Hallo Leute,
ich benötige eure Hilfe in dem Thema Lapalingo und Bonus.
Ich habe einen Geburtstagsbonus erhalten mit dem ich jetzt 1500 gewonnen habe, gibt es eine möglichkeit diesen auszubezahlen?
wenn ich auf Bonus gehen steht da nur wieviel ich umsetzten muss aber nicht wieviel ich bisher umgesetzt habe.
Die Auszahlung bei diesem Bonus beträgt maximal 100 Euro nach der Umwandlung, von den 1400 Euro musst du dich leider verabschieden. Aber 100 Euro sind besser als nichts Umsetzung müsste x40 oder 50 sein.
Nick1895 schrieb am 10.10.2019 um 17:54 Uhr: Die Auszahlung bei diesem Bonus beträgt maximal 100 Euro nach der Umwandlung, von den 1400 Euro musst du dich leider verabschieden. Aber 100 Euro sind besser als nichts Umsetzung müsste x40 oder 50 sein.
Ja 100 Euro sind erstmal besser als nix,aber Freude kommt da nicht wirklich auf wenn es hätten 1300 mehr sein können die einfach gelöscht werden. Richtig bitter so eine Situation finde ich.
Ja 100 Euro sind erstmal besser als nix,aber Freude kommt da nicht wirklich auf wenn es hätten 1300 mehr sein können die einfach gelöscht werden. Richtig bitter so eine Situation finde ich.
Hilfe benötigt Lapalingo Geburtstags bonus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich benötige eure Hilfe in dem Thema Lapalingo und Bonus.
Ich habe einen Geburtstagsbonus erhalten mit dem ich jetzt 1500 gewonnen habe, gibt es eine möglichkeit diesen auszubezahlen?
wenn ich auf Bonus gehen steht da nur wieviel ich umsetzten muss aber nicht wieviel ich bisher umgesetzt habe.
vielleicht kann mir einer Tipps geben.
danke euch im voraus für eure Hilfe
Da gebe ich dir Recht...