Leonie1990 schrieb am 08.01.2021 um 14:18 Uhr:
habe das Quiz gerade gemacht.. es waren alle antworten richtig, dann stand zum schluss dort damit man pro richtige antwort 1 euro freebet bekommt...jedoch habe ich das freebet nicht bekommen..weist du zufällig ob man da noch irgendweas machen muss oder so?
Leonie1990 schrieb am 08.01.2021 um 14:18 Uhr:
habe das Quiz gerade gemacht.. es waren alle antworten richtig, dann stand zum schluss dort damit man pro richtige antwort 1 euro freebet bekommt...jedoch habe ich das freebet nicht bekommen..weist du zufällig ob man da noch irgendweas machen muss oder so?
Warten bist du eine E-Mail bekommst, dürfte Montag der Fall sein.
"Hi, .....!
Wie Du vermutlich bereits bemerkt hast, gibt es auf unserer Seite derzeit kleinere technische Probleme.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir versichern, dass wir intensiv daran arbeiten, den gewohnten Top-Standard wiederherzustellen.
Als Dankeschön für Deine Treue und Geduld haben wir Deinem Twin Nutzerkonto 40 Freispiele. Um Deine Gratis-Spins zu nutzen, musst Du Dich lediglich anmelden und Book of Dead öffnen!"
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2021
08.01.2021, um 15:55 Uhr#180
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
lance8411 schrieb am 08.01.2021 um 15:54 Uhr: twin:
"Hi, .....!
Wie Du vermutlich bereits bemerkt hast, gibt es auf unserer Seite derzeit kleinere technische Probleme.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir versichern, dass wir intensiv daran arbeiten, den gewohnten Top-Standard wiederherzustellen.
Als Dankeschön für Deine Treue und Geduld haben wir Deinem Twin Nutzerkonto 40 Freispiele. Um Deine Gratis-Spins zu nutzen, musst Du Dich lediglich anmelden und Book of Dead öffnen!"
Hab 60 und das obwohl erst Freitag und nicht Montag ist.
Beyaz schrieb am 08.01.2021 um 16:28 Uhr: Gibt es Freitags keine freispiele mehr bei wunderino
s1n88 schrieb am 08.01.2021 um 17:07 Uhr:
Stimmt doch garnicht, es wurde doch schon gepostet, in Wild North sind die. Ich musste sie unter Bonus aktivieren.
Er hat nicht gesagt das es keine FS mehr gibt, sondern gefragt ob es keine mehr gibt.
lance8411 schrieb am 08.01.2021 um 15:54 Uhr: twin:
"Hi, .....!
Hatte die Spiele erst nicht..... chat wollte links haben und den Text von dir hab ich zusätzlich gesendet. Da kam das.....
Hallo
Moment bitte
Danke Kelly
Danke, dass du so geduldig gewartet hast.<br /> Ich habe sie manuell für Sie hinzugefügt
Das ist lieb danke Kelly
Viel Glück
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Warten bis nä woche
Warten bist du eine E-Mail bekommst, dürfte Montag der Fall sein.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, K****n, TranceBabe
"Hi, .....!
Hab 60 und das obwohl erst Freitag und nicht Montag ist.
Stimmt doch garnicht, es wurde doch schon gepostet, in Wild North sind die. Ich musste sie unter Bonus aktivieren.
Er hat nicht gesagt das es keine FS mehr gibt, sondern gefragt ob es keine mehr gibt.
Dieser Beitrag gefällt: denisezokkt
Hatte die Spiele erst nicht..... chat wollte links haben und den Text von dir hab ich zusätzlich gesendet. Da kam das.....
Hallo
Moment bitte
Danke Kelly
Danke, dass du so geduldig gewartet hast.<br /> Ich habe sie manuell für Sie hinzugefügt
Das ist lieb danke Kelly
Viel Glück
ALSO CHAT ANSCHREIBEN, FALLS NICHT VORHANDEN!
Viel Spass, Novibet Team
Edit: Schriftfarbe wurde editiert