Tinag1 schrieb am 19.12.2021 um 10:08 Uhr:
Stimmt nicht, hab mich auch erst registriert, code eingegeben, umgesetzt ausgezahlt, und hatte das Geld innerhalb ner Stunde drauf
Bluff schrieb am 20.12.2021 um 18:53 Uhr:
Wie hast du dich verifiziert?
Auf einem Zettel "Slott" mit dem heutigen Datum draufschreiben und deiner Unterschrift und deinen Ausweiss daneben legen. Foto machen. Hochladen. Fertig.
TranceBabe schrieb am 20.12.2021 um 14:02 Uhr:
Nur bei NICHT-Einzahlern, ansonsten POSITIV!
So eine Käse die ganzen Antworten. Bei mir gehen bei pino in gewissen Zeiträumen alle 3 Codes. Bei dux keiner da ich da nicht eingezahlt habe. Ich habe bei pino keinen Willkommensbonus genutzt. Zumindest nicht alle 3....
Heute ging nur NODEP20. Den Rest hatte ich vor kurzem eingelöst
Bluff schrieb am 20.12.2021 um 18:53 Uhr:
Auf konto verifizieren, unten rechts auf Konto und dann auf Einstellungen und dann bekam ich kurz drauf noch ne Email was wie noch gebraucht wird. Zb Ausweis mit nen Zettel mit aktuellen Datum und nen Wort und dann ging das recht fix
Mehlsau85 schrieb am 20.12.2021 um 21:44 Uhr:
So eine Käse die ganzen Antworten. Bei mir gehen bei pino in gewissen Zeiträumen alle 3 Codes. Bei dux keiner da ich da nicht eingezahlt habe. Ich habe bei pino keinen Willkommensbonus genutzt. Zumindest nicht alle 3....
Ganz genau! Hast vollkommen recht
Ich kannte bis heute den Code NODEP20 nicht danke dafür und
NODEP20, FREE20, BETNOW klappten alle bei mir (bin auch Einzahler - aber nicht oft gemacht)
Ps: ab und zu klappt auch 20FREE
danny005 schrieb am 21.12.2021 um 01:17 Uhr:
Hmm, dann hast Du wohl einen anderen Adventskalender bei Lottoland als ich. Bei mir nur Rabatt für irgendwelche El Gordo Lose.
Im Bereich Spiele ist ein noch ein Adventskalender 😄
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auf einem Zettel "Slott" mit dem heutigen Datum draufschreiben und deiner Unterschrift und deinen Ausweiss daneben legen. Foto machen. Hochladen. Fertig.
Auf konto verifizieren, unten rechts auf Konto und dann auf Einstellungen und dann bekam ich kurz drauf noch ne Email was wie noch gebraucht wird. Zb Ausweis mit nen Zettel mit aktuellen Datum und nen Wort und dann ging das recht fix
Dieser Beitrag gefällt: KaCkvOgL
Ganz genau! Hast vollkommen recht
Ich kannte bis heute den Code NODEP20 nicht danke dafür und
NODEP20, FREE20, BETNOW klappten alle bei mir (bin auch Einzahler - aber nicht oft gemacht)
Ps: ab und zu klappt auch 20FREE
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, palme7777
Hmm, dann hast Du wohl einen anderen Adventskalender bei Lottoland als ich. Bei mir nur Rabatt für irgendwelche El Gordo Lose.
Im Bereich Spiele ist ein noch ein Adventskalender 😄