jafjaf69 schrieb am 08.10.2021 um 08:14 Uhr:
bei mir ging es auch einfach Registrierung danach 20 Spins automatisch im konto 43euro aus den freespins geholt Thx
Jazzty schrieb am 08.10.2021 um 10:26 Uhr: Wild Sultan funktioniert im Inkognito Modus bei Chrome🤫🤘🏻
Also ich hab den geposteten Link verwendet und mich aus Deutschland (ohne VPN oder sonstwas) über den Chrome vom Handy registriert (kein Inkognito-Modus) und hatte weder ne Fehlermeldung noch musste ich meine Email bestätigen or whatever. Freespins waren direkt nach Anmeldung verfügbar.
Das einzige Problem, das ich hatte, war das sie leider nichtmal im Ansatz 43 Euro gebracht haben... 😭
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bei mir ging es auch einfach Registrierung danach 20 Spins automatisch im konto 43euro aus den freespins geholt Thx
Dieser Beitrag gefällt: KaCkvOgL
Bei mir steht das es aus Deutschland nicht geht 😑
Registrier dich über den Link der auf der vorherigen Seite gepostet wurde. Damit geht's problemlos..
Leider auch nicht. Kein Plan ob es vielleicht über den Pc geht 🤷
Also bei mir kommt die gleiche Meldung das es nicht geht weil ich aus Deutschland bin
ueber den link geht es auch aus deutschland
Funktioniert nicht, Chat sagt ebenfalls Spieler aus Deutschland sind nicht erlaubt.
Dieser Beitrag gefällt: Gjani365
Also ich hab den geposteten Link verwendet und mich aus Deutschland (ohne VPN oder sonstwas) über den Chrome vom Handy registriert (kein Inkognito-Modus) und hatte weder ne Fehlermeldung noch musste ich meine Email bestätigen or whatever. Freespins waren direkt nach Anmeldung verfügbar.
Das einzige Problem, das ich hatte, war das sie leider nichtmal im Ansatz 43 Euro gebracht haben... 😭
Dieser Beitrag gefällt: mowolum
Pop up mit 5 freispielen auf Wild Toro 2 !!!
Viel Glück: HeadDasher