hi ich wollte mal fragen ob es hier im forum noch mehr leute gibt die bei LeoVegas mal was bei gewinnspielen gewonnen haben ? heute hat sich mein kunden betreuer gemeldet das Leo mich gerne auf das Oktoberfest einladen möchte mit hotel übernachtung
thebutcher85 schrieb am 17.09.2018 um 15:50 Uhr: hi ich wollte mal fragen ob es hier im forum noch mehr leute gibt die bei LeoVegas mal was bei gewinnspielen gewonnen haben ? heute hat sich mein kunden betreuer gemeldet das Leo mich gerne auf das Oktoberfest einladen möchte mit hotel übernachtung
Krass Ich habe vor einer halben Stunde gedacht ob jemand dort mal was gewonnen hat bei LeoVegas wegen den Vip Level, hatte mir auch schon überlegt ob Ich hier mal Frage, aber dass hast du ja jetzt schon, ist doch eine geile Aktion würde das Angebot annehmen, vorausgesetzt Reisekosten werden auch übernommen.
thebutcher85 schrieb am 17.09.2018 um 15:50 Uhr: hi ich wollte mal fragen ob es hier im forum noch mehr leute gibt die bei LeoVegas mal was bei gewinnspielen gewonnen haben ? heute hat sich mein kunden betreuer gemeldet das Leo mich gerne auf das Oktoberfest einladen möchte mit hotel übernachtung
@thebutcher85: warst Du schon auf dem Oktoberfest mit leovegas?
Leo Vegas VIP Event
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leo Vegas VIP Event
Krass Ich habe vor einer halben Stunde gedacht ob jemand dort mal was gewonnen hat bei LeoVegas wegen den Vip Level, hatte mir auch schon überlegt ob Ich hier mal Frage, aber dass hast du ja jetzt schon, ist doch eine geile Aktion würde das Angebot annehmen, vorausgesetzt Reisekosten werden auch übernommen.
Leo Vegas VIP Event
Leo Vegas VIP Event
Cool, herzlichen Glückwunsch . Welches Level hast du wenn ich fragen darf ?
Leo Vegas VIP Event
Leo Vegas VIP Event
Guten Hunger und Prost!
Leo Vegas VIP Event
Naja Level 48 finde ich nicht so schlecht, sind schon unzählige Euros , Stunden und Freispiele ins Land gezogen um das zu erreichen.
Leo Vegas VIP Event
@thebutcher85: warst Du schon auf dem Oktoberfest mit leovegas?