Also ich habe die Karte seit 6Monaten und auch ca. 1x pro Monat Geld abgehoben. Hatte bisher nie Probleme damit. Würde wie die anderen auf eine Limitüberschreitung tippen.
Und als Tipp: Sparkassen Auszahlungen würde ich meiden....Die extra Gebühr kann man sich sparen
Christian1337 schrieb am 27.04.2020 um 22:43 Uhr: Also ich habe die Karte seit 6Monaten und auch ca. 1x pro Monat Geld abgehoben. Hatte bisher nie Probleme damit. Würde wie die anderen auf eine Limitüberschreitung tippen.
Und als Tipp: Sparkassen Auszahlungen würde ich meiden....Die extra Gebühr kann man sich sparen
Christian1337 schrieb am 07.05.2020 um 01:21 Uhr: Verstehe ich nicht so ganz...Dachte eine Auszahlung hätte bereits geklappt? Und jetzt haben sie dich erst dazu freigeschaltet?
Meine Karte hat ohne Probleme oder sonstige Freischaltung geklappt.
ja die auszahlung war aber schon länger her ich hab in der zwischenzeit ne neue karte gehabt
Neteller NetCard
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Neteller NetCard
limit ist auf garkeinen fall überschritten
Neteller NetCard
Neteller NetCard
Meine Karte hat ohne Probleme oder sonstige Freischaltung geklappt.
Neteller NetCard
ja die auszahlung war aber schon länger her ich hab in der zwischenzeit ne neue karte gehabt