Sarda49 schrieb am 04.10.2021 um 16:48 Uhr:
Nur wer am We 20 € eingezahlt hat bekommt die Freispiele.
Stimmt nicht. Habe auch am we mal eingezahlt und habe die spins gesucht vergeblich. Bin dann in den Chat und es wird per Zufall ausgewählt wer die dann bekommt. Letztes mal hatte ich sie nicht aber dieses mal schon. Aber nicht in Taco bros sondern in so einem gem Spiel. Weißt nicht mehr genau wie der Slot hieß
BlackPanther schrieb am 05.10.2021 um 05:59 Uhr: Um Geld abzuheben, muss innerhalb von 1 Tag nach der Registrierung eine Einzahlung erfolgen Sowieso uninteressant ! Bei einer neuen Curacao Bude !
Curacao wird viel zu oft verpöhnt. Habe damit auch schon gute Erfahrungen gemacht.
BlackPanther schrieb am 05.10.2021 um 05:59 Uhr: Um Geld abzuheben, muss innerhalb von 1 Tag nach der Registrierung eine Einzahlung erfolgen Sowieso uninteressant ! Bei einer neuen Curacao Bude !
Ach du bist der der hier die ansagen macht was interessant und was nicht ist... Naa bitte xD
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich hatte die lazy Monday spins.
Hat aber nicht immer jeder ich Habs einfach mal ausprobiert ins Spiel rein und da waren 20 spins
Nur wer am We 20 € eingezahlt hat bekommt die Freispiele.
Stimmt nicht. Habe auch am we mal eingezahlt und habe die spins gesucht vergeblich. Bin dann in den Chat und es wird per Zufall ausgewählt wer die dann bekommt. Letztes mal hatte ich sie nicht aber dieses mal schon. Aber nicht in Taco bros sondern in so einem gem Spiel. Weißt nicht mehr genau wie der Slot hieß
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Bluff
Dieser Beitrag gefällt: Anny22121983, oldschoolmeisje, WeaverReefer
Mit Bonuscode + Link anmelden / beides zu finden über eine bekannte Suchmaschine!
Viel Erfolg
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Synnii92
Dieser Beitrag gefällt: a****8, KaCkvOgL
Curacao wird viel zu oft verpöhnt. Habe damit auch schon gute Erfahrungen gemacht.
Stimmt gibt auch gute. Aber die schlechten üerwiegen.
ML8TK-EKEKK-NC9ML-JNDC4-ZRTMY2
Dieser Beitrag gefällt: Klirrfaktor, oldschoolmeisje
Ach du bist der der hier die ansagen macht was interessant und was nicht ist... Naa bitte xD