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Bonus & Angebote: Muster-Text (Deutsch/Englisch) um beim Support nach Boni zu fragen (Seite 2)

Thema erstellt am 07.10.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 5.964
Casinoworker
Besucher
Ich prüfe ein und Auszahlungen, wann es den letzen Boni gegeben hat, ob es ein „troublemaker“ ist (wenn ich kein Boni bekomme schließe ich mein Konto bla bla). 

Ich darf 10-20% der letzten Einzahlungen als Bonus gut schreiben. Das finde ich fair. Wenn jemand aber 100€ eingezahlt und 3.000 raus geholt hat, gibt es keinen Boni. Ebenso nicht wenn er JEDEN Tag bettelt. Nirgendwo steht geschrieben dass man einen Bonus bekommen MUSS weil man verloren hat, macht man im „echten“ Casino ja auch nicht 
P****8
Also Vera&John ist mein absolutes Pech Casino , da bin ich schon bei insgesamt 1300€ einzahlung und 0€ auszahlung.
Ich bin da wirklich nur am verlieren....
Im Chat nach nem No Deposit fragen spare ich mir, standart Antwort wie Wäre im Moment nicht möglich und bli bla Blubb...

Ganz anders ist es hingegen bei GUTS, da habe ich auch schon Mega viel eingezahlt und konnte noch nie auszahlen,  aber auf Nachfrage im Chat gibt es so gut wie immer was.... Zwar nicht immer Cash aber mindestens Freispiele. 
Find ich gut, da sowas wirklich nicht Selbstverständlich ist. 
P****R
Casinoworker schrieb am 22.10.2018 um 15:29 Uhr: Ich prüfe ein und Auszahlungen, wann es den letzen Boni gegeben hat, ob es ein „troublemaker“ ist (wenn ich kein Boni bekomme schließe ich mein Konto bla bla). 

Ich darf 10-20% der letzten Einzahlungen als Bonus gut schreiben. Das finde ich fair. Wenn jemand aber 100€ eingezahlt und 3.000 raus geholt hat, gibt es keinen Boni. Ebenso nicht wenn er JEDEN Tag bettelt. Nirgendwo steht geschrieben dass man einen Bonus bekommen MUSS weil man verloren hat, macht man im „echten“ Casino ja auch nicht 

Interessant.
Darf ich fragen: Arbeitest du für ein einzelnes Casino? Oder für eine Gruppe bzw. für mehrere Casinos gleichzeitig?

Bei meinem Casino zumindest ist es teilweise ziemlich mühsam sobald das maximale Limit für Boni in deren System erreicht ist. Da spielt es je nach Supportmitarbeiter auch keine Rolle, wenn seit der letzten Anfrage 50 einzelne Einzahlungen ohne jegliche Auszahlungen stattgefunden haben und ich lediglich nach nur 1€ Bonus anfrage.
Hilfreich hierbei waren z.B. das variieren zwischen den verschiedenen Kontaktmöglichkeiten sowie der Sprache und der Formulierung. Schlussendlich bleibt der gewährte Betrag angesichts der Verhältnismässigkeiten jedoch absolut lächerlich. 

edit: Achja, im Bezug auf die grossartig propagierte Spielerschutz-Philosophie ist das Verhalten auch äusserst verwerflich. Also grundsätzlich absolut keine Vorwürfe meinerseits an das Casino diesbezüglich, nur: Die Aussagen auf der Homepage passen nicht so ganz.. 
P****R
Die Äusserungen von dem (angeblichen?) Supportmitarbeiter haben mich aber doch etwas erstaunt.

In (m)einem (Stamm)Casino jedenfalls ist der Prozentsatz vonwegen 10-20% der letzten Auszahlungen theoretisch als Boni meilenweit von diesem Wert entfernt. Wenn man die genauen Beträge und Differenzen von den Ein- und Auszahlungen nimmt, liegt der Prozentsatz bei etwa 0,5 bis max. 2% bestenfalls.

Kürzlich habe ich im Live-Chat nachgefragt, inwiefern und anhand welcher Kriterien oder Beträge denn das individuelle Bonuslimit festgelegt werden würde. Der Supportmitarbeiter wusste jedoch nicht ganz im Detail genau Bescheid. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass auch sehr geringe Boni welche aus Promotionen stammen, unabhängig vom der Höhe des Betrages das persönliche "Bonuslimit" unnötig ausreizen würden. Demzufolge wurde mir geraten, auf dieser Art bon Boni und bei gewissen Kleinstbeträgen darauf zu verzichten, um zukünftig eher das volle Potenzial von Boni nutzen zu können. Der Supportaffe wusste dabei aber auch nicht genauer, wie denn das Bonuslimit tatsächlich genau berechnet/angerechnet werden würde.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 20:15 Uhr

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