--> hat jeder denk ich
macht das wer von euich mit? man muss nichts einzahlen aber 2 missionen erfüllen
Lust auf 200 Freispiele?
Täglich nur bis Donnerstag: Leo hat spannende Aufträge für dich und belohnt dich pro Tag mit bis zu 50 Freispielen zu je bis zu €0,50 extra!
Feuere die Walzen für deine bis zu 200 Freispiele extra in Leos brandneusten Hits!
gar nicht so leicht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
leo 200 Freispiele von mo bis do incl. mission
06.03.2018, um 17:02 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Missionen kann man doch nur erfüllen indem man einzahlt und die besagten Slots spielt um die Missionen umzusetzen, oder? Weil du extra schreibst man muss nix einzahlen.
Also ich mach eben deshalb nicht mit weil ich dafür einzahlen müsste ^^
Anonym
Ehemaliges Mitglied
06.03.2018, um 17:30 Uhr#3
0 Likes
Ja darüber hatte ich mich auch gewundert. Diese Missionen kann man ja nur mit Geld spielen, von daher MUSS ja eine Einzahlung erfolgen.
Stromberg schrieb am 06.03.2018 um 17:43 Uhr: Oder man hat noch Guthaben drauf.
Für Freespins mit Umsatzbedingungen werde ich aber keine Mission machen, lohnt meistens nicht.
man benötigt keine extraeinzahlung wenn guthaben vorhanden, das meinte ich letztes mal hatte ich aus den fs einen guten gewinn und konnte damit die nächste mission erfüllen usw. noch das nötige glück dazu und man kann es dann auch frei spielen aber kann auch anders laufen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.03.2018, um 08:29 Uhr#6
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 06.03.2018 um 18:40 Uhr:
Stromberg schrieb am 06.03.2018 um 17:43 Uhr: Oder man hat noch Guthaben drauf.
Für Freespins mit Umsatzbedingungen werde ich aber keine Mission machen, lohnt meistens nicht.
man benötigt keine extraeinzahlung wenn guthaben vorhanden, das meinte ich letztes mal hatte ich aus den fs einen guten gewinn und konnte damit die nächste mission erfüllen usw. noch das nötige glück dazu und man kann es dann auch frei spielen aber kann auch anders laufen
Aaaah aso aso Ja gut, dann fällt die Mission für mich raus da ich derweil nix einzahlen mag Danke trotzdem für den Hinweis!
es geht um eine andere art von mission u.a. bei leo die heute mitternacht in eine andere umgewandelt wird.
--> wollte jetzt nicht extra neuen thread aufmachen (wird eh keinen interessieren) macht nichts, der aktuell beste (bei valley of the gods nachzuschauen) hat gerade mal 11 drehs benötigt, das ist mehr als selten aber machbar
macht das wer von euich mit? man muss nichts einzahlen aber 2 missionen erfüllen
Lust auf 200 Freispiele?
Täglich nur bis Donnerstag: Leo hat spannende Aufträge für dich und belohnt dich pro Tag mit bis zu 50 Freispielen zu je bis zu €0,50 extra!
Feuere die Walzen für deine bis zu 200 Freispiele extra in Leos brandneusten Hits!
gar nicht so leicht
Also ich mach eben deshalb nicht mit weil ich dafür einzahlen müsste ^^
Aaaah aso aso Ja gut, dann fällt die Mission für mich raus da ich derweil nix einzahlen mag Danke trotzdem für den Hinweis!
--> wollte jetzt nicht extra neuen thread aufmachen (wird eh keinen interessieren) macht nichts, der aktuell beste (bei valley of the gods nachzuschauen) hat gerade mal 11 drehs benötigt, das ist mehr als selten aber machbar