Takema schrieb am 24.10.2021 um 00:12 Uhr: Ich hatte auch eingezahlt und eine Email bekommen das ich meine Freispiele in Multifly abholen soll. Aber da ist nix.
mir wurde im chat gesagt die gehen nur am computer&angeblich auch heute noch?!kann das jemand bestätigen?
roccoammo11 schrieb am 24.10.2021 um 10:16 Uhr:
mir wurde im chat gesagt die gehen nur am computer&angeblich auch heute noch?!kann das jemand bestätigen?
roccoammo11 schrieb am 24.10.2021 um 10:16 Uhr:
Die funktionieren weder am Computer, noch auf dem Smartphone. Hatte das PopUp bzgl. Freispielen ebenfalls.
davidp667 schrieb am 24.10.2021 um 02:13 Uhr:
Und wenn de es geschafft hast kannst du dir 20 Euro auszahlen lassen...
Nö, 150€. ✌️😎
New customers only. Wager x50, Maximum win amount per currency 150.00 EUR, 150.00 USD, 200.00 CAD, 1,500.00 NOK, 12,500.00 RUB, 600.00 PLN, 200.00 NZD, 15,000 JPY, and 50,000.00 KZT.
Full T&Cs apply. Play responsibly. BeGambleAware.
also wenn ich mich im desktopmodus einlogge kann ich bei der promo auf beanspruchen drücken und komme dann zur einzahlungsseite.dann muss man mindestens 30euro einzahlen und bekommt am samstag die freespins.das soll mal einer wissen!so ein quatsch hauptsache jeden die email geschickt!
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2021
Dieser Beitrag gefällt: GiJoe2
Und wenn de es geschafft hast kannst du dir 20 Euro auszahlen lassen...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
nein kann ich nicht bestätigen
Die funktionieren weder am Computer, noch auf dem Smartphone. Hatte das PopUp bzgl. Freispielen ebenfalls.
Nö, 150€. ✌️😎
also wenn ich mich im desktopmodus einlogge kann ich bei der promo auf beanspruchen drücken und komme dann zur einzahlungsseite.dann muss man mindestens 30euro einzahlen und bekommt am samstag die freespins.das soll mal einer wissen!so ein quatsch hauptsache jeden die email geschickt!
Meine 150 EUR Auszahlung wurde storniert mit der Begründung ich kann nur 100 EUR auszahlen bei dieser Promo
bis zu 10 Freispielen
beim einloggen geht ein Rad auf
wenn nicht
Lucky Irish Fortune öffnen
Dieser Beitrag gefällt: KingofDead, roccoammo11
10 Freispiele Fat Drac
Viel Glück