Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Interwetten - Für Angebote/Bonis gesperrt

Thema erstellt am 22.05.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 3.796
Nick1895
Experte
Hat noch jemand zufällig das Problem, dass er seitens IW von allen Aktionen (Einzahlboni, Gutschein Codes usw. gesperrt wurde...?)
Wollte eben einen Code einlösen, für den ich eigentlich berechtigt war. 
Auf Anfrage kam dann die Mitteilung, ich sei dauerhaft von sämtlichen Angeboten ausgeschlossen worden... obwohl ich mir da nichts zu Schulden kommen lassen habe oder irgendeinen Bonusmissbrauch getätigt habe.
Zahle monatlich ein und nehme mal die Codes mit. 
Würde mich mal interessieren, weil sie mir den Grund natürlich nicht nennen.
a****t
Der Grund lautet Gutscheinbedingungen. Dort steht unmissverständlich dass jederzeit ohne Angabe von Gründen.
Hidaruma
Stamm-User
Ich weiß nicht, ob die sich an die neuen Regeln halten, aber laut denen darf es wohl keine Boni mehr geben. Ist bei Pokerstars genau so. Da kriege ich leider auch keinerlei Boni mehr. Seit Dezember 2020 nicht mehr um genau zu sein. Alle Angaben ohne Gewähr.
Nick1895
Experte
Hidaruma schrieb am 22.05.2021 um 20:53 Uhr: Ich weiß nicht, ob die sich an die neuen Regeln halten, aber laut denen darf es wohl keine Boni mehr geben. Ist bei Pokerstars genau so. Da kriege ich leider auch keinerlei Boni mehr. Seit Dezember 2020 nicht mehr um genau zu sein. Alle Angaben ohne Gewähr.

Hm, laut den ANDP Thead, konnten ihn ja einige einlösen.
Bei Tipico gab es vor kurzem ja auch ne Freebet, die sind damit ja schon länger an Board.
Der Gutschein war auch im Kicker, das wäre dann merkwürdig. So unfreundlich wieder dieser eklige Support eben war, vermute ich, dass es schon relativ gezielt war.
Hidaruma
Stamm-User
Sowas wird doch eigentlich nur gemacht, wenn die betreffende Person zu viel aus solchen Bonis rausgeholt hat, denke ich.
Nick1895
Experte

Hidaruma schrieb am 22.05.2021 um 21:29 Uhr: Sowas wird doch eigentlich nur gemacht, wenn die betreffende Person zu viel aus solchen Bonis rausgeholt hat, denke ich.

Ja so kenne ich es von der Whit Hat Gaming Gruppe. Glaube die höchste Auszahlung bei IW waren 130 Euro vor einige Wochen, sonst in der Regel maximal zweistellig.
Falko
Ikone
Die Beschränkungen machen den Anbietern natürlich sehr zu schaffen, weil die Einnahmen damit deutlich zurück gegangen sind. Da rechne ich das es bald noch mehr werden, die dort ausgeschlossen werden. Bin selbst jemand der auch nur bei Interwetten einzahlt, wenn damit ein 11 Euro Freebet Code einlösbar ist. Da bei mir das Geld nicht an den Bäumen wächst, zahle ich auch nur noch da Geld ein wo es dafür auch etwas zusätzliches gibt. Sollte Interwetten mich auch irgendwann mal von sein Promos sperren, dann überlebe ich das genauso problemlos wie bei Wirwetten auch.
lance8411
Stamm-User
Mich hat Interwetten ebenfalls von allen Promo´s gesperrt, bis heute weiß ich nicht warum. Ende April wollte ich einen der Codes für die CL einlösen, Mindesteinzahlung getätigt - aufgrund der 3-Monats-Regel. Beim einlösen erhielt ich allerdings die Meldung, dass der Gutschein für mein Konto nicht gültig sei! Daraufhin habe ich natürlich direkt den Support kontaktiert, eine Antwort erhielt ich umgehend, ich zitiere:" Interwetten behält sich das Recht vor, Kunden ohne Begründung von allen Promotionen auszuschließen"! Der hatte gesessen, vor allem, da ich als "verdienter" Kunde über 1 1/2 Jahre regelmäßig Interwetten genutzt hatte, sowohl Casino als auch Sportwetten, dementsprechend sah auch mein Einzahlungsverhalten aus. 

Eine erneute Anfrage, warum und wieso man einem "Bestandskunden" mit regelmäßigen Einzahlungen die Promotionen versagt, wurde nicht beantwortet. Meine ganz naive Erklärung dazu, meine persönliche WIN-Loose-Ratio stimmt nicht mehr mit dem Vorgaben des Online-Casino´s überein, bedeutet ich habe mehrmals größere Gewinne durch Promos erzielt, als Verluste erlitten, klingt komisch ist aber so. Somit landet man automatisch auf einer Blacklist. Steinigt, kreuzigt und 4-teilt mich, aber ein Casino will am Kunden verdienen und nicht der Kunde am Casino.    
Falke
Experte
Interwetten war lange Zeit mein Stamm Casino bis ich mich vor einigen Monaten sperren lassen hab.

Grundsätzlich ein sehr gutes Casino. Der Grund für die Sperre waren ebenfalls Bonuse und dazu der unfreundliche Support. Ich hatte bei Interwetten eine sehr schlechte Bilanz zugunsten des Casinos. Hab dort regelmäßig nicht wenig eingezahlt. Erhielt ich anfangs noch nette Bonuse, so wurde dies mit der Zeit immer weniger und schlechter. 

Wirklich geärgert haben mich aber die Antworten des Supports. Man wollte mir keinerlei Erklärungen geben. Am Ende war es tatsächlich so, dass umso mehr ich verloren haben desto weniger Angebote habe ich bekommen. Ja, das ist mimimi. Aber mal ehrlich, man lässt bei den Casino so viel Geld was man ansonsten nirgendwo mal einfach so ausgeben würde. Das Geld ist so dermaßen leicht verdient für die Casinos.

Da gehe ich lieber zu Casinos die wenigstens ausreichend gute Angebote haben. Ist in den meisten Fällen ja auch nichts weiter als mehr Spielzeit. Zumindest ich habe sehr selten eine Auszahlung durch Bonusse verlangt und selbst wenn landete das Geld dann meist eh wieder im gleichen Casino.

Ich finde man sollte sich als Spieler mehr auf die Beine stellen. Wir sind das wichtigste für ein Casino, werden aber oftmals wie Bittsteller behandelt.
schmusarella
Auch wenn die Unterhaltung schon älter ist: Ich bin froh dass es nicht nur mir so geht, wurde auch von den Promos gesperrt. Überlege auch das Casino zu wechseln. IW-Support ist unfreundlich und Boni bekomm ich wie beschrieben trotz hoher regelmäßiger Einzahlungen kaum mehr. Also jetzt offensichtlich gar nicht mehr.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 09:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv