliert worden. Der Laden hat eine einwandfreie Lizenz und das hat mir in diesem Fall erstmal gereicht, um zumindest mal einen vorsichtigen Hunderter einzuzahlen. Es hätte mich sehr gefreut, wenn bei dir auch alles reibungslos geklappt hätte. Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Versus Odds genießt einen guten Ruf und daher weiterhin schwer vorstellbar, dass die einfach mal Konten schließen, wenn da jemand ein bisschen was gewinnt. Dass du angepieselt bist, ist völlig verständlich.