habe am Mittwoch einen Geburtstagmail von Tipico erhalten. 5 Euro Risikofreie Wette und 10 Freispiele in Starburst für heute.
Zu den Freespins wurde in der Mail folgendes geschrieben:
Zusätzlich haben wir auch noch Freispiele für dich, die du am Freitag imTipico Casino bei unserem beliebten Slot Starburst einlösen kannst.
WICHTIG: Bitte logge dich bis einschließlich Donnerstag einmal imneuen Tipico Casino ein, damit wir dir am Freitag deine Freispiele für das Spiel "Starburst" gutschreiben können! Einloggen im Casino genügt, du musst weder einzahlen noch spielen."
Kann mir jemand erklären wie das genau zu verstehen ist ?
Rantanplan schrieb am 12.07.2019 um 16:18 Uhr: Hey zusammen,
habe am Mittwoch einen Geburtstagmail von Tipico erhalten. 5 Euro Risikofreie Wette und 10 Freispiele in Starburst für heute.
Zu den Freespins wurde in der Mail folgendes geschrieben:
Zusätzlich haben wir auch noch Freispiele für dich, die du am Freitag imTipico Casino bei unserem beliebten Slot Starburst einlösen kannst.
WICHTIG: Bitte logge dich bis einschließlich Donnerstag einmal imneuen Tipico Casino ein, damit wir dir am Freitag deine Freispiele für das Spiel "Starburst" gutschreiben können! Einloggen im Casino genügt, du musst weder einzahlen noch spielen."
Kann mir jemand erklären wie das genau zu verstehen ist ?
Gruß & Dank
Eigentlich ganz einfach,du hättest dich bis Gestern einfach bei Tipico einloggen müssen und auf "Casino" klicken und heute hättest du nur noch das Spiel "Starburst" öffnen müssen.
In der Regel kannst du das Casino aber jetzt auch einfach öffnen. Innerhalb von paar Minuten hast du dann deine Freispiele. Sollte es nicht gehen, kannst du den Live-Chat kontaktieren.
Xavi22 schrieb am 12.07.2019 um 16:57 Uhr: In der Regel kannst du das Casino aber jetzt auch einfach öffnen. Innerhalb von paar Minuten hast du dann deine Freispiele. Sollte es nicht gehen, kannst du den Live-Chat kontaktieren.
So habe ich auch gedacht. Habe mich natürlich direkt am Mittwoch eingeloggt und geschaut, es war aber allerdings noch nicht verfügbar. Naja, dann halt am Freitag habe ich mir gedacht.
Heute eingeloggt und nichts. Nach Rücksprache mit dem Support hätte ich mich genau gestern einloggen müssen um den Bonus heute zu erhalten.
"Thank you for contacting Tipico.
The bonus needs a new casino login on Thursday so you can receive the bonus Friday. Unfortunately we cannot see a login yesterday and therefore bonus could not be credited. We kindly advise you to wait for our future offers or to join our summer promotions ;"
War mir dann aber alles zu blöd wegen 10 Freispielen mit dem Support herumzustreiten. Bin halt nur enttäuscht das der Support wegen lächerlichen 10 Spins Geburtstagbelohnung nicht mal ein Auge zudrückt bzw. seine Mails mal ordentlich verfasst.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Geburtstagbonus Tipico
12.07.2019, um 21:55 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sorry, aber findest du dein Verhalten angemessen?
Tipico SCHENKT dir was zum Geburtstag, du verpennst es und beschwerst dich dann ?
Wegen lächerlichen 10 spins ?
Sorry entweder du bist total abgebrannt oder extrem süchtig , mehr fällt mir dazu nicht ein.
Es geht doch nicht darum das ich etwas verpennt habe oder so scharf auf die Freispiele bin. Die dürfen se gerne behalten. Einzig das Verhalten von Tipico wegen so einem kleinen Bonus.
In der Mail stand ausdrücklich das ich mich inkl. Donnerstag einmalig anmelden musste im Casino, was ich auch getan habe. Hierbei sollte es egal sein ob es Mittwoch oder am Donnerstag passiert. Oder sehe ich das nun völlig falsch ?
Geburtstagbonus Tipico
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
habe am Mittwoch einen Geburtstagmail von Tipico erhalten. 5 Euro Risikofreie Wette und 10 Freispiele in Starburst für heute.
Zu den Freespins wurde in der Mail folgendes geschrieben:
WICHTIG: Bitte logge dich bis einschließlich Donnerstag einmal imneuen Tipico Casino ein, damit wir dir am Freitag deine Freispiele für das Spiel "Starburst" gutschreiben können! Einloggen im Casino genügt, du musst weder einzahlen noch spielen."
Kann mir jemand erklären wie das genau zu verstehen ist ?
Gruß & Dank
Geburtstagbonus Tipico
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eigentlich ganz einfach,du hättest dich bis Gestern einfach bei Tipico einloggen müssen und auf "Casino" klicken und heute hättest du nur noch das Spiel "Starburst" öffnen müssen.
Geburtstagbonus Tipico
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geburtstagbonus Tipico
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
So habe ich auch gedacht. Habe mich natürlich direkt am Mittwoch eingeloggt und geschaut, es war aber allerdings noch nicht verfügbar. Naja, dann halt am Freitag habe ich mir gedacht.
Heute eingeloggt und nichts. Nach Rücksprache mit dem Support hätte ich mich genau gestern einloggen müssen um den Bonus heute zu erhalten.
"Thank you for contacting Tipico.
The bonus needs a new casino login on Thursday so you can receive the bonus Friday. Unfortunately we cannot see a login yesterday and therefore bonus could not be credited. We kindly advise you to wait for our future offers or to join our summer promotions ;"
War mir dann aber alles zu blöd wegen 10 Freispielen mit dem Support herumzustreiten. Bin halt nur enttäuscht das der Support wegen lächerlichen 10 Spins Geburtstagbelohnung nicht mal ein Auge zudrückt bzw. seine Mails mal ordentlich verfasst.
Geburtstagbonus Tipico
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tipico SCHENKT dir was zum Geburtstag, du verpennst es und beschwerst dich dann ?
Wegen lächerlichen 10 spins ?
Sorry entweder du bist total abgebrannt oder extrem süchtig , mehr fällt mir dazu nicht ein.
Geburtstagbonus Tipico
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geburtstagbonus Tipico
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Man hätte es auch anders ausdrücken können oder nicht ? Muss man immer so ausfallend werden.
Naja kann ja Mal passieren sowas ist mir auch schon Mal passiert.
Geburtstagbonus Tipico
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geburtstagbonus Tipico
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
In der Mail stand ausdrücklich das ich mich inkl. Donnerstag einmalig anmelden musste im Casino, was ich auch getan habe. Hierbei sollte es egal sein ob es Mittwoch oder am Donnerstag passiert. Oder sehe ich das nun völlig falsch ?