Am 13.06.2019 hatte ich eine Abbuchung auf meinem Neteller Konto von Casino Cruise, 20,00 € - ist ja nicht die Welt. Wäre mir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen, aber ich war den ganzen Tag beruflich unterwegs und das konnte also nicht sein. Ins Konto geschaut bei Casino Cruise, Support angeschrieben - nix. Dann bei Neteller gemeldet und gleichzeitig nochmal Casino Cruise angeschrieben. Die Finanzabteilung von Casino Cruise hat bestätigt, was ich auch selber sehen kann. Keine Transaktionen. Damit war für die das Thema erledigt. Neteller hat sofort das Konto gesperrt, ist ja auch in Ordnung so. Dann gabs ständig Mail- Kontakt, deutschsprachige Mitarbeiter sind gut gefragt Dann bei Casino Cruise nochmal angefragt, ob es nicht irgend einen internen Fehler gab. Wortlaut der Mail: Sie haben 10 € eingezahlt und 300 ausgezahlt, sie sehen keinen Grund für eine Beschwerde, ich hatte nur gebeten, auf interne Fehler zu prüfen.
Letzter Stand der Dinge. Ich bin sehr geduldig und mit Neteller klappt es ganz gut und die bemühen sich, es wird dann wohl auf ein neues Konto hinauslaufen, von Casino Cruise bin ich enttäuscht, da passiert gar nichts. An einen Fremdzugriff glaube ich nicht mehr, ich tippe eher auf internen Fehler von Casino Cruise. Aber, das weiß man nicht.
Nachdem sich im Juni also alles relativ in Wohlgefallen aufgelöst hat.CasinoCruise hatte keine Böcke irgendwas zu hinterfragen. Ich hatte eine Haufen Arbeit, um mein Neteller Konzo freizubekommen. Jetzt erneute Abbuchung AM 11:08:2019; mein Konto ist seit Ende Juni eingeschränkt/ gesperrt bei Casino Cruise. Ich kann da nix eingezahlt haben. Chat stellt sich tot und doof wie immer. Und jetzt eben gerade hat Casino cruise 70,11 euro überwiesen, auf ein Konto dass sie eigentlich nicht kennen. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
Neteller+Casino Cruise
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Am 13.06.2019 hatte ich eine Abbuchung auf meinem Neteller Konto von Casino Cruise, 20,00 € - ist ja nicht die Welt. Wäre mir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen, aber ich war den ganzen Tag beruflich unterwegs und das konnte also nicht sein. Ins Konto geschaut bei Casino Cruise, Support angeschrieben - nix. Dann bei Neteller gemeldet und gleichzeitig nochmal Casino Cruise angeschrieben. Die Finanzabteilung von Casino Cruise hat bestätigt, was ich auch selber sehen kann. Keine Transaktionen. Damit war für die das Thema erledigt. Neteller hat sofort das Konto gesperrt, ist ja auch in Ordnung so. Dann gabs ständig Mail- Kontakt, deutschsprachige Mitarbeiter sind gut gefragt Dann bei Casino Cruise nochmal angefragt, ob es nicht irgend einen internen Fehler gab. Wortlaut der Mail: Sie haben 10 € eingezahlt und 300 ausgezahlt, sie sehen keinen Grund für eine Beschwerde, ich hatte nur gebeten, auf interne Fehler zu prüfen.
Letzter Stand der Dinge. Ich bin sehr geduldig und mit Neteller klappt es ganz gut und die bemühen sich, es wird dann wohl auf ein neues Konto hinauslaufen, von Casino Cruise bin ich enttäuscht, da passiert gar nichts. An einen Fremdzugriff glaube ich nicht mehr, ich tippe eher auf internen Fehler von Casino Cruise. Aber, das weiß man nicht.
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