faragus schrieb am 22.09.2021 um 10:00 Uhr:
Da steht nur das es 10 Freispiel am 21.09 gibt !
steht bei mir auch so in der promotion. vllt au österreich oder so? 🤔 könnte ich vielleicht bitte einen screenshot von der promotion haben , wo steht das es 10 freespins auch heute wieder gibt?
wenn nichts im Brief zu sehen ist,dann hast Du keine
Gehe auf Kampagnen und und dann auf die Oktoberfest Kampagne.... Dann läd die Lobby neu und oben in den Banner wo die ANGEBOTE IMMER SWITCHEN auf 10 Apollo Slot Angebot fenster.... Dann läd zwar Lord of ocean einfach im browser fenster zurück drücken oder auf zurück wie auch immer dann seht ihr ein Kästchen bonus eingelöst in grüner schrift und da kann man einlösen anklicken direkt und dann erscheinr das apiel und auf jetzt spielen drücken ...oder in suche das spiel suchen dann und spielen Bitte
jafjaf69 schrieb am 22.09.2021 um 12:07 Uhr:
Gehe auf Kampagnen und und dann auf die Oktoberfest Kampagne.... Dann läd die Lobby neu und oben in den Banner wo die ANGEBOTE IMMER SWITCHEN auf 10 Apollo Slot Angebot fenster.... Dann läd zwar Lord of ocean einfach im browser fenster zurück drücken oder auf zurück wie auch immer dann seht ihr ein Kästchen bonus eingelöst in grüner schrift und da kann man einlösen anklicken direkt und dann erscheinr das apiel und auf jetzt spielen drücken ...oder in suche das spiel suchen dann und spielen Bitte
Ja, blöd nur das man, wenn man auf das briefsymbol klickt und auf die 10 fs... Rausfliegt und sich neu einloggen muss... Und mit den Banner unter Promotion ist es das gleiche... Konnte irgwer die 10 fs hier nutzen?
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2021
Dieser Beitrag gefällt: MillaLee
Da steht nur das es 10 Freispiel am 21.09 gibt !
Dieser Beitrag gefällt: 2511-joker, Anny22121983, garfield68, KaCkvOgL, Klirrfaktor
FS auf
God of the sun
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
steht bei mir auch so in der promotion. vllt au österreich oder so? 🤔 könnte ich vielleicht bitte einen screenshot von der promotion haben , wo steht das es 10 freespins auch heute wieder gibt?
Edit: Beitrag optisch angepasst
Dieser Beitrag gefällt: Klirrfaktor
Also ich habe keine, wenn ich den Slot öffne.
Jap. Hab auch die Mail bekommen dazu.
wenn nichts im Brief zu sehen ist,dann hast Du keine
Dieser Beitrag gefällt: MillaLee
danke hat funktioniert
0,04 Cent 🤣
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Klirrfaktor, sundance
Ja, blöd nur das man, wenn man auf das briefsymbol klickt und auf die 10 fs... Rausfliegt und sich neu einloggen muss... Und mit den Banner unter Promotion ist es das gleiche... Konnte irgwer die 10 fs hier nutzen?