Hey, kurze Frage, kann mir einer erklären was es mit dem "Handout-Bonus" bei LeoVegas auf sich hat?! War heute früh ganz erstaunt, dass mit einmal 30 € "Handout-Bonus" meinem Konto gut geschrieben worden sind!!!
Gute Frage,wüsste ich auch gerne.spiele dort relativ regelmäßig,habe aber davon noch nichts gehört ,geschweige denn bekommen.wenn du damit normal zocken kannst ist es wahrscheinlich nur ein name.bei Leo Vegas ist doch eigentlich alles Echtgeld, Gruß
c****i
Forenbeiträge:202Mitglied wurde gesperrt
Handout-Bonus bei LeoVegas?!
04.03.2020, um 02:06 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
😂 Es ist ein Bonus,was versteht man denn daran nicht,quasi Cashback.Dafür das du regelmäßig zockst ist die Frage schon etwas sinnlos oder🙇
casimobi schrieb am 04.03.2020 um 02:06 Uhr: 😂 Es ist ein Bonus,was versteht man denn daran nicht,quasi Cashback.Dafür das du regelmäßig zockst ist die Frage schon etwas sinnlos oder🙇
Erstmal danke für deine Antwort, aber 1. zocke ich nicht regelmäßig bei LeoVegas, meine letzte Einzahlung ist über 3 Monate her und 2. antwortest du auf meine sinnlose Frage! Merkste was!?!?!
Laut Support handelt es sich tatsächlich um eine Art "Cashback" , der wahlweise an x-beliebige User verteilt wird, nicht desto trotz, ich konnte mir den Bonus direkt auszahlen lassen, daher alles gut. Frage wurde geklärt!
Dieser Beitrag gefällt: Chrizzi
Erstmal danke für deine Antwort, aber 1. zocke ich nicht regelmäßig bei LeoVegas, meine letzte Einzahlung ist über 3 Monate her und 2. antwortest du auf meine sinnlose Frage! Merkste was!?!?!
Laut Support handelt es sich tatsächlich um eine Art "Cashback" , der wahlweise an x-beliebige User verteilt wird, nicht desto trotz, ich konnte mir den Bonus direkt auszahlen lassen, daher alles gut. Frage wurde geklärt!