BcAzk schrieb am 24.06.2021 um 13:46 Uhr:
einfach gonzos quest startet , waren sogar auf 1€
betsofa email bekommen TWIN10 für rad bei twinspin
Hey hab die Mail von Betaofa auch bekommen, aber der Code lässt sich nicht aktiveren, also blöde Frage meinerseits .. hast Du dort bereits eingezahlt?! LG
fouxx9 schrieb am 24.06.2021 um 14:37 Uhr:
Hey hab die Mail von Betaofa auch bekommen, aber der Code lässt sich nicht aktiveren, also blöde Frage meinerseits .. hast Du dort bereits eingezahlt?! LG
Mir wurde im Chat erklärt das das Benutzerkonto verifiziert sein muss, du musst also vorerst einmal deine Dokumente schicken! LG
sippi schrieb am 24.06.2021 um 16:41 Uhr:
Sagt Rainmann... und Betano Hatte auch eine Nachricht im Betano-Account (keine Mail).
danke aber----
Wir haben leider ein kleines Problem mit dem Freispielen von Starburst, meine Kollegen arbeiten gerade daran. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Versuchen Sie es bitte erneut in ca. 20-30 Minuten.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
einfach gonzos quest startet , waren sogar auf 1€
betsofa email bekommen TWIN10 für rad bei twinspin
Mir wurde im Chat erklärt das das Benutzerkonto verifiziert sein muss, du musst also vorerst einmal deine Dokumente schicken! LG
Butterfly Staxx
Laut google
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, sippi
sagt wer ?
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, u****n
Sagt Rainmann... und Betano Hatte auch eine Nachricht im Betano-Account (keine Mail).
danke aber----
Wir haben leider ein kleines Problem mit dem Freispielen von Starburst, meine Kollegen arbeiten gerade daran. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Versuchen Sie es bitte erneut in ca. 20-30 Minuten.