Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: JellyBean Casino - Finger weg!

Thema erstellt am 07.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.351
Paddington
Experte
Moin Leute!

In diesem Beitrag möchte ich euch meine Erfahrung mit dem JellyBean Casino schildern. Das Casino gehört zu den Curacao Casinos, weswegen ich dort eh nie wirklich gespielt habe, allein schon die miese Auswahl der Spiele ist extrem mager. Ich bekam jedoch eine Email von dem Casino das wenn ich eine Umfrage beantworte ich 30€ Bonusgeld auf mein Konto bekomme, dies hat auch geklappt. Der Wager (30x50) war sehr hoch doch ich hatte Glück! Der Support Chat meinte zu mir das der Maximale Cashout (was ja bei dem Curacao Casinos leider gang und gebe ist) das 10fache meiner letzen Einzahlung entspricht. Da meine erste und letzte Einzahlung 200€ beträgt, wären dies 20x10 = 200€ Cashout. Dies habe ich auch erreicht und 200€ zur Auszahlung angefordert! Nun habe ich fast 8 Tage gewartet, obwohl das Konto verifiziert war, bis ich eine Email bekam das die 200€ storniert wurden, da das maximale Cashout 50€ ist. Sofort kontaktierte ich den Support und erklärte ihm das mit der letzte Support Mitarbeiter noch etwas von 200€ Max. Cashout erzählt hatte. Ich hatte leider davon keine Screenshots gemacht und im Verlauf kann oder wollte der Mitarbeiter nicht gucken. Er war sich keiner Schuld bewusst und verwies nur auf die AGBs... Na Klasse! Da schafft man schonmal so einen hohen Wager und dann passiert wieder sowas.. Sobald die 50€ da sind, werde ich dort direkt mein Konto entfernen! Solche Seiten/Casinos bekommen keinen Cent von mir.

Was haltet ihr von dem Vorgehen? Habt ihr auch schon solch ähnliche Erfahrungen sammeln können? 
VolvicZero
Amateur
Curacao, hast du was anderes erwartet?
Huseyin
Erfahrener
VolvicZero schrieb am 07.05.2020 um 12:01 Uhr: Curacao, hast du was anderes erwartet?

also ich kann das nicht bestätigen. ich spiele in einem curacao casino habe letzte woche 2 auszahlungen bentragt so schnell war nicht mal Videoslots
Paddington
Experte
VolvicZero schrieb am 07.05.2020 um 12:01 Uhr: Curacao, hast du was anderes erwartet?

Curacao muss nicht immer schlecht sein.. Aber gerade diese Casinos die zur Curacao Gaming Kette gehören (JellyBean, Casino Superlines, Reeltastic, Royal Spinz etc.) sind echt verdammt ekelig. Hätte man mir direkt gesagt 50€ Max Cashout, wäre es kein Problem gewesen. Aber da fragt man extra nach um genau so einen Ärger zu vermeiden und dann kommt wieder sowas bei rum... 
cbz490
Erfahrener
Naja Maxcash Outs bei No-Disposit Bouns ist auch bei MGA Casinos gang und gebe

Ich wäre froh wenn ich 50 € einfach so bekommen würde, ist doch okay.


Paddington
Experte
cbz490 schrieb am 07.05.2020 um 12:13 Uhr: Naja Maxcash Outs bei No-Disposit Bouns ist auch bei MGA Casinos gang und gebe

Ich wäre froh wenn ich 50 € einfach so bekommen würde, ist doch okay.



Max Cashouts sind ja nicht das Problem. Aber wenn man mir sagt die maximale Auszahlung ist 200€ und ich mich freue und damit den hohen Wager schaffe und dann erfahre ich 9 Tage später, dass nur 50€ Max Cashout sind und der Rest des Geldes storniert wurde, dann sehe ich da schon ein Problem. 
upola
Legende
Aber Fakt ist doch,das man sich auf Aussagen der Support Mitarbeiter nicht verlassen sollte.
Im normal Fall erzählen die nur Blödsinn...ausnahmen bestätigen die Regel.
VolvicZero
Amateur
Ihr müsst bedenken, dass die "Support" Mitarbeiter im Chat nicht einmal wirklich für das Casino arbeiten, sondern für irgendein e-Commerce/Callcenter Unternehmen und werden nicht vernünftig geschult und wissen teilweise nicht mal selbst die Terms & Conditions. 

Daher ist es immer nützlich nicht darauf zu vertrauen, sondern vorher die Terms&Conditions durchzulesen, weil im Endeffekt immer das Casino recht haben wird und nicht die Livechat Mitarbeiter die für einen Hungerlohn von 5€/Std irgendwo in Portugal arbeiten. 
cbz490
Erfahrener
upola schrieb am 07.05.2020 um 12:34 Uhr: Aber Fakt ist doch,das man sich auf Aussagen der Support Mitarbeiter nicht verlassen sollte.
Im normal Fall erzählen die nur Blödsinn...ausnahmen bestätigen die Regel.


Wie schon gesagt wurde, man darf sich leider nie auf Aussagen vom Support verlassen, LEIDER!

Immer selber nach lesen, aber ich finde 50 € für nichts jetzt nicht so schlecht. (Höre mich fast an wie einer von Lapalingo )

Aktuelle Themen23.12.2024 um 18:00 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv