Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an den Vegas HeroSupport gewandt haben.
Ich verstehe Sie Frustration in Bezug auf diese Angelegenheit.
Wie bereits von meinen Kollegen erläutert, beträgt der maximale Auszahlungsbetrag für die Aktion, die Sie erhalten haben, gemäß unseren Freispiel- / Bonusbedingungen 200 EUR. Ihre Auszahlung hat diesen Betrag um 5.800 EUR überschritten und diese Gelder wurden von Ihren Gewinnen eingezogen.
Wir laden Sie ein, die allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Bonus zu lesen
In dieser Hinsicht ist die getroffene Entscheidung endgültig.
Nochmals vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und wenn Sie noch etwas brauchen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind immer glücklich, Ihnen zu helfen.
Viel Glück, hoffe ich sehe dich bald spielen und gewinnen!
Freispiele zum Bonus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lieber xxx,
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an den Vegas Hero Support gewandt haben.
Ich verstehe Sie Frustration in Bezug auf diese Angelegenheit.
Wie bereits von meinen Kollegen erläutert, beträgt der maximale Auszahlungsbetrag für die Aktion, die Sie erhalten haben, gemäß unseren Freispiel- / Bonusbedingungen 200 EUR. Ihre Auszahlung hat diesen Betrag um 5.800 EUR überschritten und diese Gelder wurden von Ihren Gewinnen eingezogen.
Wir laden Sie ein, die allgemeinen Geschäftsbedingungen unseres Bonus zu lesen
https://www.vegashero.com/de/termsandconditions/generalbonus
In dieser Hinsicht ist die getroffene Entscheidung endgültig.
Nochmals vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und wenn Sie noch etwas brauchen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind immer glücklich, Ihnen zu helfen.
Viel Glück, hoffe ich sehe dich bald spielen und gewinnen!
Mit freundlichen Grüßen,