Alles_oder_Nichts schrieb am 02.07.2021 um 05:06 Uhr:
Fragt sich nur was die Voraussetzung ist, wenn man verifiziert ist und Einzahler ist ?
Das frage ich mich auch, Codes haben eigentlich immer funktioniert bei mir diesen Monat gehen sie nicht. Chat sagt nur für Email Empfänger . Ich sage zu viel eingezahlt, braucht man nicht mehr locken 🤣 vorher hab ich nicht eingezahlt letzten monat dann schon und tada Codes gehen nicht mehr.
Tinag1 schrieb am 02.07.2021 um 11:03 Uhr:
Das frage ich mich auch, Codes haben eigentlich immer funktioniert bei mir diesen Monat gehen sie nicht. Chat sagt nur für Email Empfänger . Ich sage zu viel eingezahlt, braucht man nicht mehr locken 🤣 vorher hab ich nicht eingezahlt letzten monat dann schon und tada Codes gehen nicht mehr.
wie witzig, genau dass habe ich gerade per e-mail verfasst und abgeschickt. hab ebenfalls kein bock mehr. XD
DiamondDonut schrieb am 02.07.2021 um 10:51 Uhr:
Zu VoodooDreams: bekomme immer noch täglich zwei SMS Bzw. E-Mails ,die letzten Freispiele gab es gestern Abend bei „Gemix“.
Bei LVBET gibt es 10 Freispiele für Great Rhino Megways, sowohl für Alte als auch für Neue Kunden,
hierbei einfach den Code "LVRHINO" als Aktion Code eingeben.
Für Neue Kunden ist es wichtig den Code erst NACH der Registrierung manuell einzugeben (nicht bei der Registrierung).
Wagering: 25x
Max Cashout 50,00€
Bonus wird nur bei Slots von dem Hersteller "Pragmatic Play" gewagert
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
und jemand was von VoodooDreams gehört? die verschlafen in lezter zeit gern auch mir ne sms bzgl freispiele zu senden!
Zu Voodoodreams: bekomme immer noch täglich zwei SMS Bzw. E-Mails ,die letzten Freispiele gab es gestern Abend bei „Gemix“.
wie witzig, genau dass habe ich gerade per e-mail verfasst und abgeschickt. hab ebenfalls kein bock mehr. XD
Dieser Beitrag gefällt: jubeljubelfreufreu
120 uBTC free mit dem code 120FREE
kann nur das spiel Book Of The Divine Reloaded empfehlen aber man kann glaube ich jedes spiel damit spielen
Dieser Beitrag gefällt: Bastilp, garfield68, KaCkvOgL, nein4nein
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
Heute in Big Bass Bonanza
10 Freispiele BigBassBonanzan via SMS
Gruss H)
Freitagsfreispiele
eventuell nicht für jeden
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, mowolum, Sarkasto
hierbei einfach den Code "LVRHINO" als Aktion Code eingeben.
Für Neue Kunden ist es wichtig den Code erst NACH der Registrierung manuell einzugeben (nicht bei der Registrierung).