Ich habe vorhin bei Leo Vegas 25 Euro eingezahlt danach hatte Ich zusätzlich 25€ Bonus obwohl Ich das gar nicht wollte mit Bonus spielen es stand auch nirgendwo was von Bonus dort. Zum Glück habe Ich nichts gewonnen sonst hätte Ich bei einer Auszahlung mich mit dem Bonus rumschlagen müssen.
Der Bonus wird erst Aktiviert sobald dein Echtgeld Guthaben weg ist.. sprich wenn du jetzt 50€ Einzahlen würdest und somit dann 100€ (100% Bonus meistens) hättest könntest du jederzeit Auszahlen.. jedenfalls solange bis du das Bonus Geld (in dem beispiel ab 50€) sozusagen berührst.
Ich finde den Bonus bei LeoVegas tatsächlich sogar mega gut.. weil du bist nicht Verpflichtet irgendwas umzusetzen solange du dein Echtgeld Guthaben spielst und für den Fall dass es alles Runterfrisst hast du immerhin eine Zweite Chance.
Du könntest übrigens auch direkt den Bonus sozusagen Stornieren indem du nach der Einzahlung auf Auszahlen gehst.. dort steht dann als Meldung "Sollten sie eine Auszahlung durchführen wollen wird ihr Bonus Guthaben storniert und abgezogen"
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Leo Vegas gibt Einzahlungsbonus ohne Nachfrage.
12.01.2018, um 20:35 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du kannst auch bei LeoVegas in deinem Profil unter Einstellungen die automatische Annahme eines Bonus deaktivieren.
JulianK schrieb am 12.01.2018 um 20:11 Uhr: Der Bonus wird erst Aktiviert sobald dein Echtgeld Guthaben weg ist.. sprich wenn du jetzt 50€ Einzahlen würdest und somit dann 100€ (100% Bonus meistens) hättest könntest du jederzeit Auszahlen.. jedenfalls solange bis du das Bonus Geld sozusagen berührst.
Ich finde den Bonus bei LeoVegas tatsächlich sogar mega gut.. weil du bist nicht Verpflichtet irgendwas umzusetzen solange du dein Echtgeld Guthaben spielst und für den Fall dass es alles Runterfrisst hast du immerhin eine Zweite Chance.
Du könntest übrigens auch direkt den Bonus sozusagen Stornieren indem du nach der Einzahlung auf Auszahlen gehst.. dort steht dann als Meldung "Sollten sie eine Auszahlung durchführen wollen wird ihr Bonus Guthaben storniert und abgezogen"
einzahlung müssen sie schon einmal umsetzen sagten die immer zu mir
einzahlung müssen sie schon einmal umsetzen sagten die immer zu mir