Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Bonus & Angebote: Hat jemand Erfahrung mit dem Casino slott.club? (Seite 3)

Thema erstellt am 18.12.2021 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 11.698
MasterChiefKief
Experte
Ich habe dort eingezahlt und ein bisschen gewonnen. Nun versuche ich seit dem 25.12 eine Auszahlung zu tätigen. Wird einfach nicht bearbeitet. Die Begründung ist dass das System die Auszahlung nicht durchführen kann weil meine E-mail mit der ich dort registriert bin eine andere ist als die mit der ich bei MiFinity registriert bin. Mir wird gesagt (seit dem 25.12) dass sie versuchen mit mifinity kontakt aufzunehmen um die Auszahlung abzuschließen. Kann das wirklich sein? Hat jemand bei slott.club auch eine andere email als bei mifinity und konnte auszahlen?
Anonym

Bluff schrieb am 20.12.2021 um 11:10 Uhr: Hallo.

Um Geld von Ihrem Konto abheben zu können, müssen Sie Ihr Konto verifizieren. Um Ihr Konto zu verifizieren, legen Sie bitte die folgenden Dokumente vor:

1) Ein Foto eines gültigen, von der Regierung ausgestellten Dokuments von Ihnen mit einem Stück Papier daneben, auf dem das Wort "Slott" und das heutige Datum handschriftlich vermerkt sind. Ein solches Dokument kann sein: Ihr nationaler Reisepass/Personalausweis, Ihr Führerschein oder Ihr ausländischer Reisepass.

2) Ein Farbfoto mit Ihrem Dokument in einer Hand und einem Blatt Papier mit dem heutigen Datum und dem Wort "Slott" in der anderen Hand. Auf dem Foto sollte Folgendes zu sehen sein: Ihr Gesicht, vollständig sichtbar; das auf der Hauptseite aufgeschlagene Dokument, neben Ihrem Gesicht gehalten; das Blatt Papier mit dem heutigen Datum und dem Wort "Slott".





Ganz komische Verifizierung oder hatte sowas noch nie

Ich hatte mal geschaut,bei mir finde ich keinen Button,wo es zu Dokumente geht,wie gesagt,bei mir ging die verifizierung über online banking

Borusse42
Einsteiger
Hallo, habe mich eben mal registriert aber leider funktioniert der Vip50 Code nicht mehr, obwohl er eigentlich bis zum 31.1 gültig ist oder habe ich etwas nicht beachtet ?
MasterChiefKief
Experte

Borusse42 schrieb am 18.01.2022 um 12:41 Uhr: Hallo, habe mich eben mal registriert aber leider funktioniert der Vip50 Code nicht mehr, obwohl er eigentlich bis zum 31.1 gültig ist oder habe ich etwas nicht beachtet ?

Der Code funktioniert nicht mehr da zu viele es ausgenutzt haben

Der 25€ und 10€ Code müsste noch funktionieren
Borusse42
Einsteiger
MasterChiefKief schrieb am 18.01.2022 um 12:54 Uhr:

Der Code funktioniert nicht mehr da zu viele es ausgenutzt haben

Der 25€ und 10€ Code müsste noch funktionierena

Achso wir Schade
Die Codes stehen weiter unten im thread? 
Max cashout haben die wahrscheinlich auch oder ?
Anonym
Seit ich bei Slott Club welcher nichts mit Slotclub zu tun hat, angemeldet bin, bekomme ich 
Email von Slott.com 
Die gehören zusammen nehme ich an. ??

Hat jemand bei denen mal Auszahlungen veranlasst, wie lange dauert das insgesamt ?
MasterChiefKief
Experte
Kopfkino schrieb am 18.01.2022 um 19:30 Uhr: Seit ich bei Slott Club welcher nichts mit Slotclub zu tun hat, angemeldet bin, bekomme ich 
Email von Slott.com 
Die gehören zusammen nehme ich an. ??

Hat jemand bei denen mal Auszahlungen veranlasst, wie lange dauert das insgesamt ?

Ist beides das gleiche. Kannst dich mit deinen Slott.club daten auch bei slott.com einloggen.


