Wirrer_Irrer schrieb am 04.06.2021 um 11:55 Uhr:
Also ich hatte letzte Woche noch welche. Kommt auch bestimmt drauf an wieviel man so im Monat da durchhämmert 🤷🏻♂️
Ich zahle da fast jeden tag ein, om monat zwischen 300 und naja wenn es mal viel ist 1000 und die werden trotzdem immer knausriger in sachen boni. Vor paar monaten konnte ich im chat mir aller paar tage einen bonus von 50 euro gut schreiben lassen u d jetzt ist es nur noch einmal in 30 tagen..letzte woche hatte ich freitagsfreispiele bekommen
brotbeutel schrieb am 04.06.2021 um 14:03 Uhr:
Ich zahle da fast jeden tag ein, om monat zwischen 300 und naja wenn es mal viel ist 1000 und die werden trotzdem immer knausriger in sachen boni. Vor paar monaten konnte ich im chat mir aller paar tage einen bonus von 50 euro gut schreiben lassen u d jetzt ist es nur noch einmal in 30 tagen..letzte woche hatte ich freitagsfreispiele bekommen
Schon seit ein paar wochen so das man nur noch alle 30 tage nach nem Bonus fragen kann. Neue Vorschrift können die ja auch nix für
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Welches Spiel?
Nein das stimmt nicht ich hab vor 10 min die Mail von hyperino bekomm
Deine 10 Caѕh Ѕpins sind bis zum 04.06.2021 um 23:59 Uhr MESZ gültig und verfallen danach automatisch.
Rest kennt ihr ja
Dieser Beitrag gefällt: PaScaLiTo
Dream Diver
Dieser Beitrag gefällt: PaScaLiTo
Tropicool oder sowas
Dieser Beitrag gefällt: Anny22121983
SmS mit 10 Frei Spielen auf Dead or Alive 2 bekommen !!!
Schaut nach habt Glück
HD
Edit Schriftfarbe
Dieser Beitrag gefällt: Anny22121983
Dieser Beitrag gefällt: M****3
Schon seit ein paar wochen so das man nur noch alle 30 tage nach nem Bonus fragen kann. Neue Vorschrift können die ja auch nix für
per mail?sind das die freitagsfreispiele?bei mir ist da nichts