Sarda49 schrieb am 08.04.2021 um 06:18 Uhr:
Dunder wurde geschlossen!
Dunder hat sich vorübergehend aus strategischen Gründen vom deutschen Glücksspielmarkt zurückgezogen. Anmeldungen von neuen Spielern aus Deutschland werden nicht mehr akzeptiert.
Also bei mir funktioniert Dunder nach wie vor einwandfrei und auch eine Registrierung scheint nach wie vor möglich (auch ohne VPN o.ä.).
Sarda49 schrieb am 08.04.2021 um 06:18 Uhr:
Dunder wurde geschlossen!
Dunder hat sich vorübergehend aus strategischen Gründen vom deutschen Glücksspielmarkt zurückgezogen. Anmeldungen von neuen Spielern aus Deutschland werden nicht mehr akzeptiert.
Ja man darf sich da nicht mehr registrieren, aber für Kunden aus Deutschland die da schon angemeldet waren gilt das nicht. Diese dürfen dort weiterhin spielen und ich habe die SMS von Dunder mit den 20 Freispielen für Book of Dead auch erhalten.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2021
Dieser Beitrag gefällt: Klirrfaktor
Also bei mir funktioniert Dunder nach wie vor einwandfrei und auch eine Registrierung scheint nach wie vor möglich (auch ohne VPN o.ä.).
Dieser Beitrag gefällt: Ganja80
Kam per SMS und warscheinlich personalisiert.
Dieser Beitrag gefällt: Fappi69
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wo
Also stell dich der Herausforderung, pascal! Mit deinen 30 gratiѕ Caѕh Ѕpins in The Green Knight bist du bestens gerüstet!
Wunderino
Ja man darf sich da nicht mehr registrieren, aber für Kunden aus Deutschland die da schon angemeldet waren gilt das nicht. Diese dürfen dort weiterhin spielen und ich habe die SMS von Dunder mit den 20 Freispielen für Book of Dead auch erhalten.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag gefällt: Anny22121983, BcAzk, KaCkvOgL, KingofDead