Moin leute ich hatte heute bei casigo die 25 Freispiele bei the green knight bekommen, dabei kam wie so oft nichts rum dann habe ich heute mal wieder ein zwanni eingezahlt und mir den bonus ausgesucht das ich 20 Freispiele bekomme!
als ich im live chat gefragt habe für welches spiel die 20 Freispiele sind hatte sie nachgeschaut und hat gesagt in meinem account sind 20 freispiele für the green knight und ebenfalls 25 Freispiele für Willys Hot Chilli und 25 Freispiele für rich wilde and the shield of athena letze einzahlung ist aber 2 monate her! also einfach mal nachschauen ob ihr auch was habt dort
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte ich ebenfalls vor paar Minuten erhalten und ich habe sehr lange nicht mehr eingezahlt!!😜☝️
**Letzte EINZAHLUNG dort.. ungefähr Anfang 2019?!**
Dieser Beitrag gefällt: Klempo77, Latzemann11, TranceBabe
als ich im live chat gefragt habe für welches spiel die 20 Freispiele sind hatte sie nachgeschaut und hat gesagt in meinem account sind 20 freispiele für the green knight und ebenfalls 25 Freispiele für Willys Hot Chilli und 25 Freispiele für rich wilde and the shield of athena letze einzahlung ist aber 2 monate her! also einfach mal nachschauen ob ihr auch was habt dort
hattest du sie auch bei willys hot chilli und rich wilde shield of athena?
Kann man das geld nicht mehr zum Slot spielen benutzen!?
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Nee nicht aus Deutschland. Mybet.de ist jetzt lediglich Sportwetten und mybet.com Slots.
Ja hatte ich bei beiden Slots..
Edit: Zitat entfernt (Beitrag gelöscht)
Dieser Beitrag gefällt: garfield68