Wir haben leider ein kleines Problem mit dem Freispielen von Starburst, meine Kollegen arbeiten gerade daran. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Versuchen Sie es bitte erneut in ca. 20-30 Minuten.
ihr müsst im account auf die nachricht mit den freispielen gehen , unten drunter steht antwort senden... da schreibt ihr einfach rein zb danke und schickt es ab ... dann Slot öffnen und schon sind die spiele da... ging bei mir nämlich erst auch nicht und hab Support kontaktiert und bekam die selbe antwort mit dem fehler usw... jetzt hab ich das einfach mal getestet und keine aktiv als antwort in der nachricht geschickt... slot aufgemacht und da waren die spins da
Nein, darunter eine Antwort zu schreiben, ist nicht nötig. Bei mir haben die von dort aus auch nicht funktioniert, aber von der Startseite aus einfach den Slot via Suche suchen und starten, dann geht's.
sippi schrieb am 24.06.2021 um 17:04 Uhr: Nein, darunter eine Antwort zu schreiben, ist nicht nötig. Bei mir haben die von dort aus auch nicht funktioniert, aber von der Startseite aus einfach den Slot via Suche suchen und starten, dann geht's.
Sand2012 schrieb am 24.06.2021 um 14:59 Uhr:
Mir wurde im Chat erklärt das das Benutzerkonto verifiziert sein muss, du musst also vorerst einmal deine Dokumente schicken! LG
Knochen schrieb am 24.06.2021 um 17:19 Uhr: VeraJohn 10 Freispiele für Extra Chilli. Kam per Mail. Waren nicht im Account angezeigt wie sonst, aber im Spiel dann schon.
Danke für die Info. War bei mir genauso.
Allerdings habe ich keine Benachrichtigung darüber bekommen.
fouxx9 schrieb am 24.06.2021 um 14:37 Uhr:
Hey hab die Mail von Betaofa auch bekommen, aber der Code lässt sich nicht aktiveren, also blöde Frage meinerseits .. hast Du dort bereits eingezahlt?! LG
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2021
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
ihr müsst im account auf die nachricht mit den freispielen gehen , unten drunter steht antwort senden... da schreibt ihr einfach rein zb danke und schickt es ab ... dann Slot öffnen und schon sind die spiele da... ging bei mir nämlich erst auch nicht und hab Support kontaktiert und bekam die selbe antwort mit dem fehler usw... jetzt hab ich das einfach mal getestet und keine aktiv als antwort in der nachricht geschickt... slot aufgemacht und da waren die spins da
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
War bei mir genauso.
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Dieser Beitrag gefällt: L****8
Dankee Dir
Danke für die Info. War bei mir genauso.
Allerdings habe ich keine Benachrichtigung darüber bekommen.
ok... bei mir ging es nur mit der antwort...
nein noch nie eingezahlt
Dieser Beitrag gefällt: Anny22121983, Jesss711, KaCkvOgL, u****n
Betano Starburst, mein E-Mail Postfach und Betano Postfach. Was ist das für ein Post von dir? Sei lieber dankbar