Thema erstellt am 18.09.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.312
m****a
verifiziertStarter
Forenbeiträge:5Mitglied wurde gesperrt
Gutschein - Tauschplatz
18.09.2020, um 00:49 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aloha he ihr Verrückten. Aufgrund der Tatsache, dass ua. im "Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020" immer wieder Beiträge gelöscht werden müssen; möchte ich hier ein Forum für Tauschgeschäfte sämtlicher Codes, Gutscheine etc. eröffnen. play responsible
qamblejoe schrieb am 18.09.2020 um 00:49 Uhr: Aloha he ihr Verrückten. Aufgrund der Tatsache, dass ua. im "Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2020" immer wieder Beiträge gelöscht werden müssen; möchte ich hier ein Forum für Tauschgeschäfte sämtlicher Codes, Gutscheine etc. eröffnen. play responsible
Tauschgeschäfte werden jetzt immer noch nicht erlaubt. Auch, wenn es dazu einen eigenen Thread gibt.
m****a
verifiziertStarter
Forenbeiträge:5Mitglied wurde gesperrt
Gutschein - Tauschplatz
18.09.2020, um 03:55 Uhr#3
0 Likes
Dann habe ich mich falsch ausgedrückt mir geht es vorrangig darum dass der supertolle Bonus-Thread um gratis Dreher, Bonusgeld etc. geht und nicht zum Schaustellplatz generierter Interwetten-Gutscheine. Die Leute sollen sich quasi hier auslassen
Wenn's gelöscht wird kann ich natürlich auch nichts machen.
Dieser Thread wird geschlossen da er gegen die Forenregel "kein tauschen" verstößt.
Forenregeln findet ihr hier:
https://www.gamblejoe.com/forum/regeln-und-hinweise/forenregeln/forenregeln-bitte-kurz-lesen-199/
Gutschein - Tauschplatz
Gutschein - Tauschplatz
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns, Christian1337, Tobsen
Tauschgeschäfte werden jetzt immer noch nicht erlaubt. Auch, wenn es dazu einen eigenen Thread gibt.
Gutschein - Tauschplatz
Wenn's gelöscht wird kann ich natürlich auch nichts machen.
Gutschein - Tauschplatz
Forenregeln findet ihr hier:
https://www.gamblejoe.com/forum/regeln-und-hinweise/forenregeln/forenregeln-bitte-kurz-lesen-199/
Dieses Thema wurde geschlossen