Hat jemand noch ein Code für Jetbull.com für mich?Alle die gepostet sind gehen bei mir nicht.Habe bis jetzt nur 1 mal eingezahlt. Vielleicht hat ja jemand noch einen für die erste Einzahlung.Das wäre lieb von euch,danke
Fofinha82 schrieb am 20.05.2021 um 20:46 Uhr: Hat jemand noch ein Code für Jetbull.com für mich?Alle die gepostet sind gehen bei mir nicht.Habe bis jetzt nur 1 mal eingezahlt. Vielleicht hat ja jemand noch einen für die erste Einzahlung.Das wäre lieb von euch,danke
Hast du mit oder ohne Willkommensbonus eingezahlt, falls ohne dann wirst wohl genauso viel Glück haben wie ich und brauchst es nicht weiter versuchen
Tinag1 schrieb am 20.05.2021 um 20:48 Uhr:
Hast du mit oder ohne Willkommensbonus eingezahlt, falls ohne dann wirst wohl genauso viel Glück haben wie ich und brauchst es nicht weiter versuchen
Fofinha82 schrieb am 20.05.2021 um 20:46 Uhr: Hat jemand noch ein Code für Jetbull.com für mich?Alle die gepostet sind gehen bei mir nicht.Habe bis jetzt nur 1 mal eingezahlt. Vielleicht hat ja jemand noch einen für die erste Einzahlung.Das wäre lieb von euch,danke
Hey. Ich habe gestern auch das 1. mal eingezahlt und habe danach den Code für 100FS Gonzo aktivieren können und danach hab ich nochmal eingezahlt zum testen und auch nur jeweils 10er weise und habe dann den Code mit den 100FS für Jumanji eingelöst bzw. das war der erste den ich versucht habe und gleich geklappt.
Also du kannst quasi nach jeder Einzahlung den jeweiligen Code dazu nutzen (1ST. 2ND, etc...)
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2021
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Bis zum 23.05. Es gibt aber nicht an jedem Tag Freispiele.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Scheinbar nicht für jeden bin einzahler und habe keine
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
3 Gratis wetten min. 10ner Quote mit 1 euro Free Bet
Gruss HeadDasher
Bin auch Einzahler. Hab aber auch eine Mail dazu bekommen.
Habe mit eingezahlt
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Hey. Ich habe gestern auch das 1. mal eingezahlt und habe danach den Code für 100FS Gonzo aktivieren können und danach hab ich nochmal eingezahlt zum testen und auch nur jeweils 10er weise und habe dann den Code mit den 100FS für Jumanji eingelöst bzw. das war der erste den ich versucht habe und gleich geklappt.
Also du kannst quasi nach jeder Einzahlung den jeweiligen Code dazu nutzen (1ST. 2ND, etc...)