BingOo666 schrieb am 17.05.2021 um 13:45 Uhr: Also hat der Code jetzt ohne Einzahlung bei euch geklappt oder nicht?
Also bei mir hat er leider nicht funktioniert. Mir wurde leider nur gesagt, dass mein Account dafür nicht geht. Hatte den Chat mit Dafne. Hatte es schon gepostet, wurde aber wieder gelöscht.
falls jemand bei jetbull 2 mal eingezahlt hat probiert mal den code: 2ND-30FS
hatte damals (vor knapp nem jahr) auch paar ähnliche probiert, glaube 2ND-15FS oder so ging auch xD vlt klappts ja immer noch
Sarkasto schrieb am 17.05.2021 um 14:12 Uhr: falls jemand bei jetbull 2 mal eingezahlt hat probiert mal den code: 2ND-30FS
hatte damals (vor knapp nem jahr) auch paar ähnliche probiert, glaube 2ND-15FS oder so ging auch xD vlt klappts ja immer noch
Danke, der erste Code ging bei mir, Gewinne aus den FS sogar Echtgeld.
Sarkasto schrieb am 17.05.2021 um 15:50 Uhr:
Cool freut mich, mach was draus 😅
Danke, also 2ND-30FS und 2ND-20FS müsste bei jedem gehen und sind jeweils Cash Spins. Gab es dafür mal eine Promotion zur zweiten Einzahlung auf der Seite, gibt's sowas ggfs. Auch für die dritte, zehnte, tausendste Einzahlung bei Jetbull? Fragen über Fragen
DerHamburger87 schrieb am 17.05.2021 um 16:50 Uhr:
Danke, also 2ND-30FS und 2ND-20FS müsste bei jedem gehen und sind jeweils Cash Spins. Gab es dafür mal eine Promotion zur zweiten Einzahlung auf der Seite, gibt's sowas ggfs. Auch für die dritte, zehnte, tausendste Einzahlung bei Jetbull? Fragen über Fragen
Bei jedem ist Quatsch! Bei mir gehen auch beide nicht.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also bei mir hat er leider nicht funktioniert. Mir wurde leider nur gesagt, dass mein Account dafür nicht geht. Hatte den Chat mit Dafne. Hatte es schon gepostet, wurde aber wieder gelöscht.
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Dieser Beitrag gefällt: Bonusbaron, Marialopez
Dieser Beitrag gefällt: Insa24, Maximus_Winnus
Danke, der erste Code ging bei mir, Gewinne aus den FS sogar Echtgeld.
Cool freut mich, mach was draus 😅
Danke! Der mit 20 ging auch, falls wer mehr davon hat, immer her damit ^^
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Insa24, TranceBabe
Bei jedem ist Quatsch! Bei mir gehen auch beide nicht.
Ok, schon 2x eingezahlt bei Jetbull? Vlt haben die den Code derweil für die Einlösung gesperrt?