xxxzaraxxx schrieb am 19.05.2021 um 14:48 Uhr:
woher habt ihr denn alle diese codes von jetbull.ich bin auch schon sehr lange am spielen bei jetbull und habe schon eine menge dort eingezahlt meine letzte war erst gestern abend und bei mir ging nur der code mit diamond duke.echt deprimierent zu lesen das er bei so vielen ging.
Dein Account gleicht meinem, was die Anmeldung und Einzahlungen betrifft.
Bei mir haben die Codes alle heute bzw. gestern funktioniert. Schon komisch.
Von den letzten Codes habe ich sogar Screenshots gemacht.
xxxzaraxxx schrieb am 19.05.2021 um 14:48 Uhr:
woher habt ihr denn alle diese codes von jetbull.ich bin auch schon sehr lange am spielen bei jetbull und habe schon eine menge dort eingezahlt meine letzte war erst gestern abend und bei mir ging nur der code mit diamond duke.echt deprimierent zu lesen das er bei so vielen ging.
Die stehen unter den Einzahlungsangeboten des willkommensbonuses, in deinen Email's.
Ich hab es bis gestern auch nicht geblickt gehabt.
Aber mach dir nichts draus bei mir ging auch nur dieser eine Code mit d.duke 0,20cent
Ich spiele in der Regel ohne bonuse, aber bei 20x wagering dachte ich kann man mitnehmen, das war quasi der 4 Willkommensbonus und auch der letzte und das ist auch wahrscheinlich der Grund warum die anderen nicht gehen. Willkommensbonus 1-2-3 nicht genutzt dann gibt es auch keine nd fsq😅🤣😭
Tinag1 schrieb am 19.05.2021 um 15:09 Uhr:
Die stehen unter den Einzahlungsangeboten des willkommensbonuses, in deinen Email's.
Aber mach dir nichts draus bei mir ging auch nur dieser eine Code mit d.duke 0,20cent
Ich spiele in der Regel ohne bonuse, aber bei 20x wagering dachte ich kann man mitnehmen, das war quasi der 4 Willkommensbonus und auch der letzte und das ist auch wahrscheinlich der Grund warum die anderen nicht gehen. Willkommensbonus 1-2-3 nicht genutzt dann gibt es auch keine nd fsq😅🤣😭
ach was ok danke für die info hatte nämlich auch grad eine email von denen da steht auch was mit willkommensbonus.
TranceBabe schrieb am 19.05.2021 um 14:50 Uhr:
Steht auf diversen No Deposit Seiten.
Bei mir hat der Code funktioniert. Ebenso der Code CB20, dafür gab es folgendes:
PS: Ich habe mich erst heute dort registriert und noch nichts eingezahlt.
TranceBabe schrieb am 19.05.2021 um 12:16 Uhr:
Falls das auf meinen vorherigen Beitrag bezogen ist, man muss für die jeweiligen Codes schon ein paar mal eingezahlt haben. Bei manchen 2x, bei anderen aber auch 3 oder 4 mal.
Ich hab schon 4 mal eingezahlt dieses jahr und trozdem geht kein einziger code
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2021
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68, TranceBabe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
woher kommt denn der code?? habe schon etliche einzahlungen dort gemacht die letzte ebend grad und der code geht bei mir nicht
Steht auf diversen No Deposit Seiten.
Bei mir hat der Code funktioniert. Ebenso der Code CB20, dafür gab es folgendes:
PS: Ich habe mich erst heute dort registriert und noch nichts eingezahlt.
Dein Account gleicht meinem, was die Anmeldung und Einzahlungen betrifft.
Bei mir haben die Codes alle heute bzw. gestern funktioniert. Schon komisch.
Von den letzten Codes habe ich sogar Screenshots gemacht.
ach was ok danke für die info hatte nämlich auch grad eine email von denen da steht auch was mit willkommensbonus.
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
danke, hat bei mir auch geklappt
Ich hab schon 4 mal eingezahlt dieses jahr und trozdem geht kein einziger code
Ich vermute das die Codes nur bei den Leuten gehen, die dort auch die Willkommens-Boni genutzt haben.
Hast Du deine Boni dort genutzt?
Dieser Beitrag gefällt: Anny22121983