Zu Auszahlungen kann ich dir nur meine Erfahrung teilen: Habe am 25.12.2021 eine Auszahlung beantragt. Ist bis heute noch in bearbeitung. Als Argument wird seitens Slott.club angeführt dass meine E-Mail mit der ich dort registriert bin, nicht dieselbe ist von meinem Mifinitykonto mit dem ich eingezahlt habe. Seitdem versuchen die kontakt zu MiFinity aufzunehmen um das zu klären. Angeblich warten die seit Wochen auf eine Antwort von Mifinity.

Mich würde interessieren ob noch jemand bei slott.club und mifinity mit 2 unterschiedlichen E-mails registriert ist und bereits eine Auszahlung getätigt hat.
Daniel89
Einsteiger
Also ich habe absolut keine Probleme und kann es jedem Weiterempfehlen dort zu spielen... 

Habe schon über 1k dort Ausgezahlt per MiFinity und 1-2 Std war das Geld auch da.

Allgemein war ich Idiot bescheuert in MGA Casinos gespielt zu haben..... seit dem ich bei Bitstarz und Slott.club spiele (Curacao Lizenz) merke ich das ich auch mal Gewinnen kann... bin schon seit 2 Monaten da und hatte das Geld immer bekommen...

Ich verstehe nicht warum bei GambleJoe die Lizenz als Schwach dargestellt wird. Meiner meinung nach TOP! 


NIE WIEDER MGA Casinos - die laufen alle grotten Schlecht und wer sich das mit den Limits antut ist selbst Schuld.

Einfach mal ausprobieren )
WhatAboutTism
Einsteiger
Also erstmal hat die Lizenzierung mal so garnichts damit zu tun wie gut oder schlecht ein Anbieter ist. Es gibt hervorragende Curacao OC so wie es auch noch einige Malta OC gibt bei denen man unter Umständen gut spielen kann.

Zum anderen hat Slott.com einen Test 20er von mir sang und klanglos verschluckt.
Wegen dem Geld rege ich mich gar nicht erst auf, aber seltsam ist es schon das der Zahlungsanbieter von Slott.com als Pradexx OU geführt wird was eigentlich eine Cryptobörse ist.

Der Live Chat ist bei diesem Casino niemals aktiv egal wann man dort auftaucht. Nach 5 Tagen bekam ich eine im schlechtesten Deutsch übersetzte Mail dass ich doch mal Zahlungsnachweise senden soll.

Also Vorsicht wäre hier durchaus angebracht und das hat keineswegs mit der Curacao Lizenz etwas zu tun. Ich würde diesen Laden als Scam einstufen schon allein wegen der mangelnden Kommunikation!

Anonym
WhatAboutTism schrieb am 08.06.2022 um 16:59 Uhr: Also erstmal hat die Lizenzierung mal so garnichts damit zu tun wie gut oder schlecht ein Anbieter ist. Es gibt hervorragende Curacao OC so wie es auch noch einige Malta OC gibt bei denen man unter Umständen gut spielen kann.

Zum anderen hat Slott.com einen Test 20er von mir sang und klanglos verschluckt.
Wegen dem Geld rege ich mich gar nicht erst auf, aber seltsam ist es schon das der Zahlungsanbieter von Slott.com als Pradexx OU geführt wird was eigentlich eine Cryptobörse ist.

Der Live Chat ist bei diesem Casino niemals aktiv egal wann man dort auftaucht. Nach 5 Tagen bekam ich eine im schlechtesten Deutsch übersetzte Mail dass ich doch mal Zahlungsnachweise senden soll.

Also Vorsicht wäre hier durchaus angebracht und das hat keineswegs mit der Curacao Lizenz etwas zu tun. Ich würde diesen Laden als Scam einstufen schon allein wegen der mangelnden Kommunikation!


Ob dieses Casino überhaupt eine gültige Lizenz hat ist fraglich. Zum einen fehlt das Siegel und zweitens führen die Schriftlichen Angaben ins Nirwana . Typisch für angeblich Curacao Lizensierte Casinos

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv