gamble1 schrieb am 05.09.2020 um 17:12 Uhr: Wollte auch erst Pause machen und am nächsten Morgen versuchen habe mir aber die grenze bei 40 % gesetzt
problem ist dass alle gedanklich meinen sie könnten die grenze bestimmen, dabei ist es die maschine oder eben die software die bestimmt wann sie die richtung wechselt. man kann leider nur darauf reagieren
ist wie wenn man sich vornimmt bei 700.- auszuzahlen, trotz gutem gewinn fällt es einem dann schwer bei 690.- auszuzahlen weil der gedanke sich schon festgesetzt hat. und man will unbedingt über 700.- selbst wenn es bei 690.- stetig bergab geht.
Ist wie wenn man sich vornimmt bei 700.- auszuzahlen, trotz gutem gewinn fällt es einem dann schwer bei 690.- auszuzahlen weil der gedanke sich schon festgesetzt hat. und man will unbedingt über 700.- selbst wenn es bei 690.- stetig bergab geht.
Ich gebe auch nur glatte Beträge in die Auszahlung. Hatte gestern 120 Euro und die Zahl gefiel mir so nicht. Habe dann 100 Euro ausgezahlt und zuvor versucht 150 Euro zu erreichen,was aber nicht klappte.
Der wager war ja recht hoch. Da verstehe ich nicht, warum man nicht Extra Chilli oder White Rabbit auf jedem Einsatz den Bonus Buy runterspielt? Oder Lil Devil und Royal Mint den Heartstopper?
Ich brauche eure Mithilfe
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du hast doch 14 Tage Zeit um den Bonus umzusetzen. 🙈
Aber schade das es nicht geklappt hat.
problem ist dass alle gedanklich meinen sie könnten die grenze bestimmen, dabei ist es die maschine oder eben die software die bestimmt wann sie die richtung wechselt. man kann leider nur darauf reagieren
ist wie wenn man sich vornimmt bei 700.- auszuzahlen, trotz gutem gewinn fällt es einem dann schwer bei 690.- auszuzahlen weil der gedanke sich schon festgesetzt hat. und man will unbedingt über 700.- selbst wenn es bei 690.- stetig bergab geht.
Ich gebe auch nur glatte Beträge in die Auszahlung. Hatte gestern 120 Euro und die Zahl gefiel mir so nicht. Habe dann 100 Euro ausgezahlt und zuvor versucht 150 Euro zu erreichen,was aber nicht klappte.
Dieser Beitrag gefällt: Falko